Mountain Resort Feuerberg Gerlitzenstraße 87, 9551 Bodensdorf

Mountain Resort Feuerberg



1766 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


Mountain Resort Feuerberg Gerlitzenstraße 87, 9551 Bodensdorf


Uber das Geschaft

Mountain Resort Feuerberg | Hotel Gerlitzen Alpe Kärnten | Kärntens Badewelt am Berg: 4*S Wellnesshotel im Skigebiet & Wanderparadies ✔ 4.500 m² Spa ☆ Urlaub für die ganze Familie ➤ Feuerberg Mountain Resort entdecken

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4342482880
Gerlitzenstraße 87, 9551 Bodensdorf

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Frederik Mitterdorfer
10.10.2023
Mountain Resort Feuerberg
Seit über 10 Jahren fahre ich mit meiner Familie zum Feuerberg und es ist jedes mal einfach wieder nur toll. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll??? Das Essen ist einfach nur genial und das Buffet fast nicht zu überblicken. Die Zimmer sind wunderschön und gemütlich, auch die Chalets lassen sich sehen. Der Spa Bereich ist überirdisch groß und in einer Woche fast unmöglich alles auszuprobieren. Freue mich schon auf nächstes Jahr
Alex Andra
04.10.2023
Mountain Resort Feuerberg
Wunderschöner Ort um einen entspannten Urlaub zu verbringen!Wir waren letzte Woche das erste mal und es war der Hammer!Zimmer waren immer sauber und super schön!Jede Sauna war individuell gestaltet!Das Personal war immer freundlich und sehr aufmerksam! Besonders ist uns die über fleißige Saunafee mit der Brille aufgefallen, sie arbeitete für 3 Leute ^^Beim essen war für jeden etwas dabei und es war super lecker!Es war auch toll das man gleich direkt vom Hotel auf die Skipiste gehen konnte!Einen Stern mussten wir leider abziehen weil es auf den Gängen im Wellnessbereich meist sehr kalt war!Das Wasser war mit 35-37 Grad angeschrieben, was es leider nicht gehabt hat!Ansonsten ein wunderschöner Urlaub!
Reinhard Bleier
17.09.2023
Mountain Resort Feuerberg
Wir durften das letzte verlängerte Wochenende am Feuerberg verbringen. Gleich bei der Ankunft wurden wir sehr nett empfangen. Unser Chalet war einfach nur perfekt. Alles bestens.Wir haben den kompletten Spa Bereich durchgetestet und sind begeistert. Da ist wirklich für Jedem etwas dabei.An der Bar lernten wir Timo (den Barchef) kennen. Man merkte sofort, dass er seinen Job lebt und liebt. Er mischte uns extrem leckere Cocktails (mein Tip: Bergfrische").Unser Tischkellner "Herr Predrag" umsorgte uns täglich beim Frühstück und Abendessen. Ich habe selten so einen aufmerksamen und vor allem freundlichen Kellner erlebt.Das Essen war sehr hochwertig und man merkte absolut die Kreativität der Küche. Neben den geführten Gängen konnte man natürlich nach Herzenslust vom "riesen" Buffet gustieren.PS: Sogar der Chef
Silke SIGA
20.08.2023
Mountain Resort Feuerberg
Durch die Höhenlage tolle Aussicht auf umliegende Seen und Berge, super Wellness- und Sport/Aktivangebot. qualitativ hochwertiges Essen mit guter Auswahlmöglichkeiten. Schöne Zimmer, nette und engagierte Mitarbeiter. Wirklich sehr zu empfehlen!
Theodor Richter
05.08.2023
Mountain Resort Feuerberg
Luxus pur, ob Essen, Wellness oder Alpinsport.Hier ist für jeden etwas dabei
Ferdinand Baum
25.07.2023
Mountain Resort Feuerberg
Wirklich perfekt für ein paar Tage Entspannung. Grade mit sonnigem Wetter. Ansonsten findet man aber auch zahlreiche Ablenkungen in den tollen Saunen und Pool Landschaften. Gastronomie und sonstiger Service auch 5 Sterne, am liebsten 6. Essen sehr lecker. Ich werde recht sicher wiederkommen!
Peter Thaller
23.07.2023
Mountain Resort Feuerberg
Einfach nur sensationell. Das Team ist so bemüht und das Resort ist höchst professionell geführt. Uns gefällt die gesamte Philosophie und haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank
Julia
21.07.2023
Mountain Resort Feuerberg
Danke für diesen wunderschönen Aufenthalt! Wir sind schon sehr viel gereist und möchten Feuerberg wirklich hervorheben. Tolles Ambiente, eine wunderschöne Aussicht und ein Team, dass mit Liebe arbeitet. Jeder einzelne Mitarbeiter ist unglaublich freundlich, kleine extra Wünsche werden wirklich gern erfüllt. Man spürt sehr viel Herz bei Familie Berger, alle Angestellten spiegeln es wieder. Der Spa Bereich ist riesig, alles ist sehr sauber, das Essen sehr gut und die Zimmer sehr schön. Das Mittagessen ist nicht im Preis inbegriffen, aber die Preise sind wirklich fast schon unbegreiflich günstig. Wenn man bei dem ausgiebigen Frühstücksbuffet genug frühstückt, benötigt man ohnehin keines. Für Veganer ist auch genügend vorhanden, alles ist frisch und regional, das meiste in Bioqualität. Ja Feuerberg kostet einiges, aber das Team bietet noch mehr. Es war ein Pärchenurlaub, aber wäre für mich auf jeden Fall vorstellbar ein Wochenende mit Kind dort zu verbringen. Kinderbetreuung ist sehr gut organisiert, Kinderbereich ist gut ausgestattet. Die Massagen die ich hatte waren ebenfalls wunderbar entspannend. Wir kommen wieder. Danke für diese Erfahrung!
Markus Renner
04.07.2023
Mountain Resort Feuerberg
Neben den tollen Räumlichkeiten hatten wir leider das Pech, dass wir ein altes Zimmer bekommen haben.Der Standort ist TOP, die Auswahl an Pools und Saune ein Wahnsinn... das Personal teilweise etwas unkoordiniert.Von allen Luxusressorts die wir bisher besucht haben, würden wir allerdings mit Blick auf Preis/Leistung hier her nicht mehr kommen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gerlitzenstraße 87, 9551 Bodensdorf
Mountain Resort Feuerberg