Cornelia Melanie Kogler Dachsteinweg 2, 4820 Bad Ischl

Cornelia Melanie Kogler



28 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


Cornelia Melanie Kogler Dachsteinweg 2, 4820 Bad Ischl


Uber das Geschaft

Freie Traurednerin & Moderatorin - Cornelia Melanie Kogler |

Kontakte

Rufen Sie uns an
06764252780
Dachsteinweg 2, 4820 Bad Ischl

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Elena
18.10.2023
Cornelia Melanie Kogler
Wir können Cornelia als Traurednerin wärmstens empfehlen. Sie hat uns eine wunderschöne und unvergessliche Trauzeremonie bereitet, die individuell und liebevoll gestaltet war und tolle Überraschungen beinhaltete, bei denen auch unsere Freunde und Familie eingebunden wurden. Für uns war es traumhaft schön und auch unsere Gäste waren unglaublich ergriffen und schwärmen immer noch von der Trauung und von Cornelia. Auch der Kontakt und die Vorbereitung mit Cornelia liefen wunderbar, sie stand uns mit Rat und Tat beiseite und hat uns ein Gefühl von Sicherheit für diesen großen Tag gegeben. Am liebsten würden wir uns nochmal von Cornelia trauen lassen, weil es einfach so schön war! Vielleicht dann in 5 oder 10 Jahren zur Auffrischung unseres Eheversprechens:-)
Katharina Kronlachner
16.09.2023
Cornelia Melanie Kogler
Cornelia hat unseren Hochzeitstag mit ihrer freien Trauung zu einem wunderbar unkomplizierten und unvergesslichen Erlebnis gemacht. In der Planungsphase war sie für uns stets zur Verfügung, hat professionell sämtliche Vorbereitungen ohne viel Aufwand für das Brautpaar durchgeführt und alles zu einer sensationellen Zeremonie zusammengeführt. Für uns als Brautpaar sehr angenehm: sie hat den kompletten Organisationsablauf der Trauung übernommen (Koordination der Redner, Fotograf, Musik, etc..) . Wir waren begeistert, die Gäste waren gerührt und alle waren höchst zufrieden! Auch Familie und Freunde haben ihr positives Feedback zur Zusammenarbeit mit Cornelia gegeben - diese waren genau so erfreut wie wir selbst, dass sie von ihr in die Trauung eingebunden wurden und somit einen wertvollen Beitrag zur persönlichen Gestaltung beitragen konnten.Vielen Dank für diese wunderschöne und höchst emotionale Trauung bei der keine Auge trocken blieb!Von uns eine einwandfreie, klare Weiterempfehlung!Katharina und Stefan Kronlachnergeheiratet am 15.08.2020
Elisabeth Falkner
16.09.2023
Cornelia Melanie Kogler
Für uns war Cornelia die perfekte Wahl. Sie hat uns von Anfang an viele Tipps und Anregungen für die Hochzeitsplanung gegeben. Wir hatten einige persönliche Treffen im Vorhinein um uns gegenseitig besser kennenzulernen und die Details zu besprechen, was uns ein sicheres Gefühl für den Hochzeitstag gab. Cornelia hat die Zeremonie sehr, sehr persönlich gestaltet, was uns am wichtigsten war. Sie hat die wichtigsten Personen in unserem Leben mit eingebunden und wirklich wunderschöne Worte gefunden. Wir können sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Christina S
27.08.2023
Cornelia Melanie Kogler
Cornelia ist kurzfristig als Rednerin für unsere freie Trauung eingesprungen. Sie hat sich sogar in ihrem Urlaub Zeit genommen, um unsere Rede zu verfassen und uns organisatorisch unter die Arme zu greifen. Frei nach dem Motto Alles wird gut - wir schaffen das" hat sie uns Mut gemacht
Mathias Riemelmoser
24.08.2023
Cornelia Melanie Kogler
Einfach nur spitze! Wir sind so froh, dass Cornelia unsere freie Trauung gestaltet hat und es zu einem unvergesslichen Ereignis werden ließ.Von Anfang an haben wir die Leidenschaft und Hingabe von Cornelia gespürt. Sie hat uns mit ihrer Hingabe, Leidenschaft und Professionalität unterstützt.Unsere freie Trauung hat Cornelia superschön und vor allem emotional gestaltet. Nicht nur für uns als Brautpaar wurden dies dank Cornelia zu einem unvergesslichen Moment. Auch alles unseren lieben Gästen waren gerührt, einfach nur schön.Danke Cornelia und wir können alle anderen Brautpaare beglückwünschen die auch das Glück haben dich als freie Traurednerin zu haben.
Natale Miano
18.08.2023
Cornelia Melanie Kogler
Von Anfang bis Ende einfach top!! Cornelia hat uns bereits vor der Hochzeit mit vielen Tipps und Ratschlägen unterstützt. Die Organisation des Ablaufes der freien Trauung hat sie uns komplett abgenommen, sodass wir die Zeremonie einfach genießen konnten. Die Trauung an sich, hatte eine gute Mischung aus Ernst, Humor, Gefühl und vor allem viel Tiefgang. Die Rede hat wie maßgeschneidert zu uns gepasst....als ob Cornelia uns schon seit Jahren kennt. Auch unsere Gäste waren begeistert und gaben durchwegs positives Feedback.Liebe Cornelia vielen Dank, du hast dazu beigetragen den Tag zu etwas ganz Besonderem zu machen! :)
Bianca Brandstätter
14.08.2023
Cornelia Melanie Kogler
Als ich Cornelia das erste mal auf einer Hochzeitsmesse getroffen habe, war ich sofort von ihr begeistert. Ich wusste gleich das ich sie für unsere Hochzeit als Rednerin haben möchte! Cornelia war bei jedem treffen sehr professionell, freundlich und hat uns jeden wunsch den wir hatten erfüllt. Ihre einfühlsame art hat unseren besonderen Tag noch mehr besonders gemacht. Sie war die ganze Zeit für uns da, hat uns bei allem unterstützt und ihre Rede war perfekt! Auch Gäste auf unserer Hochzeit die kein Deutsch gesprochen haben, haben die emotionen in ihrer Rede gespürt. Alle Gäste und wir waren mehr als begeistert über jedes einzelene Wort das sie gesagt hat. Die rede war sehr persönlich und speziell für uns gemacht. Ich kann Cornelia als Traurednerin zu 100% empfehlen!! Jeder der sie nicht bucht, wird etwas bei seiner Hochzeit vermissen!
Barbara Dorfer-Leitgeb
21.07.2023
Cornelia Melanie Kogler
Liebe Cornelia, danke für deine wunderschöne und unvergessliche freie Trauung! Es hat vom ersten Kennenlernen bis zum Schluss alles gestimmt. Wir als Brautpaar haben uns von Anfang an sehr wohl mit ihr gefühlt. Die Zeremonie war dann sehr persönlich, Cornelia hat es perfekt geschafft, uns und unsere Beziehung zu beschreiben und die Trauung für uns zu gestalten. Auch unsere Familie und Freunde wurden einbezogen und so wurde es zu einer sehr emotionalen Zeremonie! Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren sehr begeistert. Für einige war es die erste freie Trauung, bei der sie waren und es haben danach alle gesagt, wie gut es ihnen gefallen hat.Deshalb können wir Cornelia nur empfehlen, für ihr professionelles Vorgehen und Auftreten und für ihr sehr liebe und herzliche Art!
Thomas Schartner
20.07.2023
Cornelia Melanie Kogler
Cornelia hat unsere freie Trauung auf der Laimeralm abgehalten und sie war eine der besten Entscheidungen, die wir für unsere Hochzeit getroffen haben. Bei Cornelia hat man von Anfang an das Gefühl, dass sie weiß, wovon sie spricht und man fühlt sich bei ihr einfach super aufgehoben. Extrem professionell, super sympathisch und eine top Rednerin. Die freie Trauung war sehr persönlich, emotional und noch schöner als wir sie uns vorgestellt haben. Es gab sogar eine kleine Überraschung. Alles in allem die für uns perfekte freie Trauung. Wir sind extrem glücklich mit unserer Entscheidung und blicken Dank Cornelia unser Leben lang gerne auf diesen Tag zurück. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen und würden sie jederzeit wieder für unsere Hochzeit buchen.Vielen Dank für alles Cornelia, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Liebe GrüßeBettina & Thomas
Michaela Höfler
20.07.2023
Cornelia Melanie Kogler
Wir hatten das große Glück Cornelia als Traurednerin zu haben. Durch sie wurde unser Tag zu etwas ganz Besonderem. Sie hat es geschafft, uns und auch all unsere Gäste mit ihren Worten zu berühren und verzaubern. Auch ihre Unterstützung im Vorfeld war einfach genial und hat uns sehr geholfen, unseren Tag perfekt zu planen. Bzw. einfach mal nicht zu planen und uns von ihr überraschen zu lassen - und auch das ist ihr unbeschreiblich gut gelungen. Vielen lieben Dank liebe Cornelia!

Bewertung hinzufugen

Karte

Dachsteinweg 2, 4820 Bad Ischl
Cornelia Melanie Kogler