Kino Linz - Virtual Reality Cinema Freistädter Str. 16, 4040 Linz

Kino Linz - Virtual Reality Cinema



25 Bewertungen


Kino Linz - Virtual Reality Cinema Freistädter Str. 16, 4040 Linz


Uber das Geschaft

Neues 5D VR Kino Linz | Mit VR in Film eintauchen | Kino-Termin finden | Ein völlig neues Kinoerlebnis jetzt in Linz! Tauche mithilfe von Virtual Reality ein in deinen liebsten Film. Jetzt letzte Tickets für Linz sichern.

Kontakte

Rufen Sie uns an
06767038516
Freistädter Str. 16, 4040 Linz

Stunden

Eigenschaften

  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
  • WLAN
  • 3D-Filme


Empfohlene Bewertungen

Stefan Traubenek
22.09.2023
Kino Linz - Virtual Reality Cinema
Macht richtig Spaß! Sehr zu empfehlen.
Nico Tauer
16.09.2023
Kino Linz - Virtual Reality Cinema
Die Grafik ist enorm gut und die Animationen sehr flüssig
Manuel Schachinger
13.09.2023
Kino Linz - Virtual Reality Cinema
Super Erfahrung, definitiv jeden Euro wert! Es sind ganz andere Dinge als in einem normalen Escape-Room möglich. Wenn man jedoch schon Erfahrung mit Escape-Rooms sowie VR-Brillen hat, sollte man mindestens mit dem Schwierigkeitsgrad 6 einsteigen, da alles andere zu einfach wäre.
Gregor Strauß
26.08.2023
Kino Linz - Virtual Reality Cinema
Ich bin ins Virtual-Reality-Kino gegangen und es war super cool! Ich habe ein VR-Headset aufgesetzt und plötzlich war ich in einer anderen Welt. Ich konnte mich umschauen und es fühlte sich an, als ob ich wirklich dort wäre. Der Film war so beeindruckend, es fühlte sich an, als ob ich echt dabei bin.Die Klänge waren auch fantastisch, es war so, als ob ich mitten im Geschehen bin. Ein großer Pluspunkt gegenüber dem normalen Kino, wo die Umgebung und die Geräusche nicht immer mit dem Film übereinstimmen.Das Virtual-Reality-Kino ist zwar etwas teurer als ein normales Kino und es gibt nicht so viele Filme zur Auswahl, aber ich denke, es lohnt sich. Es ist eine besondere Erfahrung und ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen. Ich empfehle es jedem, der etwas Neues ausprobieren möchte.
Marcel Stöckl
09.08.2023
Kino Linz - Virtual Reality Cinema
Kinoerlebnis mal völlig anders aber megaa beeindruckend! Rießen Spaß in Linz bei der Lentia cityHaben Chernobyl gespielt und es war spitze. Man erlebt den Ablauf des tragischen Unfalls in Chernobyl live und hautnah. Ein atemberaubendes Kinoerlebnis! Für jeden Linzer und nicht aus Linz absolut empfehlenswert.Außerdem lob an den Betreuer vor Ort, hat die Einführung super gemacht!
Patrick Spanring
20.07.2023
Kino Linz - Virtual Reality Cinema
Es war extrem witzig, vor allem, weil man einfach auch nebenbei viel Blödsinn machen konnte.Für Erfahrene Spieler, welche eventuell selbst eine VR Brille besitzen, bzw. wer schon öfter Escape Rooms gespielt hat, empfiehlt es sich gleich bei min Stufe 6 zu Beginnen.Wir danken dem Team und freuen uns auf das nächste Abenteuer.

Bewertung hinzufugen

Karte

Freistädter Str. 16, 4040 Linz
Kino Linz - Virtual Reality Cinema