Parkplatz Bisamberg Kirchweingarten 16-14, 2102 Bisamberg

Parkplatz Bisamberg



76 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


Parkplatz Bisamberg Kirchweingarten 16-14, 2102 Bisamberg


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Kirchweingarten 16-14, 2102 Bisamberg

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Kempes
20.10.2023
Parkplatz Bisamberg
Schöner, sauberer und kostenfreier Parkplatz
Stefan Schedl
12.10.2023
Parkplatz Bisamberg
So ein Parkplatz mitten im Wald sollte eigentlich gar nicht existieren. Andererseits bietet er recht wenig Platz. Immerhin gibt es einen Haltepunkt von einem Anrufsammeltaxi.
Manfred Senk
07.10.2023
Parkplatz Bisamberg
Man kann sogar einen Parkplatz bewerten, alles geht!Also sauber ist er nicht, zusammengeräumt auch nicht. Bedienung hatte wahrscheinlich gerade frei, Betten waren aus, und das Mobilklo fehlte. Ich werde trotzdem wieder kommen!
Werner Klein
07.10.2023
Parkplatz Bisamberg
Großer (manchmal auch zu kleiner) Parkplatz für Spaziergänger und Hunde-Gassigeher.Gasthaus Gamshöhe derzeit wieder geschlossen! In Corona-Zeit wird es schwer sein einen Pächter zu finden! SCHADE!Da steht jetzt eine nette Imbissbude und sorgt für Speis und Trank! Leider nur Samstag und Sonntag!!Die Imbissbude ist nicht mehr! Der Parkplatz wird umgebaut!
tolga caliskan
02.10.2023
Parkplatz Bisamberg
Es ist mega schön dort Super gegend um zu spazieren mit der Familie fahhrad fahren Joggen ein Allrounder Berg♥️
tamara Lodner
26.09.2023
Parkplatz Bisamberg
Schöner, neue gestalteter recht großer Parkplatz. Am Nachmittag keine Schattenparkplätze (daher bitte KEINE Kinder und Tiere im Auto zurücklassen!! Sollte man ja bei hohen Temperaturen auch nicht im Schatten)Aber die Info ist dafür dass man nach dem Spazierengang oder wandern mit einem aufgeheizten Auto rechnen muss. Also mal gut durchlüften.
Heinz Fürst
21.09.2023
Parkplatz Bisamberg
Nur der Mistkübel ist meist voll. Wohin mit dem Gackerlsackerl
Günther Weber
14.09.2023
Parkplatz Bisamberg
Alles neu gestaltet
Sabrina Novotny
23.07.2023
Parkplatz Bisamberg
Lokal Gamshöhe nettes Ausflugsziel, freundliche Kellner und wichtig sehr hundefreundlich!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kirchweingarten 16-14, 2102 Bisamberg
Parkplatz Bisamberg