EVN Service Center St. Pölten Rathauspl. 1, 3100 St. Pölten

EVN Service Center St. Pölten



45 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–13:00, 13:30–17:00
  • Freitag07:30–13:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–13:00, 13:30–17:00
  • Dienstag07:30–13:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch07:30–13:00, 13:30–17:00


EVN Service Center St. Pölten Rathauspl. 1, 3100 St. Pölten


Uber das Geschaft

Just a moment... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
0800800100
Rathauspl. 1, 3100 St. Pölten

Stunden

  • Donnerstag07:30–13:00, 13:30–17:00
  • Freitag07:30–13:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–13:00, 13:30–17:00
  • Dienstag07:30–13:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch07:30–13:00, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Andreas
17.10.2023
EVN Service Center St. Pölten
Wartezeit 20-30min bei Telefonischen Anruf.Ständig werden die Enormen Anfragen als Ausrede dafür genannt.Mehr Mitarbeiter für den Telefondienst einzusetzen wäre wohl keine Option um die Kundenzufriedenheit steigern zu können.Trotz aller Unterlagen zur Montage Zwei weiterer Zähler im Haus konnte mir nach 5 Tagen noch immer kein Termin genannt werden.
Tobias Wangler (Tobisurround TV)
29.09.2023
EVN Service Center St. Pölten
Abgesehen von der längeren Wartezeit, was aber der Energiekriese geschuldet ist, war die Beratung von der Dame letzte Woche echt nett. Danke nochmal für das freundliche und ehrliche Gespräch. Kein einfacher Job in Zeiten wie diese. Die Mitarbeiter können Vorort am wenigstens dafür, bitte beachtet sowas und nehmt mehr Rücksicht!
ice man
24.08.2023
EVN Service Center St. Pölten
Katastrophaler Telefon +Kundendienst!Kein durchkommen nach 20 anrufen und ewiges warten in der Warteschleife.Nach dem Besuch im Servicecenter die nächste Überraschung...Als langjähriger Kunde gab es keinen Preisrabatt. Aber dafür die nette Antwort: Wenn sich einen günstigeren Anbieter finden, wechseln sie doch zum Günstigeren!Die letzten 15 Jahre hatte ich oft die Gelegenheit zu einem günstigeren Anbieter zu wechseln habe dies aber nicht getan! In Zukunft werde ich aber wechseln- sogar wenn es teurer wird, weil so einen Müll Brauch ich mir nicht anhören.PS: ersparen sie mir ihre heuchlerischen es tut uns leid Antworten! Ihnen tut gar nichts leid. Ihnen geht es nur um den Profit und sonst würden sie mehr Personal einstellen und ihre Kunden nicht so abzocken!!
M.B Office
24.08.2023
EVN Service Center St. Pölten
Seit 2 Wochen versuche ich das EVN-Team telefonisch zu erreichen, vergeblich - ich hänge ewig in der Warteschleife und wenn es dann läutet, falle ich plötzlich aus der Leitung!Ich habe auch eine Email mit meinem Anliegen verfasst, jedoch bekomme ich immer noch keine Antwort auf mein Anliegen.Sollte sich bis nächster Woche nichts ändern, sprich, ich bekomme niemanden ans Telefon weder eine Antwort auf meine Email, dann werde ich meinen Stromanbieter wechseln -ein Konkurrent-Anbieter hat direkt abgehoben und mir einen Kostenvoranschlag geboten, wieso EVN nicht reagiert? Angeblich weil soviel los ist …das ist eure eigene Schuld wenn ihr die Strom und Gaspreise so in die enorme hebts, obwohl der Einkaufspreis nicht teurer geworden ist!!!!!!!UpdateWir alle haben viel zu tun!Ich möchte keine 2 Monate auf die Rücküberweisung meines Geldes warten, welches EVN fälschlicherweise 2 Monate lang von mir abgebucht hat!Wenn wir Kunden einmal zu spät zahlen würden, dann gäbe es direkt eine saftige Mahnung mit Spesen, aber wenn ihr etwas falsch abbuchts und dann ewig nicht zurück zahlts, dann darf das dauern solange es euch passt denn eine Ausrede habt ihr immer! Wenn ihr auf unsere Anliegen genauso schnell antworten würdet wie auf die negativen Rezensionen, dann würde man euch bestimmt einen Stern mehr geben!Nachtrag 24.09.22Nach mehreren Wochen hat sich endlich jemand aus dem Kundenservice bei mir gemeldet und das am Samstag.Die Mitarbeiterin vom Kundenservice war absolut nett, freundlich und sachkundig, sie erklärte mir alles und gab mir Antworten auf meine Fragen. Nur wegen diesem Gespräch und der Problemlösung von der Dame (Frau Elma I.) gebe ich zwei Sterne dazu. Ich bin trotzdem kein Fan der EVN und bin mit den Preisen absolut unzufrieden, aber wie bereits geschrieben, der Kundenkontakt war beruhigend und mit diesem bin ich zufrieden auch wenn es lange gedauert hat bis sich jemand gemeldet hat.
Leonhard Swed
14.08.2023
EVN Service Center St. Pölten
Strom zu teuer und bei der stromtankstelle evn für 15 kWh17,45 Euro da kann man nur sagen danke evn nie wieder
Stefan Hagenauer
07.08.2023
EVN Service Center St. Pölten
Ich versuche schon seit 3 Wochen tel. durchzukommen. Keine Chance bis auf 1 mal. Im Gespräch wurde mir ein Rückruf versprochen der nie passiert ist. Seit diesem Tag habe ich min. 10 mal versucht anzufrufen. 4 mal davon über 25min in der Warteschleife. Die restl. Zeit nach ca. 15 - 18 Minuten aufgegeben. Ein Mail verfasst und keinerlei Reaktion seit 8 Tagen (außer es wird bearbeitet). Wenn ich meine Kunden so behandeln würde, wäre ich den Job los. Es ist wirklich zum verzweifeln. Hauptsache Sie erhöhen die Tarife um fette Gewinne zu erziehlen. Der Vorstand braucht ja auch dringend Prämienzahlungen auf kosten der kleinen!
wolfgang rudorfer
02.08.2023
EVN Service Center St. Pölten
Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter, die einem helfen und unterstützen bei der Anmeldung nach einem Erbe.Sofort nachsehen und übermitteln der Daten.. neru-garten.at
Martina Murhammer
24.07.2023
EVN Service Center St. Pölten
Habe heute das allererste Mal bei der EVN angerufen, wegen einer Frage zur Rechnung. Keine 5min Wartezeit und eine sehr nette Dame am Telefon, die mir die gewünschte Auskunft gegeben hat. Vielleicht hatte ich Glück, dass ich so schnell durchgekommen bin...In meinem Fall hat das Service gepasst.
Isolde Bogner
18.07.2023
EVN Service Center St. Pölten
Manchmal passieren Fehler!Ich hatte etwas falsch gemacht beim Einzahlen meiner Stromrechnung und wollte diesen Fehler aufklären. Beim Anruf im EVN - Kundencenter wurde ich sofort ganz freundlich und kompetent von einer sehr netten Mitarbeiterin über weitere Schritte aufgeklärt und mein Fehler eigentlich in Sekunden beseitigt.Danke, EVN !Mit freundlichen Grüßen...Isolde Bogner

Bewertung hinzufugen

Karte

Rathauspl. 1, 3100 St. Pölten
EVN Service Center St. Pölten