Billard Academy - Poolhaus Gütle 11b, 6850 Dornbirn

Billard Academy - Poolhaus



16 Bewertungen


Billard Academy - Poolhaus Gütle 11b, 6850 Dornbirn


Uber das Geschaft

Billard Academy Dornbirn |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436805579937
Gütle 11b, 6850 Dornbirn

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Bar vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen


Empfohlene Bewertungen

Jannis Gaede
30.08.2023
Billard Academy - Poolhaus
Sehr schöne Austattung, super Atmosphäre und ein super Preis/Leistungsverhältnis. Auch für Anfänger zu empfehlen, die Leute dort sind super hilfsbereit und geben einen ensteigerfreundliche Tipps mit denen man nach kurzer Zeit schon leichte Verbesserungen am eigenen Spiel sehen kann.
Stefan Sacher
23.08.2023
Billard Academy - Poolhaus
Sehr gepflegtes Billard-Café. Die Billardtische und auch die Queue‘s sind hochwertig und gepflegt. Sehr angenehme Gäste, auch das Service-Personal ist ausgesprochen freundlich. Hier kann man einen netten Billard-Abend verbringen.
Alexander Mohr
10.08.2023
Billard Academy - Poolhaus
Feine Leute, Unterstützung falls erwünscht, Top
Fabian Pock
23.07.2023
Billard Academy - Poolhaus
Die Billardtische und Queues sind wirklich sehr hochwertig und in einem top Zustand. Die Gäste waren sehr freundlich und das Personal bzw. Roland war sehr sympathisch und hat uns kompetent beraten. Auch die Preise für Billard und Getränke sind wirklich fair. Wir hatten einen tollen abend im poolhaus.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gütle 11b, 6850 Dornbirn
Billard Academy - Poolhaus