AGRAV Raummodule GmbH M6 Businesspark, Molkereistraße 6, 2700 Wiener Neustadt

AGRAV Raummodule GmbH



18 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00


AGRAV Raummodule GmbH M6 Businesspark, Molkereistraße 6, 2700 Wiener Neustadt


Uber das Geschaft

Startseite | AGRAV Raummodule GmbH | Individuelle Raumlösungen mit Wohncontainer, Bürocontainer, Sanitärcontainer, Lagercontainer, Seecontainer, Technikcontainer. Verwendung als Wohnmodul

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4326227378710
M6 Businesspark, Molkereistraße 6, 2700 Wiener Neustadt

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich


Empfohlene Bewertungen

Marina Dargie
08.10.2023
AGRAV Raummodule GmbH
Vor einem Jahr habe ich von Firma AGRAV ein Wohnmodul erhalten. Von Anfang an bis zu Ende des Projektes, war ich von der professionellen Beratung, Kompetenz, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und sehr gute Preis-Leistung - Verhältnis, begeistert.Während der Planungsphase, hat Herr Andreas Varga sein bestes gegeben, um alle meine Wünsche zu erfüllen.Dank seinen fleißigen und zuverlässigen Mitarbeitern, war mein Wohnmodul pünktlich nach dem Vereinbarungstag am Ort fertiggestellt.Vielen herzlichen Dank AGRAV -Team , ich werde euch jeder Zeit wärmstens weiterempfehlen!!Marina Dargie
Jesus Ricupero
28.09.2023
AGRAV Raummodule GmbH
Finden das Produkt wirklich cool. Die Beratung war auf jeden Fall wegweisend, jetzt müssen wir nur noch das passende Grundstück für unser Ferienhäuschen finden.
Rob Rodl
31.08.2023
AGRAV Raummodule GmbH
Eine absolut empfehlenswerte Firma.Von der Planung über die Ausführung und Lieferung, bis hin zur „After Sales-Betreuung“ hat alles perfekt funktioniert.Auf Hrn. Varga kann man sich 100%ig verlassen, alle offenen Fragen, welche im Laufe des Projektes auftauchten, wurden prompt und umgehend beantwortet. Wir erhielten viele Tipps und Ideen, die zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurden. Alle verwendeten Materialen und Geräte sind qualitativ sehr hochwertig.Unser Haus besteht aus zwei Wohnmodulen und das absolute Highlight ist unsere Terrasse, welche ebenso aus einem eigenen Modul besteht.Seit einem Monat sind wir mit unserem Haus sehr zufrieden und fühlen uns darin rundum wohl.Ohne jeden Zweifel, würden wir uns sofort wieder für den Weg mit der Firma AGRAV entscheiden.
Markus Grabner
24.07.2023
AGRAV Raummodule GmbH
Alles Bestens! Tolle Planung, Umsetzung und Qualität. Wir haben einen Garten-Wohncontainer errichtet und ein Jahr später noch einen WC Container. Das Konzept hat mich überzeugt. Vielleicht gibt es ja noch mal ein weiteres Projekt. ;-)
Hubert Ortner
23.07.2023
AGRAV Raummodule GmbH
Wie verhält es sich mit der Schneelast?
Michaela Gruber
23.07.2023
AGRAV Raummodule GmbH
Wir haben im Juni ein tolles neues Bürogebäude von AGRAV erhalten, mit dem wir vollauf zufrieden sind. Schon bei der Angebots- und Beratungsphase konnte Hr. Andreas Varga komplett überzeugen. Mit den fleißigen, sympathischen und überaus genauen Mitarbeitern stand unser Büro innerhalb von nur einem Tag! Preis und Leistung hat uns voll überzeugt! Liebes AGRAV-Team - bitte bleibt so! Wir werden sicherlich unsere Projekte zukünftig mit euch abwickeln und können euch nur weiterempfehlen!
SONJA OBEREGGER
23.07.2023
AGRAV Raummodule GmbH
Gute Beratung und Planung, Schneller Aufbau, Preis - Leistung sehr gut. Empfehlenswert
David Wagner
30.06.2023
AGRAV Raummodule GmbH
sehr gute Beratung

Bewertung hinzufugen

Karte

M6 Businesspark, Molkereistraße 6, 2700 Wiener Neustadt
AGRAV Raummodule GmbH