Allessauber Kim Gebäudereinigung Gmbh Hauptstraße 8, 2231 Strasshof an der Nordbahn

Allessauber Kim Gebäudereinigung Gmbh



57 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • Mittwoch08:00–12:00


Allessauber Kim Gebäudereinigung Gmbh Hauptstraße 8, 2231 Strasshof an der Nordbahn


Uber das Geschaft

Professionelle Gebäudereinigung | Schädlingsbekämpfung | Fachbetrieb für Gebäudereinigung & Hygiene | Schädlingsbekämpfung | Industriekletterer | Sonderreinigung | Fassadenreinigung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436646464111
Hauptstraße 8, 2231 Strasshof an der Nordbahn

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • Mittwoch08:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort


Empfohlene Bewertungen

Friedrich Herzig
19.10.2023
Allessauber Kim Gebäudereinigung Gmbh
Sowohl die Beratung am Telefon als dann die Reinigung des Terrassendaches wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Alle waren sehr freundlich. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen. MfG Herzig
Ronald Langhans
13.10.2023
Allessauber Kim Gebäudereinigung Gmbh
Habe sofort am nächsten Tag Termin zur Poolreinigung bekommen.Super Erstkontakt am Telefon, 2 Arbeiter pünktlich und freundlich haben den Pool auf Hochglanz gebracht. Kann diese Firma in allen Belangen nur empfehlen.
Anonymous Shopper
24.09.2023
Allessauber Kim Gebäudereinigung Gmbh
Kann diese Firma nicht empfehlen. Reinigungskraft, die kam, drohte alle zehn Minuten damit alles stehen zu lassen einfach zu gehen und meinte, sie kann so nicht arbeiten!"
Stephanie Schwager
13.09.2023
Allessauber Kim Gebäudereinigung Gmbh
Sehr rasche Beseitigung einer Ratte im Wohnraum und anschließende gründliche Reinigung.Haben Herrn Kim über den Notdienst in der Nacht kontaktiert und gleich in der Früh wurde das Tier entfernt, das Reinigungsteam kam dann am Nachmittag.Alle Mitarbeiter/innen waren sehr professionell und freundlich.Würden die Firma jederzeit wieder beauftragen.
Sylvia R
10.09.2023
Allessauber Kim Gebäudereinigung Gmbh
sehr gut geschulte Mitarbeiter, die die Fensterreinigung zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt haben. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Werde die Dienste sicher wieder in Anspruch nehmen.
Maarita Peltoranta
08.09.2023
Allessauber Kim Gebäudereinigung Gmbh
Sehr gute und professionelle Beratung. Team war rasch und pünktlich vor Ort und ausgesprochen freundlich. Besonders nett war die Nachfrage nach dem Einsatz und eine neuerliche Begutachtung vor Ort. Empfehlenswert!
Markus S
06.09.2023
Allessauber Kim Gebäudereinigung Gmbh
Sehr professionelles Unternehmen. Sehr rasch gekommen, alle Mitarbeiter freundlich und kompetent.Alles zur größten Zufriedenheit erledigt.
Christian Hochmeister
25.08.2023
Allessauber Kim Gebäudereinigung Gmbh
Kann diese Firma bzw. den Herrn Kim nur empfehlen. Trotz vollen Terminplan kamen Herr Kim und seine Arbeiter noch am selben Tag als ich angerufen habe und haben alles Mögliche daran gesetzt das Problem zu lösen. So etwas verstehe ich unter Hilfsbereitschaft und Kundendienst an Menschen. Außer dem ist Herr Kim sehr kompetent in seinen Sachen, sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Würde diese Firma und Herrn Kim ohne zu zögern weiter empfehlen und ihn sofort wieder anrufen wenn wir wieder Problem mit etwas hätten.
Victoria D.
31.07.2023
Allessauber Kim Gebäudereinigung Gmbh
Soll von meiner Mama ausrichten:„Diese Firma ist spitze!!! Sehr empfehlenswert! Ich bin sehr zufrieden. Super genaue, pingelige Arbeit und ich wurde sogar am nächsten Tag angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung und ich mit der Leistung zufrieden sei. Top Kundenservice! Vielen herzlichen Dank!“
Vanessa Elleder
24.07.2023
Allessauber Kim Gebäudereinigung Gmbh
Mein Auto hat nach Nikotin gestunken und ich habe noch am selben Tag, als ich angerufen habe, einen Termin bekommen und wurde fachkundig beraten. Es wurde alles grundlegend gereinigt und mit Ozon behandelt, sodass nun 90% des wirklich massiven beißenden Gestanks weg ist, genauso wie es mir bei der Beratung versprochen wurde. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Dienstleistung und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Danke für alles!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 8, 2231 Strasshof an der Nordbahn
Allessauber Kim Gebäudereinigung Gmbh