Wildwasserschule Inntal Outdoor-Adventure Thierseestraße 235, 83088 Kiefersfelden, Deutschland

Wildwasserschule Inntal Outdoor-Adventure



62 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag09:00–17:00
  • Sonntag09:00–17:00
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00


Wildwasserschule Inntal Outdoor-Adventure Thierseestraße 235, 83088 Kiefersfelden, Deutschland


Uber das Geschaft

outdoor adventure – Outdoor Adventure Erlebnis |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4980333089699
Thierseestraße 235, 83088 Kiefersfelden, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag09:00–17:00
  • Sonntag09:00–17:00
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Fabian Brandmayer
20.10.2023
Wildwasserschule Inntal Outdoor-Adventure
Ein tolles Team mit hoher Kompetenz. Wir haben die Einsteiger-Canyoning-Tour zu Zwölfter gemacht und waren alle begeistert! Jedem zu empfehlen. Dank an Robert und Tim!
Tobias K.
14.09.2023
Wildwasserschule Inntal Outdoor-Adventure
Wir haben eine tolle Anfänger Canyoning Tour mit dem Chef Robert gemacht. Es war eine tolle Erfahrung, nicht zuletzt durch die lockere und spaßige Art von Robert. Ein Klasse Typ!Danke!
Thomas Groschopf
02.09.2023
Wildwasserschule Inntal Outdoor-Adventure
Eine super schöne Tour zum Junggesellenabschied mit Robert!Auch die anderen Guides sind super.Unkomplizierter und freundlicher Service rings um die Tou herum...Wir kommen sicher wieder, vielleicht nächstes Mal zu einer anderen Aktivität, die Auswahl ist ja groß.Vielen lieben Dank, macht weiter so.
Selina Philippi
27.08.2023
Wildwasserschule Inntal Outdoor-Adventure
Sehr tolle und aufregende Canyon-Tour. Die Einsteigertour ist für Personen ohne vorherige Erfahrungen bestens geeignet. Ein besonderes Lob geht an unseren Guide Tim, der für jeden Spaß zu haben ist. Ein weiteres Lob geht an den Chef Robert, der uns herzlich empfangen hat. Beim nächsten mal werden wir uns definitiv die Canyoning II - Big Fall" Tour trauen."
Sandra Schneider
06.08.2023
Wildwasserschule Inntal Outdoor-Adventure
Habe hier mit meinem Sohn (13) die Einsteiger Canyoning Tour gemacht. War alles super organisiert, die Gruppe war klein (sechs Personen + Guide), obwohl gleichzeitig noch zwei weitere Touren stattfanden. Der Guide Tim war super nett, hat alles ausführlich erklärt und man hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass Sicherheit groß geschrieben wird. Wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind, werden wir auf jeden Fall eine der Fortgeschrittenen Touren machen ;-)Vielen lieben Dank für ein schönes Erlebnis!
Luisa Möllmer
28.07.2023
Wildwasserschule Inntal Outdoor-Adventure
Sehr tolle und aufregende Erfahrung, wir absolvieren die Canyoning-Tour First Feeling" es ist perfekt für Einsteiger geeignet. Ein ganz großes Lob an das Team Robert
Vanessa Seidl
27.07.2023
Wildwasserschule Inntal Outdoor-Adventure
Wir hatten heute unsere Tour Canyoning I - First Feeling". Es hat uns super viel Spaß gemacht.Es war wirklich alles super - vom Telefonat
Andrea Fiß
25.07.2023
Wildwasserschule Inntal Outdoor-Adventure
Super Erlebnis mit klasse Team. Vielen Dank an Robert und seine Mädels Cessi und Nele. Man kann eure Begeisterung für euren Job richtig spüren! Andrea und Jörg

Bewertung hinzufugen

Karte

Thierseestraße 235, 83088 Kiefersfelden, Deutschland
Wildwasserschule Inntal Outdoor-Adventure