Physiotherapie Miro Wittke Merangasse 48, 8010 Graz

Physiotherapie Miro Wittke



31 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00


Physiotherapie Miro Wittke Merangasse 48, 8010 Graz


Uber das Geschaft

Physiotherapie Miro Wittke | Herzlich Willkommen in der Physiotherapie Miro Wittke Ihre Gesundheit, Mobilität und Schmerzfreiheit ist mein oberstes Ziel.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4367761827206
Merangasse 48, 8010 Graz

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich


Empfohlene Bewertungen

siehtauswie Hase
18.10.2023
Physiotherapie Miro Wittke
Professionell, kompetent und herzlich. Schon nach der ersten Therapie, waren meine Kopf/Rückenschmerzen signifikant besser. Miro kann ich jedem empfehlen, der sich etwas Gutes tun möchte und auf seine/ihre Gesundheit achten will.
Elke Riedler
15.09.2023
Physiotherapie Miro Wittke
Nach 2 Jahren Schmerzen in der Ferse und mit verschiedensten Befunden von Ärzten kam ich durch einen Kollegen zu Miro. Bereits beim ersten Besuch wusste ich, das Miro der Physiotherapeut ist, mit dem ich den Weg zur Schmerzfreiheit gehen will.Miro ist der beste und erfahrenste Physiotherapeut den ich kenne. Und ja ich hatte schon so einige in meinem Leben.Wir sind noch nicht am Ziel angekommen, aber meine Schmerzen werden seltener, erträglicher und teilweise gibt es Tage an denen ich gar keine mehr habe. Danke Miro für deine Geduld mit mir und Deine positive Art. Der Satz, wir bekommen das wieder hin, ist so motvierend, das man nicht aufgibt bis alles wieder gut ist. Danke dafür und bis nächste Woche!
Nikolaus G
28.08.2023
Physiotherapie Miro Wittke
Ich bin jetzt schon seit knapp 2 Jahren ein treuer Patient. Gekommen wegen einer Schulterverletzung und geblieben für alle anderen Probleme die sich so angehäuft haben. Miro ist sehr professionell, kompetent und jede Behandlung, auch wenn es mal etwas kräftiger zur Sache geht, hilft definitiv sofort. Ich kann ihn wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen, für mich der beste Physio bei dem ich jemals war!Wer momentan von Schmerzen geplagt ist und einen lieben, aufmerksamen und kompetenten Physiotherapeuten sucht, der genau weiß, was er tut ist bei Miro bestens aufgehoben!
Stefan Sumerauer
02.08.2023
Physiotherapie Miro Wittke
Ein Mann für alle Fälle. Schmerzfreier Rücken nach 5 Sitzungen. Therapeut oder doch eher Magier?
Benjamin T.
24.07.2023
Physiotherapie Miro Wittke
Vertrauensvoll, kompetent und hilfsbereit!Letzte Woche hatte ich einen Zwischenfall mit meinem Rücken. Ich schaffte es aber erst kurz vor Ladenschluss in die Praxis.Herr Wittke schickte mich nicht weg, sondern nahm sich extra die Zeit aus seinem Feierabend um mir zu helfen!Es ging mir anschließend viel besser. Absolute Empfehlung an jeden zu Herr Wittke zu gehen!Vielleicht aber in seinen Geschäftszeiten :)
Bella Green
20.07.2023
Physiotherapie Miro Wittke
Absolut zu empfehlen! Herr Wittke hat mir bei meinen Rückenproblemen sehr weitergeholfen. Er geht immer positiv an die Dinge heran und ist um eine kompetente und persönliche Betreuung bemüht. Zwischendurch erklärt er auch gerne Mal medizinische Details oder nimmt sich nebenbei Fragen oder kleineren Beschwerden an. Dabei ist er nicht zimperlich, man hat aber immer das Gefühl in guten Händen zu sein.Ich hoffe ich brauche nicht so schnell wieder eine Physiotherapie aber falls doch würde ich sofort wieder zu ihm gehen.Anna
franzi da
20.07.2023
Physiotherapie Miro Wittke
Ich hatte zuvor lange Beschwerden und viele Arztbesuche haben mir nicht geholfen. In dieser Praxis bin ich meine Probleme endlich losgeworden. Danke dafür! Absolute Weiterempfehlung.
Th Z
01.07.2023
Physiotherapie Miro Wittke
Der BESTE UND LIEBSTE Physiotherapeut!! Perfekt abgestimmte Behandlungen für alle Anliegen! DANKE!

Bewertung hinzufugen

Karte

Merangasse 48, 8010 Graz
Physiotherapie Miro Wittke