Cannabis Social Club - Salzburg Bergstraße, 5302

Cannabis Social Club - Salzburg



12 Bewertungen


Cannabis Social Club - Salzburg Bergstraße, 5302


Uber das Geschaft

Home - CSC - Salzburg - Henndorf am wallersee |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436641573505
Bergstraße, 5302

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Lux Perpetua
18.10.2023
Cannabis Social Club - Salzburg
CSC Salzburg erfüllt die Vorbildfunktion der zukünftigen CSCs in Österreich. Willis CBD-Öl wirkt. Es hilft v.a. gegen Schlafprobleme, schmerzhaften Muskelkater und andere Wehwehchen. Die Salbe hilft bei allergischen Hautreaktionen gegen Juckreiz und verheilt schnell kleine Wunden.
The ToMaHawK
04.10.2023
Cannabis Social Club - Salzburg
Kaufe meinen Stoff nur mehr bei Willi
Heimo Zlöbl
20.09.2023
Cannabis Social Club - Salzburg
Einfach super! Schnelle Lieferung, super Qualität - super positive Erfahrungen innerhalb der Familie seit Jahren!
Klaus Meyer
07.08.2023
Cannabis Social Club - Salzburg
Seit ich diese Tropfen nehme schlafe ich ruhig und bin meine Schmerzen in den Gelenken los. Ich kann diese Tropfen nur empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bergstraße, 5302
Cannabis Social Club - Salzburg