NEURON Biofeedback und Neurofeedback Prinz-Eugen-Straße 66, 1040 Wien

NEURON Biofeedback und Neurofeedback



29 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00


NEURON Biofeedback und Neurofeedback Prinz-Eugen-Straße 66, 1040 Wien


Uber das Geschaft

Biofeedback und Neurofeedback – was ist das? | Biofeedback und Neurofeedback werden zur Behandlung von psychischen und neurologischen Erkrankungen, zur Gesundheitsvorsorge und Leistungssteigerung eingesetzt

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4318777076
Prinz-Eugen-Straße 66, 1040 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Empfohlene Bewertungen

Isolde Paulnsteiner
21.10.2023
NEURON Biofeedback und Neurofeedback
Ich war mehrfach bei Fr.Jaksch in Behandlung und fühle mich, dank Ihrer Therapien großartig! Sie ist eine sehr erfahrene, einfühlsame und kompetente Frau. Von mir eine klare Weiterempfehlung!
Andrea Solt
18.10.2023
NEURON Biofeedback und Neurofeedback
Eine wirklich tolle Methode bei ADS und ADHS, die noch nicht so bekannt ist. Dieses Institut ist sehr zu empfehlen. Rasche Termine sind möglich.
Iris Raab
09.10.2023
NEURON Biofeedback und Neurofeedback
Frau Jaksch hat sich reichlich Zeit für mich und meine Beschwerden genommen. Sie ist sehr kompetent und feinfühlig! Die Therapie war höchst effektiv, große Weiterempfehlung!!
Sonja Widl
05.10.2023
NEURON Biofeedback und Neurofeedback
Als schwere Migränikerin hatte ich bereits eine schier endlose Reihe relativ erfolgloser Behandlungsversuche hinter mir, als ich auf „Neurofeedback gegen Migräne“ gestoßen bin !Im Institut von Mag Jaksch wird mit großer Kompetenz auf Stand neuester wissenschaftlicher Erkenntnissen gearbeitet !Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und hatte gleich das Gefühl die für mich endlich richtige Therapie gefunden zu haben !Inzwischen kann ich mich über wesentlich weniger Migräne Anfälle und mehr Stress Resistenz im Alltag freuen !Ich bin dafür Fr. Mag. Jaksch überaus dankbar !Eine Therapie bei Praxis Neuron Wien ist sehr weiter zuempfehlen !
Sabine Riehs-Hilbert
26.09.2023
NEURON Biofeedback und Neurofeedback
Stressbedingt hatte ich viele Jahre mit erhöhtem Blutdruck zu kämpfen, den ich nur mit Medikamenten in den Griff brachte. Seit ca. 8 Monaten mache ich das Neurofeedbacktraining bei Frau Mag. Jaksch und habe nicht nur gelernt mit dieser Methode meine Stresssymptome zu beherrschen, sondern konnte mittlerweile auch den Medikamenten Ade sagen. Es braucht zwar eine gewisse Zeit, aber es bringt wirklich viel. Frau Mag. Jaksch und ihrem Team vielen herzlichen Dank!
Christoph Widl
22.08.2023
NEURON Biofeedback und Neurofeedback
Da ich immer wieder mit recht viel Stress konfrontiert bin, habe ich durch das Neurofeedback Training bei Frau Mag. Jaksch einen Weg gefunden, besser mit solchen Situationen umzugehen. Das Training erlaubt mir dabei immer einen kühlen Kopf und klares Denkvermögen zu bewahren!Die Fortschritte machten sich nicht nur im Training, sondern auch durch gesteigerte Konzentration und besseren Fokus im Alltag und beim Arbeiten bemerkbar. Außerdem konnte ich feststellen, über die Zeit leistungsfähiger geworden zu sein - mein Gehirn fühlt sich seither einfach fitter an und wird nicht mehr so schnell müde.Ähnlich wie beim Krafttraining, verhält es sich auch mit dem eigenen Gehirn. Je mehr man es trainiert und herausfordert, umso resistenter und leistungsfähiger wird es!Auch war es verblüffend nach einiger Zeit zu sehen, dass es möglich ist, aktiv die Ströme in seinem Gehirn zu steuern und dabei ruhiger und fokussierter zu werden. Dies zeigt sich wiederum auch in der Fähigkeit, Herr über eingangs erwähnten Stress zu werden.Sowohl Frau Mag. Jaksch, als auch Michael Rirsch schaffen eine entspannte und angenehme Atmosphäre, wodurch das Training noch mehr Freude bereitet!Danke!Auf jeden Fall sehr weiterzuempfehlen!! :-)
Eva Richter
28.07.2023
NEURON Biofeedback und Neurofeedback
Ich bin sehr froh, in einer äußerst gestressten Zeit meines Lebens zu Frau Mag. Jaksch gefunden zu haben. Sie hat mit großem Einfühlungsvermögen und sehr kompetent das Thema erkannt und mir wieder auf die Beine geholfen. Heute geht es mir nicht zuletzt aufgrund ihrer hilfreichen Tipps wieder richtig gut. Vielen Dank nochmal!
victor brenn
19.07.2023
NEURON Biofeedback und Neurofeedback
Liebe Leser,Liebe Frau Jaksch,Ich bin sehr begeistert von den facettenreichen Trainingsmöglichkeiten in euerem Portfolio! Nach längerem SCP (Slow Cortical Potential) Training, ist mein Leistungspotential deutlich gestiegen. Aber es ist nicht nur das Angebot toll, sondern auch das Team welches das Training ermöglicht.Alles in allem 5 aus 5!!!!
Darko Banovic
30.06.2023
NEURON Biofeedback und Neurofeedback
Sehr kompetent und freundlich. Die Praxis ist sehr sauber und keine Wartezeiten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Prinz-Eugen-Straße 66, 1040 Wien
NEURON Biofeedback und Neurofeedback