Amadeus Augenzentrum, Priv.-Doz. Dr. Josef Stoiber Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg

Amadeus Augenzentrum, Priv.-Doz. Dr. Josef Stoiber



44 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen


Amadeus Augenzentrum, Priv.-Doz. Dr. Josef Stoiber Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

Amadeus Augenzentrum Salzburg - Priv. Doz. Dr. Josef Stoiber : Home | Amadeus Augenzentrum - Priv. Doz. Dr. Josef Stoiber Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie - Operation Grauer Star, Laserkorrektur Fehlsichtigkeit, Hornhauttransplantation

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43662641020
Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg

Stunden

  • Donnerstag09:30–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl


Empfohlene Bewertungen

Jürgen Nicklaus
18.10.2023
Amadeus Augenzentrum, Priv.-Doz. Dr. Josef Stoiber
Ich habe am 06.10.2022 meine Kurzsichtigkeit von Herrn Dr. Stoiber mittels Femto-LASIK korrigieren lassen und bin vom Ergebnis sowie dem Weg dorthin absolut begeistert! Vom Erstgespräch ausgehend, hatte ich das Gefühl am richtigen Platz zu sein und dies wurde absolut bestätigt. Während der gesamten Operation, welche auch nur rund 25 Minuten dauert, wurde ich stets über die aktuellen Abläufe informiert und hatte zu jedem Zeitpunkt ein Gefühl der totalen Sicherheit.Es ist unglaublich befreiend jeden Tag aufzuwachen und sofort scharf zu sehen, dafür gilt mein ganzer Dank Herrn Dr. Stoiber samt seinem wunderbaren Team!
Celina St.
12.10.2023
Amadeus Augenzentrum, Priv.-Doz. Dr. Josef Stoiber
Dr. Stoiber und sein Team sind super lieb, einfühlsam und natürlich kompetent. Hab mich dort von der ersten Sekunde an und auch während der gesamten OP sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich bin mehr als glücklich mit der gesamten Erfahrung und kann diese Praxis wirklich nur wärmstens empfehlen!
Tobias Niermeier
28.09.2023
Amadeus Augenzentrum, Priv.-Doz. Dr. Josef Stoiber
Am 07.04.2022 habe ich mir im Amadeus Augenzentrum von Priv.-Doz. Dr. Josef Stoiber mit dem neuartigen und minimal-invasiven ReLEx SMILE-Verfahren meine beiden Augen, bei beiden hatte ich zuvor jeweils eine Kurzsichtigkeit (Myopie) von über – 7 Dioptrien, lasern lassen. Seitdem sind fünf Monate vergangen und ich kann sagen, dass das Ergebnis nicht besser sein könnte und es sich anfühlt als wenn mir nach der Laser-OP ein neues Leben geschenkt worden wäre. Inzwischen liegt meine Sehschärfe mit beiden Augen bei 125% und ich konnte zudem noch einige weitere unerwartete gesundheitliche Verbesserungen bei mir beobachten: Meine Konzentrationsfähigkeit und Belastbarkeit/Resilienz bei stressigen Situationen ist deutlich gestiegen, vor allem weil meine zuvor häufig auftretenden Kopfschmerzen seit der OP fast komplett verschwunden sind. Zudem hat sich auch die Reaktionsgeschwindigkeit, besonders auffällig bspw. beim Downhill Trail Run und beim Autofahren deutlich verbessert. Auch das Autofahren in der Nacht macht jetzt Spaß und ist keine Belastung mehr. Schließlich ist es mir ohne Brille auch wieder möglich, in der Nacht sowie bei Regen und Schneefall Outdoorsport zu betreiben. Bei Dr. Stoiber und seiner Frau sowie seinem Augenoptiker Herrn Gärtner habe ich mich im Amadeus Augenzentrum immer sehr gut beraten, umsorgt und betreut gefühlt und kann deshalb das Augenzentrum uneingeschränkt weiterempfehlen. Nach meiner Erfahrung mit dem ReLEx SMILE-Verfahren – hat bei mir nicht mal eine halbe Stunde gedauert, war komplett schmerzfrei und nach ca. 3 Wochen waren auch die Nebenwirkungen verschwunden - sowie den positiven Erlebnissen danach, kann ich jedem Brillenträger dieses Laser-OP-Verfahren bei Dr. Stoiber nur wärmstens ans Herz legen.
Andrea Brutti
22.09.2023
Amadeus Augenzentrum, Priv.-Doz. Dr. Josef Stoiber
Ich war mit dem gesamten Behandlungsverlauf komplett zufrieden. Sehr empfehlenswert!
Gerd Schweinitzer
20.09.2023
Amadeus Augenzentrum, Priv.-Doz. Dr. Josef Stoiber
Von einer guten Bekannten wurde mir Dr. Stoiber empfohlen. Vor drei Wochen hat er mir auf beiden Augen Kunstlinsen implantiert. Ich hätte nie gedacht, dass eine Augen OP so problemlos und schmerzfrei sein kann. Von Dr. Steuber und seinen Mitarbeitern wurde ich bestens beraten und operiert.
Monika Hinterwimmer
10.08.2023
Amadeus Augenzentrum, Priv.-Doz. Dr. Josef Stoiber
Vielen Dank an das ganze Team. Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Hatte eine Augenlaserkorrektur mittels Femto-Lasik. Hat alles einwandfrei funktioniert.
Michael Ebner
21.07.2023
Amadeus Augenzentrum, Priv.-Doz. Dr. Josef Stoiber
Absolute Empfehlung.Dr. Stoiber und sein Team sind sehr professionell und freundlich.Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt.Bei mir wurden beide Augen gelasert und bin mit dem Ergebnis mehr als zu frieden.
Ulrike Wetzlmaier
20.07.2023
Amadeus Augenzentrum, Priv.-Doz. Dr. Josef Stoiber
Ein ❤️liches Danke an das Team des Amadeus Augenzentrums.Von der ersten Untersuchung, bis zur OP und Nachuntersuchung - ich habe mich stets sehr wohl in der Praxis gefühlt. Der liebevolle und wertschätzende Umgang mit den Patienten/innen ist wirklich ausgesprochen gut.Und das Ergebnis nach dem Lasern ist bereits am nächsten Tag einfach top.Diese Praxis kann ich von ganzem Herzen empfehlen!
gurti111
19.07.2023
Amadeus Augenzentrum, Priv.-Doz. Dr. Josef Stoiber
Sehr nettes und kompetentes Team, top Beratung und auch die OP ist problemlos abgelaufen! Danke

Bewertung hinzufugen

Karte

Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg
Amadeus Augenzentrum, Priv.-Doz. Dr. Josef Stoiber