Heilmasseur Florian Lang-Muhr Eichenweg 9, 3452 Heiligeneich

Heilmasseur Florian Lang-Muhr



28 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag07:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:30–21:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch09:00–19:00


Heilmasseur Florian Lang-Muhr Eichenweg 9, 3452 Heiligeneich


Uber das Geschaft

Florian Lang-Muhr Heilmasseur | Ich biete therapeutische Hilfe durch Massage und andere Therapieformen bei verschiedensten Erkrankung des Bewegungsapparates.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436605211287
Eichenweg 9, 3452 Heiligeneich

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag07:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:30–21:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich


Empfohlene Bewertungen

Elke Mittermeier
19.10.2023
Heilmasseur Florian Lang-Muhr
Heilmasseur meines Vertrauens! Hatte schon einige Sportverletzungen durch Überanstrengungen (Muskeleinriss, Faszienverklebungen usw.), und auch generell Verspannungen im Nacken/Rücken. Florian leistet super Arbeit, individuell auf mich abgestimmt, und konnte mich immer von den Schmerzen erlösen. Sein Wissen über den menschlichen Körper, Muskeln, Sehnen, Faszien, ist erstaunlich. Er nimmt sich Zeit für meine Beschwerden und findet eine Lösung. Was echt top und erwähnenswert ist: Florian ist mobil und macht Hausbesuche - spitzen Service! Danke auch immerwieder für die tollen Tipps und Übungen, die man daheim alleine leicht nachmachen kann. Ich sage immer er hat goldene Hände"
Bettina Zielinski
03.10.2023
Heilmasseur Florian Lang-Muhr
Sehnenscheidenentzündung schon nach der ersten Behandlung viel besser! Durch das viele Tragen und Heben von meinem Sohn (10 Monate), habe ich mir eine heftige Sehnenscheidenentzündung eingefangen. Arzt, Bständig und Apotheke haben empfohlen den Arm ruhigzustellen und eine Schiene zu verwenden… Schmerzen wurden nicht besser sondern stärker. Florian hat mir in einem ausführlichen Gespräch erklärt warum Schonen und Ruhigstellen in meinem Fall kontraproduktiv sind und ich muss sagen nach 50 Minuten Behandlung ging es meinem Arm schon viel besser! Auch am Tag nach der Behandlung spüre ich eine deutliche Verbesserung und freu mich mit Florian einen freundlichen und sehr kompetenten Heilmasseur an der Seite zu haben!
Helene Rotter
25.09.2023
Heilmasseur Florian Lang-Muhr
Super Betreuung und tolle Beratung!
Jasmin Steffan
16.09.2023
Heilmasseur Florian Lang-Muhr
Florian ist ein äußert kompetenter Masseur und Therapeut! Sein umfassendes Wissen über den gesamten Körper und seine freundliche, offene Art runden das Gesamtpaket perfekt ab. Florian hat den kompletten Menschen im Vordergrund. Ein weltklasse Masseur und zu 100% empfehlenswert! Danke Florian :)
Bettina Zdradzil
08.09.2023
Heilmasseur Florian Lang-Muhr
Top Heilmasseur mit einem unglaublichen Wissen über den menschlichen Körper! Egal ob bei meinem Bandscheibenvorfall oder meinem Knochenmarksödem, mit der Hilfe von Florian habe ich es geschafft rasch wieder fit zu werden. Florian erklärt sein Schritte sehr genau und hilft den Körper besser zu verstehen bzw erklärt sehr gut woher der Schmerz kommt/ wodurch er entsteht. Florian arbeitet auch mit diversen Werkzeugen, wir haben bei meinem Bandscheibenvorfall die Faszien und das Gewebe mit dem Massage Löffel sehr rasch auflockern können! Super finde ich auch, dass Florian Übungen für zuhause mitgibt, die sich einfach in den Alltag integrieren lassen! Ich fühle mich bei Florian bestens betreut und empfehle ihn immer gerne weiter!
Belmira Mujanovic
23.07.2023
Heilmasseur Florian Lang-Muhr
Viele Massagen und Therapien und nichts hat geholfen, bis ich endlich Florian empfohlen bekam.Egal um welche Schmerzen es sich handelt, Florian kennt sich überall sehr gut aus, schaut sich die Körperhaltung an und gibt super Übungen, um den Schmerzen vorzubeugen. Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit, erklärt alles ganz genau und ist dabei immer sehr professionell und freundlich. Vor allem toll find ich den Ausgleich zwischen Schmerzlösung und Entspannung. Er passt die ganze Massage meinen Bedürfnissen an, so dass meine Beschwerden fast weg sind!Danke dafür!
Corina F
23.07.2023
Heilmasseur Florian Lang-Muhr
Florian findet für jedes Problem eine Lösung! Top Masseur, mit 100%iger Weiterempfehlung!
Sandra Riethmüller
22.07.2023
Heilmasseur Florian Lang-Muhr
Leider können nur fünf Sterne vergeben werden - Florian hätte definitiv mehr verdient !!!Der Mensch als Ganzes steht bei ihm im Mittelpunkt und die Behandlung wird individuell auf einen abgestimmt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und sieht auch über den Tellerrand" hinaus. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben
Car_Ina
19.07.2023
Heilmasseur Florian Lang-Muhr
Aufgrund von ausgeprägten Verspannungsproblemen nach der Ruhigstellung meiner Hand in Folge einer Operation wurde mir Heilmasseur Florian Lang-Muhr empfohlen.Besonders toll finde ich, dass er sich am Beginn jedes Termins einen Überblick über die gerade aktuellen Beschwerden verschafft und diese flexibel in die jeweilige Therapieeinheit einbaut.Außerdem schafft es Florian durch seine ruhige Art immer wieder für Entspannung zu sorgen, was vor allem in besonders stressigen Zeiten positiv zum allgemeinen Wohlbefinden beiträgt.Erwähnenswert ist auch sein breites Wissen zum menschlichen Körper und in diesem Zusammenhang sein Bemühen bei Problemen aller Art bestmöglich zu unterstützen.Zusammenfassend ist Florian Lang-Muhr also ein Heilmasseur, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde!

Bewertung hinzufugen

Karte

Eichenweg 9, 3452 Heiligeneich
Heilmasseur Florian Lang-Muhr