K-M-S Kaffee Maschinen Service Hofsteigstraße 112, 6858 Schwarzach

K-M-S Kaffee Maschinen Service



55 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–18:00


K-M-S Kaffee Maschinen Service Hofsteigstraße 112, 6858 Schwarzach


Uber das Geschaft

Kaffee-Maschinen-Service K-M-S |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369918140151
Hofsteigstraße 112, 6858 Schwarzach

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–18:00

Eigenschaften

  • Speisen vor Ort


Empfohlene Bewertungen

ekkehard rath
22.10.2023
K-M-S Kaffee Maschinen Service
top Arbeit zu fairem Preis, freundlich und fachlich sehr kompetent.Danke auch für den Tip zum Reperaturbonus
Zugverkehr
16.10.2023
K-M-S Kaffee Maschinen Service
Ausgezeichnete Beratung am Telefon. Konnte den Fehler selbst bei meiner Saeco Superautomatica selbst beheben. Vielen Dank an das erstklassige Team!
Mr. Mexx
10.09.2023
K-M-S Kaffee Maschinen Service
Ein sehr schwieriger Zeitgenosse !Ich brachte meine defekte Krups Maschine bei K-M-S vorbei und fragte ob sie zu reparieren wäre (klackerte nur noch nach dem letzten Reinigungsvorgang).Es hieß schon zwischen Tür und Angel das er bei Krups Kaffeemaschinen und diesem Modell keine Reparaturen macht, er habe nur schlechte Erfahrungen damit...Gut ok.Daraufhin hin fragte ich ob Sie auch neue Maschinen verkaufen würden. Meine Maschine war jetzt doch schon um die 4 Jahre alt und wer weiß wann der nächste Defekt nach einer Reparatur auftritt.Wir gingen darauf hin in das Verkaufslokal und man zeigte mir zwei in Frage kommende Modelle, eine De Longhi und eine Philips Maschine. Die Tendenz ging erstmals aufgrund unseren Kaffeegewohnheiten zuhause Richtung Phillips (wir sind nicht so die Espressos sondern eher die Verlängerten).Es können natürlich beide Maschinen beides.Er zeigte mir am Phillips Model das bereits ausgepackt im Verkaufslokal stand die Funktionen und Eigenschaften und ließ mich dann auch nach kurze Einweisung die Bohnen füllen. Soweit so gut nun ging es um die Bedienung, auch bei seinen Fachmanischen Kenntnissen gingen die Tastendrücke an der Maschine nicht gleich auf anhieb und nach ein paarmal drücken ließ er dann einen Kaffee runter und ich durfte Ihn kosten. Schmeckte gut, vielleicht etwas zu heiß aber ok das passt.Dann bot er mir ebenfalls an die Menü Führung auszuprobieren und ich solle doch noch einen runter lassen.Auch bei mir hakte es etwas mit der Eingabe der Auswahl an den Tasten, es lag wohl am Touchscreen.Ich blickte kurz zur De Longhi Maschine und drückte am ausgeschalteten Gerät das daneben stand und erkannte das diese Maschine physische Tasten hat. Das kam mir in Anbetracht der Situation wertiger, angenehmer und beständiger vor. Der Preis beider Geräte war ident.Wir schauten uns noch kurz durch die anderen Modelle die ausgestellt waren, ich wäre zu diesem Zeitpunkt bereit gewesen ein etwas teureres und vielleicht auch qualitativ hochwertigeres Gerät zu kaufen, davon riet er mir aber dann eher ab.Ich sagte ich möchte nun doch die De Longhi Maschine kaufen . Das ganze Verkaufsgespräch ging bis dahin etwa 15min.An dieser Stelle sagte er was solle er nun mit dieser Philipps Maschine machen, er könne die nur noch um weniger des ursprünglichen Preises verkaufen. Die steht ausgepackt aufm Tresen!Ich habe nun gar keine Lust mehr Ihnen überhaupt irgend eine Maschine zu verkaufen und verwies mich daraufhin samt meiner defekten Krups aus seinem Geschäftslokal, so was habe ich echt noch nie erlebt!Mein lieber Herr Kaffee-Maschinen-Service Fachmann mit dieser Art und Weise die Sie so an den Tag legen wird das nix, mögen sie noch so gut Kaffeemaschinen reparieren können aber diese Kundenfreundlichkeit lässt mal wirklich zu wünschen übrig!!Mit freundlichen GrüßenMr. MexxPS: Ich konnte nun die De Longhi über eine der große Internetplattformen um 315€ erwerben und bin somit knapp 70€ unter Ihrem Preis, das reißt dann der Sack Bohnen den man bei Ihnen dazu bekomme auch nicht mehr raus. Bin grundsätzlich gerne Bereit für eine gute Beratung, Service und zur Unterstützung des lokalen Gewerbe mehr zu bezahlen aber in diesem Fall vermiesen Sie das einem!
Mario Tavernaro (Tavo)
03.08.2023
K-M-S Kaffee Maschinen Service
Danke für die großartige Hilfe.De Longhi Kaffeesatzbehälter war defekt hat mir sofort geholfen und hat mir einen von einer neuen Maschine gegeben.Super,Super ServiceSchöne Weihnachten an Vater und Tochter.
Nick G
22.07.2023
K-M-S Kaffee Maschinen Service
Ursprünglich hatte ich ein gutes Gefühl. Der Herr am Telefon war freundlich und wurde auch gut beraten. Wollte meinen Kaffee Vollautomat in Service geben um ihn mal ordentlich reinigen zu lassen und alle Dichtungen zu prüfen/tauschen sowie wenn notwendig reperaturen durchführen zu lassen.Ich brachte dann die Maschine hin und es hiess das es 2 bis 3 Wochen dauern würde. Da Zeit für mich nicht das Thema war war ich damit auch einverstanden.Gestern (nach mittlerweile 4 Wochen) wollte ich mich dann noch mal erkundigen wie der Stand der Dinge ist und wie lange es noch dauern würde. Ab diesem Moment war ich mehr als schockiert. Ich wurde im meinem leben noch nie so am Telefon angemault und behandelt. Sätze wie seh ich aus als würde ich auf der Couch legen und Shisha rauchen?" sind gefallen und er wollte mir die Maschine unerledigter Dinge wieder zurückgeben sogar noch mit dem Kommentar "er würde mir sogar 10 Euro drauflegen nur damit ich sie wieder holen komme".Ich war mehr als nur perplex in diesem Moment und wusste gar nicht was ich sagen soll. Eine Stunde später rief dann jemand zurück und meinte die Maschine sei jetzt fertig und man könne sie Abholen. Eine Tür müsse ausgetaucht werden und nach rücksprache mit uns hat sie diese dann auch bestellt. Wir konnten die Maschine trotzdem derweil holen und wenn die Tür da ist bringe ich die Maschine nochmal hin und eine halbe Stunde später könne ich sie wieder mit nehmen.Heute habe ich die Maschine geholt
Mickey F
21.07.2023
K-M-S Kaffee Maschinen Service
Ich finde Otmar und Gaby machen eine super Job. Wir sind schon viele Jahre Kunden und wurden immer gut beraten. Auch die Reparaturen und Wartungen an den Maschinen lassen wir von KMS durchführen. Mann muss vielleicht ein bisschen Geduld haben aber dafür ist danach alles In Ordnung.
Jack Bloom
20.07.2023
K-M-S Kaffee Maschinen Service
Einfach nur Super bin begeistert! Hatte an meinem Vollautomaten 2 kaputte Dichtungen und ging spontan vorbei. Die Mitarbeiterin wusste sofort was für eine Maschine ich habe und gab mir 2 neue Dichtungen sowie einen neuen Stutzen für die Brühgruppe an dem das Problem lag. Meine Maschine funktioniert nun wieder einwandfrei. Ich komme sicherlich wieder, vielen Dank!
Andrea E.
19.07.2023
K-M-S Kaffee Maschinen Service
TOP - der Wassertank eines etwas älteren Kaffevollautomaten war kaputt. Habe per Mail angefragt und noch am selben Tag eine Rückmeldung erhalten. Am Folgetag konnte ich dann unkompliziert ein gebrauchtes Ersatzteile abholen. Passt perfekt. TOP Leistung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hofsteigstraße 112, 6858 Schwarzach
K-M-S Kaffee Maschinen Service