DKW Stiegentechnik GmbH Gewerbestraße 1, 3270 Scheibbs

DKW Stiegentechnik GmbH



37 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00


DKW Stiegentechnik GmbH Gewerbestraße 1, 3270 Scheibbs


Uber das Geschaft

Stiegen, Treppen, Geländer aus Meisterhand | DKW-Stiegentechnik GmbH | Stiegen, Treppen, Geländer u. Terrassenanbauten aus Meisterhand - alles von ihrem Treppenbauspezialist DKW-Stiegentechnik | stiegentechnik.at

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436603905670
Gewerbestraße 1, 3270 Scheibbs

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Dietmar Hegel
22.10.2023
DKW Stiegentechnik GmbH
Ich habe im November 2019 eine Wendeltreppe bestellt. Für mein Ferienhaus in Spanien. Mario hat mich perfekt angeleitet zum Aufmaß vor Ort damit das Teil auch passt.Binnen 2 Monaten (dran denken es lag auch Weihnachten dazwischen!) war das Teil fertig. Getestet (vor-aufgebaut), lackiert, zerlegt und verpackt für den Eigen-Transport. Dann kam Corona und der Umbau verzögerte sich. Und so habe ich die Treppe, wieder über Fernanleitung via WhatsApp, erst zum letzten Spätherbst aufbauen können.Was will ich mit der Geschichte sagen? Es lag keineswegs im Verschulden der Firma, dass es so lange dauerte. Mario und sein Team haben perfekt und professionell gearbeitet, Top-Qualität geliefert, exakte Passungen, hervorragende Lackierung, exakt im vorgegebenen Zeitplan, waren immer erreichbar.Ich, als Laie, mache den Aufbau selbst in einem Land mit schlechten Fremdsprachenkenntnissen und einheimischen Hilfskräften.Wer Qualität und Zuverlässigkeit sucht, ist hier bei DKW Stiegentechnik an der richtigen, an der Top-Adresse.Mario, nochmals vielen herzlichen Dank!
Isabella Reiter
19.10.2023
DKW Stiegentechnik GmbH
Tolle Erfahrung mit dem DKW Stiegentechnik Team.Gute Beratung, Ausmessung vor Ort, Flexibel und verlässlich!Letztlich schafften sie es sogar die Stiege an den schiefen Innenputz anzupassen :) !Auch für die Absturzsicherung wurde spontan eine schöne Lösung per Glaselement geschaffen!Wir sind sehr zufrieden und vielen Dank an Mario und sein Team!
Karl Amann
10.10.2023
DKW Stiegentechnik GmbH
!!!! Top Fachunternehmen, habe selbst eine hochwertige Stahlwangentreppe zum Glück bei Fa. DKW Stiegentechnik gekauft und freue mich alle Tage bei dem Benutzen darüber. Das Unternehmen hat fachgerecht und pünktliche alle Auftragspunkte fehlerfrei erledigt. Geschäftsführer und Mitarbeiter wirken sehr kompetent, welche viele Jahre Erfahrung in diesem Sektor mit bringen! Ich kann mit ruigen Gewissen jedem diese Firma weiter empfehlen! Mir ist besonders positiv aufgefallen, das dieses Unternehmen für komplexe Lösungen gut aufgestellt ist, dies beginnt mit Softwareprogrammen bis hin zur Fertigung und der Ausführung! Preis Leistung ebenfalls nix zu bemängeln..!! :-)))))) Ein großes Dankeschön an die Firma DKW (Hr. Kefer und Hr. Wimmer)
EMC
28.09.2023
DKW Stiegentechnik GmbH
Absolut spitze. Der Chef und seine Leute sind zuverlässig, termintreu und versprechen auch nichts was Sie nicht halten können. Es wird wirklich alles offen und ausgiebig besprochen. Hier hat noch alles der Chef persönlich in der Hand. Vom Ausmessen bis zur Montage. Der Chef nimmt sich ausgiebig Zeit ist und steht für alle Frage persönlich zur Verfügung. Meine Treppe ist so wunderschön geworden und dafür möchte ich bei allen von der Fa DKW herzlichen bedanken.
cool'n motion
26.09.2023
DKW Stiegentechnik GmbH
Nach unserer Gebäudesanierung waren wir auf der Suche nach einem kompetitiven Lösungsanbieter für eine 2-geschossige Innentreppe. Die Herausforderung lag darin vom EG ins OG eine neue Holztreppe so einzupassen, dass sie stilistisch zur bereits betonierten Treppe vom UG zum EG passte. Hier musste der neue Handlauf vom UG zum EG zudem auch geschwungen sein. Die Montage erfolgte in nur einem langen (!) Arbeitstag mit wenig Schmutz/Staub und die Baustelle wurde am Abend sauber (!) verlassen! Dankeschön :-)Wir sind mit der vorgeschlagenen Lösung und der Umsetzung sehr zufrieden und können Mario und sein Team nur empfehlen!
Klaus Poechhacker
24.09.2023
DKW Stiegentechnik GmbH
TOP Unternehmen, TOP Service, Chef ist sehr bemüht und hört zu, ist mit einer Reklamation sehr professionell umgegangen und hat das Problem rasch gelöst. Immer wieder gerne. Weiter so !!!
Peter Schelberger
03.09.2023
DKW Stiegentechnik GmbH
Hallo Mario, Hallo Rainer,wir wollten uns euch nochmals für die tolle Zusammenarbeit bedanken.Ich muss sagen das wir im laufe unseres Hausbaues selten so verlässliche, Termintreue und angenehme Unternehmen kennenlernen durften. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg in euren Vorhaben undBitte bleibt wie Ihr seid.Liebe GrüßePeter und Gerlinde Schelberger
Mladen Krajinovic
14.08.2023
DKW Stiegentechnik GmbH
Von der Beratung bis zur Montage einfach alles Top! Mario ist ein Spezialist seines Faches und immer bemüht die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden zu verstehen und auch umzusetzen. Unsere Stahlwangentreppe mit Glasgeländer ist ein Blickfang für Jedermann. Top Unternehmen das wir zu 100% weiterempfehlen können.
Patrizia Grünsteidl
14.08.2023
DKW Stiegentechnik GmbH
Auf der Suche nach unserem individuell geplanten Edelstahl-Balkongeländer, haben wir mit DKW Stiegentechnik GmbH genau den richtigen Partner für unser Projekt gefunden. Unsere Vorstellungen wurden beginnend mit der professionellen Planung bis hin zur Montage zu 100% umgesetzt. Da uns einige Mitbewerber dies nicht ermöglichen konnten und wir hier keine Abstriche machen wollten, sind wir jetzt umso glücklicher dies mit DKW Stiegentechnik GmbH realisiert zu haben. Aufgrund dieser guten, unkomplizierten Zusammenarbeit und dem fairen Preis, haben wir uns im Folgejahr dazu entschieden auch noch ein weiteres 23m langes verzinktes Stahlgeländer für den Zugangsbereich fertigen zu lassen. Von uns gibt es eine klare Weiterempfehlung und wenn jemand nichts von der Stange will, sollte das die Anlaufstelle Nr.1 sein.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gewerbestraße 1, 3270 Scheibbs
DKW Stiegentechnik GmbH