AOS Rafting.at | Camp Salza / Guesthouse Großreifling 28, 8931 Großreifling

AOS Rafting.at | Camp Salza / Guesthouse



412 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–21:30
  • Freitag08:30–21:30
  • Samstag08:30–21:30
  • Sonntag08:30–21:30
  • Montag08:30–21:30
  • Dienstag08:30–21:30
  • Mittwoch08:30–21:30


AOS Rafting.at | Camp Salza / Guesthouse Großreifling 28, 8931 Großreifling


Uber das Geschaft

Rafting, Canyoning und Kajakschule in Österreich mit AOS | Rafting, Canyoning & Kajakschule in Österreich. Ihre Experten seit 35 Jahren. Erfahren Sie hier mehr über die Rafting Möglichkeiten in Salzburg & Steiermark.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43361343444
Großreifling 28, 8931 Großreifling

Stunden

  • Donnerstag08:30–21:30
  • Freitag08:30–21:30
  • Samstag08:30–21:30
  • Sonntag08:30–21:30
  • Montag08:30–21:30
  • Dienstag08:30–21:30
  • Mittwoch08:30–21:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Andreas Schreiter
07.10.2023
AOS Rafting.at | Camp Salza / Guesthouse
Uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr Familien-/Kinderfreundlich. Toll ausgebildete Guides. Alles sehr professionell.Wir haben die Family-Abenteuerwoche überlebt. Ein unvergessliches Erlebnis für die Kids und mich.Danke an Hartwig, Sylvia, Chris, Bakka, Roy, Frieder, Jeff und alle anderen.
Isabella Brunnhuber
05.10.2023
AOS Rafting.at | Camp Salza / Guesthouse
Ein tolles Erlebnis! Wirklich alles super organisiert und alle Mitarbeiter super nett und gut drauf. Wir hatten Jasi als Guide und sie war wirklich spitze! Vielen Dank für diesen tollen Nachmittag mit euch! Liebe Grüße Team Prinzessin ;-)
Nin LKF
26.09.2023
AOS Rafting.at | Camp Salza / Guesthouse
Wir haben an zwei Halbtagen Rafting und Canyoning (mittlere Touren) mit AOS gemacht. Die Touren waren super organisiert, Neoprenanzüge und weitere Ausrüstung wurden vorher für jeden ausgegeben. Auf dem Wasser bzw. im Canyon wars dann wirklich toll! Die Guides waren gut drauf, motiviert, sympathisch und haben sich sehr gut um alle gekümmert.Beim Rafting auf der kristallklaren Salza war es ein tolles Gefühl, in den Stromschnellen hinunterzupaddeln, mal haben wir vorne schon ordentlich Wasser abbekommen und es war auch anstrengend, aber dazwischen konnte man sich immer mal wieder erholen und die Natur genießen. Außerdem gab es zwischendurch eine Stelle (normalerweise sind es 2, aber dieses Mal ging es an der anderen Stelle nicht), wo wir von einer „Klippe“ springen konnten. Auch unter einen kleinen Wasserfall konnten wir uns stellen, bzw. drunterherschwimmen.Das Canyoning war dann nochmal eine ganz eigene, besondere Erfahrung. Bei der mitteleren Tour durch die Taglesbachklamm hatten wir vor allem tolle Sprünge und Rutschen, aber auch einen Abseiler durch einen Wasserfall – für mich ein Highlight und ganz besonderes Gefühl.Die Touren haben sehr viel Spaß gemacht und es waren wirklich tolle Erlebnisse in wunderschöner Naturkulisse!Das ganze Team war sehr nett, hilfsbereit und bemüht. Fotos von beiden Touren gab es umsonst, ein Video vom Rafting haben wir dazugekauft – sehr schöne Erinnerung!Also: Ganz klare Empfehlung, gerne wieder. Vielen lieben Dank!
Ronny Ruchay
21.09.2023
AOS Rafting.at | Camp Salza / Guesthouse
Das AOS Outdoor Wochenende mit Canyoning und Rafting auf der Salza und Enns über zwei Tage war super. Es war alles dabei was dazugehört, auch ein Flip (allerdings im Fun Raft ohne Guide). War super organisiert und die Guides sind wirklich Vollprofis, von denen die meisten um die 20 Jahre Erfahrung haben. Wir hatten Megaspaß. Die Spots sind super. Salza (Kategorie 2+) ist ein Naturhighlight mit beeindruckenden Schluchten, türkisfarbenem Wasser, schönen Stellen zum ins Wasser springen. Die Enns im Gesäuse ist Kategorie 4 und da heißt's anschnallen. Das macht Riesenspaß und man fühlt sich mit den Guides immer sicher. Unser Guide Mario hatte jederzeit alles im Griff und sorgte für beste Stimmung. Ein Highlight war das Canyoning (Taglesbach-Tour) mit vielen Wasserrutschen, Sprüngen, Abseilaktionen und Klettereien. Aus 6m Höhe in ein Wasserloch in einer Schlucht springen treibt das Adrenalin oben und das Glücksgefühl danach nach oben. Unser Guide Tom hat uns super und lässig auch durch anspruchsvollere Passagen geführt und hat in beeindruckender Weise auch einen etwas höheren Wasserstand mit verkanteten Bäumen in einer Schlucht mit ein paar Seilen und etwas Kletterei unsererseits elegant gemeistert. Alles in allem super zwei Tage gehabt. Die Erinnerungen daran sind unbezahlbar! Vielen Dank AOS!
Sabine Huisbauer
16.09.2023
AOS Rafting.at | Camp Salza / Guesthouse
Unser Guide war sehr bemüht, ist auf unsere Gruppe mit unseren unterschiedlichen Bedürfnissen super eingegangen, hat sich ausreichend Zeit genommen. Dadurch wurde es für uns ein abenteuerliches unvergessenes positives Erlebnis, vielen Dank dafür. Wir können es nur wärmstens empfehlen.
Johannes Seitz
14.09.2023
AOS Rafting.at | Camp Salza / Guesthouse
Mega ErlebnisToller kleiner Campingplatz mit Lagerfeuerstelle und sanitären Anlagen.Die kajak Tour war sehr gut geführt, erfahrene Lehrer, die auf das Können jedes einzelnen eingegangen sind und uns so richtig gefordert haben!Alles in allem ein unglaublich tolles Wochenende im kleinen großreifling
Frank Althoff
24.08.2023
AOS Rafting.at | Camp Salza / Guesthouse
Ich durfte 3 großartige Paddeltage auf der Steirischen Salza erleben. Guter Wasserstand und wärmende Sonne. Die kleine aber feine Gruppe fand schnell zusammen. Unser Guide Felix verstand es die Gruppe gut zu führen. Bei einem Altersunterschied von 28 J. bis 75 J. gelang ihm eine gute Mischung aus Übungseinheiten, Spielmöglichkeiten in den Wellen und Herausforderungen in mittelschweren Katarakten. Auch Tage später leben die Erinnerungen wohltuend in Geist, Seele und Körper.Ich komme wieder, am Liebsten zum Guide Felix. Frank, der Älteste
Lea Kalinski
16.08.2023
AOS Rafting.at | Camp Salza / Guesthouse
Sehr schöner Platz, die sanitären Anlagen sind top! Die Inhaber sind sehr freundlich und bemüht. Hatten dort einen schönen Aufenthalt. Sehr empfehlenswert.
Admin FerRobotics
14.08.2023
AOS Rafting.at | Camp Salza / Guesthouse
Sehr coole und lustige Rafting-Tour mit tollen, professionellen Guides! Wunderschöne Landschaft mit türkisem Wasser und jeder Menge Fun-Spots. Das 20-köpfige FerRobotics Team fühlte sich rundum wohl und perfekt betreut. Die Grillerei im Camp war ein schöner Abschluss bevor es in die anliegende Unterkunft ging. Vielen Dank an das AOS Rafting Team für den super organisierten Tag bei euch in Großreifling!
Manu
25.07.2023
AOS Rafting.at | Camp Salza / Guesthouse
Die Rafting-tour war mega, ca. 3 Stunden fährt man auf der Salza, eiskaltes Wasser aber wunderschön und mit Trinkwasserqualität. Super nette Leute dort. Grillen, Übernachtung und Frühstück war sehr gut. Und mit den Guides kann man auch 2, 3 Bier trinken. Auch zu empfehlen

Bewertung hinzufugen

Karte

Großreifling 28, 8931 Großreifling
AOS Rafting.at | Camp Salza / Guesthouse