Hausarzt Notdienst 141 Salzburg Dr.-Karl-Renner-Straße 8, 5020 Salzburg

Hausarzt Notdienst 141 Salzburg



93 Bewertungen
  • Donnerstag19:00–23:00
  • Freitag17:00–23:00
  • Samstag08:00–13:00, 16:00–23:00
  • Sonntag08:00–13:00, 16:00–23:00
  • Montag19:00–23:00
  • Dienstag19:00–23:00
  • Mittwoch19:00–23:00


Hausarzt Notdienst 141 Salzburg Dr.-Karl-Renner-Straße 8, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

Hausarzt Notdienst Salzburg: Tel. 141 | Ärztenotdienst | Hausärztlicher Notdienst für Salzburg & Umgebung: Tel. 141. Dr.-Karl-Renner-Straße 8, 5020 Salzburg. ACHTUNG: Bei lebensgefährlichen Verletzungen und Unfällen sofort Rettung 144 rufen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43662141
Dr.-Karl-Renner-Straße 8, 5020 Salzburg

Stunden

  • Donnerstag19:00–23:00
  • Freitag17:00–23:00
  • Samstag08:00–13:00, 16:00–23:00
  • Sonntag08:00–13:00, 16:00–23:00
  • Montag19:00–23:00
  • Dienstag19:00–23:00
  • Mittwoch19:00–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Erika Groiss
23.10.2023
Hausarzt Notdienst 141 Salzburg
Ich möchte mich ganz herzlich beim Notfallteam von heute vormittag 7.5.23 bedanken, großartige Unterstützung! Leider weiß ich den Namen von der Ärztin nicht; aber sollte sie das lesen,meinem Vater geht es wieder viel besser!Danke Erika Groiss
#btc_nerd
15.10.2023
Hausarzt Notdienst 141 Salzburg
Wartezeiten echt lächerlich das Personal unfreundlich und der Arzt dazu sag ich lieber nichts. Besser man hat nichts da alle Hausärzte zwischen Weihnachten und Sylvester zu haben. Sowas nennt sich Ärztenotdienst 0 Stetne wären noch zu viel. Das lächerlichste ist die Reihenfolge die machen was sie wollen und wie sie wollen. Leider kann ich nicht schreiben was ich wirklich denke aber unter allem echt.
Robert A.
04.10.2023
Hausarzt Notdienst 141 Salzburg
Nachdem ich sehr schlechte Bewertungen gelesen habe möchte ich kurz meine Erfahrungen schildern. Ich hatte an einem Samstag einen doch sehr ernsten/beunruhigenden medizinischen Fall, der aber nicht lebensbedrohend war. Daher wendete ich mich per Telefon an die 141. Nach kurzer Wartezeit meldet sich ein freundlicher Herr, dem ich ca. 20 Minuten meine Probleme schilderte. Er hat sofort den Kontakt zu einer Hausärztin in der Umgebung hergestellt, die mich beruhigt und medizinisch versorgt hat. Anfangs wollte ich direkt hinfahren, bin aber sehr froh vorab angerufen zu haben. Alle Beteiligten waren äußerst professionell.
Daniela Krismer
14.09.2023
Hausarzt Notdienst 141 Salzburg
Absolute frechheit die Damen reden mit allen anderen nur mit dir nicht am Telefon. Das baby hat Fieber und man muss es mitnehmen das man ein Rezept bekommt absolute frechheit!!! Und wenn man allein kommt muss man hoffen das man ein Rezept fürs Baby bekommt. Also man wünscht sich echt nicht krank am Wochenende zu werden bei euch ist man total unaufgehoben! Wenn ihr überfordert seit dann stellt mehr Personal ein ich bin so enttäuscht von diesem Dienst die reinste Katastrophe. Da ist man als Mutter eh schon fix und fertig und bekommt dann so eine Antwort ja ich weiß nicht ob sie das Rezept bekommen wenn das Baby nicht mit ist Frechheit echt !!
Leah Strasser
11.09.2023
Hausarzt Notdienst 141 Salzburg
Einfach unfassbar...Man wird 50 Minuten vor der Pause weg geschickt (bei leeren warteraum und trotz Anruf davor ob man kommen könnte) und die empfangsdame ist eine sehr sehr sehr unhöfliche Person die keinerlei Empathie besitzt und man sich mies fühlt dass man krank ist. Ich habe keine Lust mich fertig machen zu lassen dafür dass ich krank bin. Ich war vor längerer Zeit schon mal dort und mit jedem mal wird es schlimmer.Nicht zu empfehlen, würde am liebsten 0 Sterne vergeben.
Barbara Landertinger
01.09.2023
Hausarzt Notdienst 141 Salzburg
Absolut kompetente freundliche Beratung und Behandlung! Sowohl die Dame am Empfang und auch die Ärztin! Trotz vieler Patienten nicht zu lange Wartezeit!Herzlichen Dank an das Team!
Gertraud Bruckbauer
22.07.2023
Hausarzt Notdienst 141 Salzburg
Ich war gestern, 13.5.23 im Notfallteam. Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken. Ich bin unendlich dankbar, dass wir diese Einrichtung in Salzburg haben. Nochmals danke für die Hilfe. G. Bruckbauer
Patrick Schindlauer
21.07.2023
Hausarzt Notdienst 141 Salzburg
Sehr kompetent und nett alle - vom Empfang bis zum Ärzteteam! Bin jetzt das dritte Mal da gewesen. Wurde super schnell und unkompliziert behandelt! Vielen vielen lieben Dank! Bin sehr froh das es diese Einrichtung gibt!
Janine Payrhammer
20.07.2023
Hausarzt Notdienst 141 Salzburg
Könnte ich würde ich 0 Sterne geben! Für so etwas zahlen wir Versicherung und Steuern! Da ruft man an weil man Hilfe braucht und wird von einer unfreundlichen und garstigen Dame dumm angesprochen! Wenn man nicht mobil ist oder eben nicht selbst mit dem Auto kommen kann muss man eben ein Taxi nehmen und das möglichst bis 22 Uhr obwohl der Dienst bis 23 Uhr verfügbar sein sollte. Und wie soll das eigentlich gehen wenn man sich nicht mehr bewegen kann? Also ich bin echt schockiert und enttäuscht wie mit steuerzahlenden Bürgern die Hilfe benötigen umgegangen wird! Der Dame wünsch ich das Karma es richtet und dem Ärzte Bereitschaftsdienst würde ich raten das Empfangspersonal zu überdenken und mit emphatischen freundlichen Personen zu besetzen!
Sandra Horvath
19.07.2023
Hausarzt Notdienst 141 Salzburg
Sowas hab ich noch nie erlebt!Empfangsdame sollte den Beruf wechseln.Sehr unfreundlich.Uninteressiert.Unmotiviert.Gelangweilt.Schrecklich Aussagen.Kein Mitgefühl.Bin trotz meinen starken Schmerzen nachhause gefahren weil ich wegen dieser Dame mich unwohl gefühlt habe.Danke für nix!Dachte man geht zum Arzt um Hilfe zu bekommen und nicht sie beim Empfang verarschen zu lassen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Dr.-Karl-Renner-Straße 8, 5020 Salzburg
Hausarzt Notdienst 141 Salzburg