Spirit-Tattoo-Art Alte Bundesstraße 13, 6425 Haiming

Spirit-Tattoo-Art



20 Bewertungen


Spirit-Tattoo-Art Alte Bundesstraße 13, 6425 Haiming


Uber das Geschaft

Tattoo´s mit seele...... - spirit-tattoo |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436603492019
Alte Bundesstraße 13, 6425 Haiming

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Lieferdienst
  • Nur Barzahlung


Empfohlene Bewertungen

Markus Seitz
17.10.2023
Spirit-Tattoo-Art
Habe mir mit meiner Süßen ein Partnertattoo im keltischen Stil stechen lassen. Die Tattoo´s sind absolut großartig geworden. Auch die Entwurfarbeit zu unseren Vorstellungen hat Marion wundervoll gestaltet und wir waren absolut begeistert. Wir sind selber aus Franken, aber der Weg hat sich mehr als gelohnt und die nächsten Tattoo´s werden nur noch von Marion gestochen. wir können euch Spirit- tattoo nur wärmstens empfehlen!
Timo Steinkellner
19.09.2023
Spirit-Tattoo-Art
mega mega sympathisch ich selber wurde nicht tattiert bin noch zu jung aber meine eltern hat mega aus gesehn und um denn preis lohnt es sich echt nur zum weiter empfehlen
Marco Gastl
24.07.2023
Spirit-Tattoo-Art
Einfach top Beratung und di Arbeit ein Wahnsinn immer wieder
Christian Buß
24.07.2023
Spirit-Tattoo-Art
Super toll
Fabienne Eiter
20.07.2023
Spirit-Tattoo-Art
Super! Marion ist super professionell, hat tolle ideen und trifft immer genau meinen Geschmack mit ihren Designs. Gehe nur mehr noch zu ihr. :-)
seegurke
19.07.2023
Spirit-Tattoo-Art
Mega super ,absolut professionell ,sehr gute BeratungJederzeit zu empfehlen
Karin Grall
02.07.2023
Spirit-Tattoo-Art
Marion ist super nett, sehr zuverlässig und Tattoos einfach mega!

Bewertung hinzufugen

Karte

Alte Bundesstraße 13, 6425 Haiming
Spirit-Tattoo-Art