KOMWID Kompein Widmann & Partner Rechtsanwälte OG Beatrixgasse 1/11, 1030 Wien

KOMWID Kompein Widmann & Partner Rechtsanwälte OG



30 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00


KOMWID Kompein Widmann & Partner Rechtsanwälte OG Beatrixgasse 1/11, 1030 Wien


Uber das Geschaft

KOMWID – Rechtsanwälte | Rechtsanwälte für Privatpersonen, Unternehmen und Gebietskörperschaften. Wir sind Experten in vielen Bereichen des täglichen Wirtschaftslebens sowie in den wichtigsten Rechtsbereichen des Privatlebens, wie Familienrecht und Scheidungsrecht.

Kontakte

Rufen Sie uns an
0136181610
Beatrixgasse 1/11, 1030 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Clemens Veitl (spooky_cvc)
12.10.2023
KOMWID Kompein Widmann & Partner Rechtsanwälte OG
Unserer Tochter ist die Englisch-Professorin in der Maturaklasse (und auch schon davor) massiv aufgesessen. Hr. Dr. Kompein zeigte uns mit Geduld alle Möglichkeiten (und diesbezüglich gab es ausreichend Varianten) auf, wie wir uns dagegen zur Wehr setzen können. Glücklicherweise hat sich alles zum Guten gewendet, da die Wiederholungsprüfung bestanden wurde - wäre dies nicht der Fall gewesen, hätten wir unsere Tochter mit vollsten Vertrauen von Hr. Dr. Kompein vertreten lassen . Wir waren durch Hr. Dr. Kompein hervorragend vorbereitet ein diesbezüglich negatives Ergebnis mit allen Mitteln bekämpfen zu können. Vielen Dank für die gute Beratung und den Plan B wenn alle Stricke reißen sollten. Die Kommunikation via Teams und Mail war ebenfalls problemlos (wir sind aus Linz). Die Beratungsgespräche/Mailberatungen waren auf jeden Fall das Geld wert. Ich kann nur empfehlen, die Beratung rechtzeitig in Anspruch zu nehmen (Erstkontakt Ende 2022 - mit Matura ab 05/2023).
Hannes Huber
27.09.2023
KOMWID Kompein Widmann & Partner Rechtsanwälte OG
KOMWID lieferte mir perfekte Hilfe beim Kontaktrecht. Sowohl fachlich als auch menschlich hätte ich es mir gar nicht besser vorstellen können. Für jedes Problem bekam ich immer schnelle und passende Antworten. Ich bin so zufrieden, dass ich auch in Zukunft alle rechtlichen Probleme bei KOMWID erledigen lassen und KOMWID auch meinen Freunden empfehlen werde.Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Kathrin Ranegger
25.09.2023
KOMWID Kompein Widmann & Partner Rechtsanwälte OG
Herr Widmann hat mich sehr kompetent und vertrauensvoll beraten, sodass ich sehr schnell zu einer tollen Lösung gekommen bin. Vielen Dank dafür! Ich würde Herrn Widmann jederzeit wieder um Beratung bitten und ihn auch immer weiterempfehlen!
matthias katzmair
19.09.2023
KOMWID Kompein Widmann & Partner Rechtsanwälte OG
Fachlich kompetent, sehr engagiert und immer bemüht, neue Wege zu finden. Ich bin sehr froh, durch Herrn Mag. Widmann beraten und vertreten worden zu sein. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, vielen Dank!
Florian Kozak
24.08.2023
KOMWID Kompein Widmann & Partner Rechtsanwälte OG
Als Mandant von Dr. Alexander Kompein und Mag. Christopher Widmann fühle ich mich stehts sehr gut aufgehoben. Alle Rechtsangelegenheiten als Privatperson und Unternehmer wickle ich über sie ab und profitiere von ihrem breiten Fachbereichs-Spektrum. Sehr professionell, schnell und gewissenhaft.
Cora Klima
20.08.2023
KOMWID Kompein Widmann & Partner Rechtsanwälte OG
Kompetente, freundliche, hilfsbereite Rechtsanwaltskanzlei und an Menschlichkeit kaum zu überbieten!Herr Mag. Widmann ist mein Rechtsanwalt meines Vertrauens.Herr Mag. Widmann prüft gewissenhaft, recherchiert mit Hingabe und setzt einem ins Bild, ohne falsche Hoffnung und ohne, dass einem unnötig Geld aus der Tasche gezogen wird!Seine Assistentin ist ebenso tüchtig, professionell, fleißig und hilfsbereit.Gerne empfehle ich diese Kanzlei weiter.
Johannes Freithofnig
12.08.2023
KOMWID Kompein Widmann & Partner Rechtsanwälte OG
Die Anwälte sind sehr professionell und man bekommt rasch einen Gesprächstermin.Meine Anliegen wurden in Detail geprüft und ich bekam innerhalb von 2 Tagen die Antworten auf meine Fragen (Baurecht).Ich wurde auch genau beraten, wie ich mich in Bezug auf die weitere Vorgehensweise in diesem Fall zu verhalten habe.Sehr empfehlenswert
MariusTyson
25.07.2023
KOMWID Kompein Widmann & Partner Rechtsanwälte OG
Habe mich im Schulrecht aufgrunde von einer unfairen Benotung einer WH und einer unbegründeten Verweigerung zum Aufsteigen in die nächste Schulstufe vertreten lassen. 100% Perfektion bei Herrn Kompein. Sehr kompetent in Sachen Schulrecht. Auch die Komunikation hat sehr gut funktioniert, obwohl wir in Tirol wohnen, und die Kanzlei in Wien ist.
Anna Gabriel-Ermantraut
24.07.2023
KOMWID Kompein Widmann & Partner Rechtsanwälte OG
Kompetente, ausführliche, besonders freundliche wie persönliche Betreuung im Sinne des Wohlergehens aller Familienmitglieder. Das besonders gute Einverständnis mit meinem Ex-Mann verdanke ich zu einem guten Teil den Anwälten dieser Kanzlei.
Harald Snitily
14.07.2023
KOMWID Kompein Widmann & Partner Rechtsanwälte OG
Ich bin normalerweise niemand der Rezensionen schreibt, jedoch bin ich immer über professionelle und qualitativ hochwertige Arbeit erfreut und schätzte diese, da sie mir in meinem Alltag hilft.Mag. WIDMANN hat mich bereits in mehreren unterschiedlichen Verfahren, sowohl zivil- als auch strafrechtlich, als Opfer bzgl. Schadensersatz, vertreten und hat bis dato alle meine Erwartungen erfüllt und in den meisten Fällen auch mehr herausgeholt als ich für möglich gehalten hätte.Insbesondere seine Beharrlichkeit alles Mögliche in einer Sache auszuschöpfen und auch zu sagen, wenn ein Verfahren keinen Sinn hat, schätze ich sehr. Auf sein fachliches Urteil konnte ich mich bis jetzt immer verlassen und der von ihm vorgeschlagene Weg war bis jetzt immer der richtige. Auch in nicht alltäglichen Rechtslagen, wie ein gerade laufendes Verfahren nach dem Bundesgleichbehandlungsgesetz, wurde ich sofort unterstützt und die Anträge wurden prompt erledigt. Welche Arbeit da im Hintergrund für Mag. WIDMANN entstanden ist kann ich nicht abschätzen, da auch mir das Gesetz zuvor unbekannt war und dieses recht umfangreich ist.In meiner Tätigkeit als Polizist benötige ich häufig rechtlichen Beistand, für Schadenersatzforderungen nach Dienstverletzungen udgl. und auch im privaten Bereich ist es schon oft vorgekommen, dass ich seinen Rat benötige. Wichtig dabei ist mir einen Ansprechpartner zu haben der erreichbar ist und sich Zeit nimmt, um mein Anliegen zu beurteilen und mir dann einen klaren Rat gibt, was er für das Beste hält. Mir bringt niemand etwas der mir drei Wege vorschlägt wo ich dann wieder selbst entscheiden muss was getan werden soll, ohne mir seine Meinung darüber mitzuteilen. Wenn Mag. WIDMANN empfiehlt kein Verfahren zu starten, obwohl er damit verdienen würde, dann ist dieses Verfahren augenscheinlich auch aussichtslos oder zu den entstehenden Kosten unverhältnismäßig.Ich kann daher abschließend sagen, dass ich einen qualifizierten und motivierten Rechtsanwalt gefunden habe und diesen für meine Belange auch beibehalten werde.

Bewertung hinzufugen

Karte

Beatrixgasse 1/11, 1030 Wien
KOMWID Kompein Widmann & Partner Rechtsanwälte OG