Osteopathie | Gutshaus Wien | Heiligenstädterstraße 38 DG1, 1190 Wien

Osteopathie | Gutshaus Wien |



20 Bewertungen


Osteopathie | Gutshaus Wien | Heiligenstädterstraße 38 DG1, 1190 Wien


Uber das Geschaft

Home | Ein ganzes Expertenteam nur für Ihre Gesundheit - Gutshaus Wien | Das Team des Gutshauses steht Ihnen mit einer Vielzahl an Fachbereichen zur Seite und betreut Sie kompetent sowie ganzheitlich.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4313673533
Heiligenstädterstraße 38 DG1, 1190 Wien

Stunden

Eigenschaften

  • WC


Empfohlene Bewertungen

Paul Danho
16.10.2023
Osteopathie | Gutshaus Wien |
Sehr freundliches Personal und netter kompetenter Arzt.
Kira Höfenstock
09.10.2023
Osteopathie | Gutshaus Wien |
Ich habe mich bei allen Besuchen sehr wohlgefühlt und war stets zufrieden. Nach den Behandlungen habe ich mich gleich viel besser gefühlt und meine Beschwerden haben nachgelassen. Begeistert war ich ich vom freundlichen Umgang. Ich kann das Gutshaus mit all seine Expert*innen nur weiterempfehlen und bin froh, so kompetente Unterstützung erhalten zu haben.
Patrizia Diskus
28.09.2023
Osteopathie | Gutshaus Wien |
Nachdem ich über ein halbes Jahr an einem Taubheitsgefühl in der linken Hand litt und trotz vorheriger Untersuchungen nichts festgestellt werden konnte, war ich nach einer halbstündigen Diagnose und Behandlung durch Philip van Haentjes schon am nächsten Tag Beschwerdefrei!!!Danke!Patrizia Diskus
Katja Urban
26.09.2023
Osteopathie | Gutshaus Wien |
Ich bin eigentlich ohne viel Erwartungen hingegangen wegen meiner Migräne. Ich bin mir nicht genau sicher was er gemacht es war ein bisschen magisch finde ich er hat mir mein Becken eingerichtet und danach bin ich schon mal wie auf Wolken gegangen. Seit der Behandlung vor 1 Monat Migräne frei. Werde jetzt jährlich meinen Servicetermin wahrnehmen. Bin mega begeistert und kann das nur jedem weiter empfehlen.
Bianca Olariu
21.09.2023
Osteopathie | Gutshaus Wien |
Meine langjährigen Beschwerden (Rückenschmerzen) waren nach 2 Behandlungen weg, die Räumlichkeiten sehr schön, elegant, hell. Das Personal ausgezeichnet freundlich.
Sue Pass
24.07.2023
Osteopathie | Gutshaus Wien |
Euphorisch bin ich hingekommen, enttäuscht wieder zurück. Mir hat die Behandlung von Philip Van Haentjens leider in keiner Weise geholfen. Er hat sich nicht bemüht, war nicht bei der Sache und nicht interessiert, mir zu helfen. Bei einem Preis von 200€ würde ich mir mehr erwarten - ich war wirklich schon bei vielen Therapeuten, Ostheopaten etc., aber das war bislang eine der enttäuschendsten Erfahrungen.
D.
23.07.2023
Osteopathie | Gutshaus Wien |
Eine ganz tolle Praxis mit umfassendem Angebot rund um die Gesundheit. Herzliche Mitarbeiter, die einen ganz besonders nett aufnehmen. Tolle Gespräche und eine super Wohlfühlatmosphäre bei erfrischendem Wasser oder Tee ;-)
Lea Gahleitner
23.07.2023
Osteopathie | Gutshaus Wien |
Nach monatelangen Schmerzen im Genick, Schlafproblemen und Geräuschen im Ohr wusste ich nicht mehr weiter. Meine Physiotherapeutin hat mich, dann den Tipp gegeben zu einem Osteopathen zu gehen, da sie mir nicht mehr weiter helfen konnte. Ich habe zuvor alles versucht - von Röngten über Spritzen im Genicj beim Hausarzt, hunderte Medikamente - aber nichts half so wirklich bzw. kamen die Schmewrzen immer wieder! Per Zufall habe ich diese Adresse im Internet gefunden - und war begeistert. Sehr zuvorkommende und freundliche Ordination ! Die Behandlung dauerte ca 45 min und ich war danach wie erschalgen aber komplett tiefen entspannt - musste 12 Stunden schlafen.ABER: Diese (hoffentlich!?) einmalige Therapie hat wahre Wunder bewirkt !!Seither habe ich keine Schmerzen mehr und kann auch wieder durchschlafen und bin um einiges entspannter!Wirklich nur weiter zu empfehlen ! Es zahlt sich aus!!!
Christine Ehler
22.07.2023
Osteopathie | Gutshaus Wien |
War heute das zweite Mal zur Heilmassage im Gutshaus. Ich bin absolut begeistert. Die Begrüßung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Jonas, der Masseur macht seine Arbeit wirklich genial. Da merkt man sofort, dass er genau weiß was er tut. Freu mich schon auf das nächste Mal.
Ingrid Flöck
21.07.2023
Osteopathie | Gutshaus Wien |
Philip van Haentjens - ein ganz hervorragender Osteopath! Absolutes Muss bei wirklich allen Arten von Schmerzen - ob Kopf, Rücken, Nieren, Herz, etc..... unbedingt zu empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Heiligenstädterstraße 38 DG1, 1190 Wien
Osteopathie | Gutshaus Wien |