Stolz & Weiglhofer-Russegger Rechtsanwälte GmbH Schernbergstraße 19, 5550 Radstadt

Stolz & Weiglhofer-Russegger Rechtsanwälte GmbH



21 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–17:30
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–17:30
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–17:30
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–17:30


Stolz & Weiglhofer-Russegger Rechtsanwälte GmbH Schernbergstraße 19, 5550 Radstadt


Uber das Geschaft

Kanzlei - STOLZ & WEIGLHOFER-RUSSEGGER Rechtsanwälte | Dr. Wolfgang Stolz und Mag. Bojana Weiglhofer-Russegger - Ihre Rechtsanwälte für Ehe- und Familienrechte, Erbrechte, Arbeits- und Sozialrecht, Allgemeines Zivilrecht, Inkassowesen- und Exekutionsrecht, Strafrecht, Verwaltungsverfahren & Verwaltungsstrafverfahren, Immobilien, Miet- & Baurecht, Wohnungseigentum und …

Kontakte

Rufen Sie uns an
0645276930
Schernbergstraße 19, 5550 Radstadt

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–17:30
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–17:30
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–17:30
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

J. S.
02.10.2023
Stolz & Weiglhofer-Russegger Rechtsanwälte GmbH
Professionelle Arbeit, freundliches Team.In einer Verkehrsunfallsache wurde mir schnell und erfolgreich geholfen.
Sa Re
17.09.2023
Stolz & Weiglhofer-Russegger Rechtsanwälte GmbH
War ganz und gar nicht zufrieden
Michael Ibesich
06.09.2023
Stolz & Weiglhofer-Russegger Rechtsanwälte GmbH
Perfekte, freundliche Beratung und Klärung bei Rechtlichen Angelegenheiten.
Alex Reinbacher
31.07.2023
Stolz & Weiglhofer-Russegger Rechtsanwälte GmbH
Sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich
H RN
23.07.2023
Stolz & Weiglhofer-Russegger Rechtsanwälte GmbH
Für Erstberatung oder banale Rechtsangelegenheiten wie Verkehrsdelikte (Strafverfügung...) kann ich diese Kanzlei bestens empfehlen. Für fachspezifische Rechtsstreitigkeiten ist die Kanzlei voll unwissend. Einen 100% gewonnenen Fall wurde verloren, weil der gegnerische FACH-Anwalt einfach viel besser war als meine Anwältin, sie kannte sich mit der Materie nicht aus und hat sich wie ein Lehrling benommen. Des Weiteren beim letzten Verhandlungstag sind wichtige Zeugen seitens der Kanzlei einfach vergessen worden vorzuladen. Danach wurde auch einen letzten Abgabetermin seitens der Kanzlei versäumt und das wars. Weitere Schritte waren einfach umsonst und bereicherte nur die Kassen der Kanzlei. Zwei andere Klagen liefen auch im Sande.Die Klagen liefen leider Parallel und ich kannte die Kanzlei nur auf Empfehlung. Zum Wechseln war auch zu spät. Gott sei Dank hat mein RS den hohen fünfstelligen Betrag ausgeglichen und ich verlor nur einen hohen sechsstelligen Betrag. Man lernt immer dazu, was ist Unterschied zwischen Fachärzte und Allgemeinärzte!Daher bei den komplizierten Fällen nur einen Fachanwalt wählen und nicht so eine Kanzlei, die jeden Fall mit einer Erfolgsversprechung annimmt um sich selbst zu bereichern.
markus reiter
19.07.2023
Stolz & Weiglhofer-Russegger Rechtsanwälte GmbH
Der schlechteste Rechtsanwald den ich kenne der ist wirklich schlecht

Bewertung hinzufugen

Karte

Schernbergstraße 19, 5550 Radstadt
Stolz & Weiglhofer-Russegger Rechtsanwälte GmbH