Vitaluma Durisolstraße 7, 4600 Wels

Vitaluma



110 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00


Vitaluma Durisolstraße 7, 4600 Wels


Uber das Geschaft

Startseite - Vitaluma | Dein Partner in gesundheitlichen Angelegenheiten

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369911762411
Durisolstraße 7, 4600 Wels

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Nur Barzahlung


Empfohlene Bewertungen

Lino Bartholmai
20.10.2023
Vitaluma
Sehr kompetente Beratung. Extrem viel Fachwissen wurde hier auf einfache Art und Weise übermittelt. Hier fühlt man sich als Mensch wahrgenommen. Man ist nicht nur eine Nummer. Auch eine weitere Anreise zahlt sich hier aus. Ich empfehle weiter !
Caglar Basar
20.10.2023
Vitaluma
Hallo! Ich schreibe generell eher wenige Bewertungen…außer ich bin sehr enttäuscht worden oder positivst überrascht. In diesem Fall bin ich positiv überrascht worden.Markus nimmt sich die Zeit und ist einfühlsam…ich fühlte mich immer wohl und es gab immer antworten auf meine Fragen. Ich bin gerne bei ihm und fühle mich gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen!Vielen Dank!
Tony Haskins
26.09.2023
Vitaluma
Eine mir neue aber sehr interessante Herangehensweise um die Ursache einer Krankheit herauszufinden. Da hier nicht nur Symptome bekämpft werden ist dies für mich die einzig sinnvolle Lösung, zumindest langfristig. Die Therapie hat es in sich. Hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis. Bin äußerst zufrieden und kann es wärmstens weiterempfehlen.
Amir
31.07.2023
Vitaluma
Wir sind Herrn Kramer sehr dankbar für seine harte Arbeit mit unserem Sohn. Dank seiner Empfehlungen wurde unser Sohn (3 Jahre alt), der vorher nicht gesprochen hatte, jeden Tag mehr und mehr zu sprechen beginnen. Mein Sohn verändert sich vor unseren Augen Ich bin der Vater dieses Kindes, dem Herr Kramer geholfen hat Ich werde nicht aufhören, mein Leben lang Danke zu sagen!
Martin G.
25.07.2023
Vitaluma
Hier wird einem zugehört, man nimmt sich sehr viel Zeit und hat Verständnis für die eigenen Probleme. Herr Kramer hat sich sehr bemüht eine einzigartige Lösung für mein Problem zu finden. Ich bin sehr zufrieden und kann die Dienstleistungen und die Produkte von Vitaluma uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kerstin Flixeder
24.07.2023
Vitaluma
Sehr kompetent, sympathisch, hört einem zu.Kein Arzt konnte mir bis jetzt so gut helfen. Seit dem Besuch bei Herr Kramer geht es mir mit meiner gesundheit extrem gut! Er hat sehr viel fachliches Wissen und kann einem immer helfen egal bei was!
aida kanuric
21.07.2023
Vitaluma
Sehr kompetente Beratung, ich habe mich auf Anhieb wohl und gut aufgehoben gefühlt.Das Wissen geht definitiv über den Tellerrand hinaus und sehr viele Fragen wurden kompetent beantwortet.Seit der Einnahme der empfohlenen „Therapie“ fühle ich mich körperlich fiter!Unbedingt ausprobieren!Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall!
Bilal Isaev
19.07.2023
Vitaluma
Danke für Herr Kramer Vitaluma für seine unschätzbare Arbeit mit unserem Sohn, unser Sohn begann sich dank seiner Ratschläge und Empfehlungen zum Besseren zu verändern. Wir haben noch viel arbeit aber jetzt wissen wir, dass es einen Ausweg gibt, denn dem Kind geht es jeden Tag besser. Herr Kramer agiert sehr kompetent und subtil, er hat einen besonderen Zugang zu Patienten. Ich rate jedem, sich an Herrn Kramer Vitaluma zu wenden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Durisolstraße 7, 4600 Wels
Vitaluma