Gebäudeverwaltung Kienzl GmbH Leonhardstraße 5, 8010 Graz

Gebäudeverwaltung Kienzl GmbH



39 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00


Gebäudeverwaltung Kienzl GmbH Leonhardstraße 5, 8010 Graz


Uber das Geschaft

Immobilien- und Gebäudeverwaltung in Graz - Gebäudeverwaltung Kienzl GmbH | Immobilienveraltung in der Steiermark und Kärnten durch das perfekte Know-how von Gebäudeverwaltung Kienzl GmbH aus Graz.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+433163515500
Leonhardstraße 5, 8010 Graz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Antonia pongratz
10.10.2023
Gebäudeverwaltung Kienzl GmbH
Sehr liebes , bemühtes eingespieltes Team. Sowohl per Mail als auch telefonisch gut zu erreichen, schnelles handeln und rasche Abwicklung. Kann diese Hausverwaltung jedem sehr empfehlen!
Thomas Lengauer
04.10.2023
Gebäudeverwaltung Kienzl GmbH
Achtung !! Die halbe Kaution wurde einfach zurück behalten wegen angeblicher Schäden !!! Ganz normale Abnutzung wie kleine Kratzer ! Arrogant und unhöflich
Lena Amschl
17.09.2023
Gebäudeverwaltung Kienzl GmbH
Leider die schlechteste Gebäudeverhaltung die man sich vorstellen kann!!!!!Nicht Mieterorientiert benötigen meist sehr lange tlw. über eine Woche um auf eine E-Mail zu antworten und ignorieren mehrmals Inhalte in E-Mails. Telefondienstzeiten sind unmöglich für arbeitende Menschen. Schicken Rechnungen meist zu spät und verlangen diverse Zusatzgebühren wie Möbelmiete, obwohl keine Küche vorhanden ist, ständige Mietanpassungen. Halten gesetzliche Fristen nicht ein, schicken tlw. keine Rechnungen und ziehen dann angeblichen Mietrückstände" einfach von der Kaution ab ohne beweise zu liefern. Habe über 2 Wochen im Winter auf eine Heizungsreparatur gewartet
Sigrid Golinar-Kleemaier
13.09.2023
Gebäudeverwaltung Kienzl GmbH
0-Sterne gibt es leider nicht, das wäre für die von Eigentümerinnen und Eigentümern bezahlte Leistung aus meiner Sicht angemessen.Darüber hinaus: Überprüfen der Betriebskostenabrechnung wird empfohlen, wir sind mittlerweile schon vor Gericht.
Tanja Pust
31.08.2023
Gebäudeverwaltung Kienzl GmbH
Ich bin entsetzt über soviel Inkompetenz und Ignoranz! Mails werden sowieso nicht beantwortet und wenn man mehrmals telefonisch oder per Mail um was bittet, wird es ignoriert. Man kommt sich richtig verarscht vor, anders kann ich es nicht sagen!
Marius Jetmann
22.08.2023
Gebäudeverwaltung Kienzl GmbH
Kompetentes Team, sehr nett und zuvorkommend! Kann ich wirklich nur jedem empfehlen!
Senor Spielbergo
26.07.2023
Gebäudeverwaltung Kienzl GmbH
Wenn Sie glauben am Postamt wird langsam gearbeitet, haben Sie noch nicht mit dieser Firma zu tun gehabt.Zuerst dachte ich die MitarbeiterInnen sind unfähig zu helfen, mittlerweile ist es aber klar - sie sind unwillig.
Larissa eberhardt
25.07.2023
Gebäudeverwaltung Kienzl GmbH
Leider habe ich mit der Gebäudeverwaltung bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Problematisch ist generell die schlechte Erreichbarkeit. Telefonisch ist es fast unmöglich jemanden zu erreichen, mit Glück wird man zurückgerufen, falls man sich per Email meldet.Vor etwa einem Jahr hatten wir Probleme mit Schimmel am Fensterrahmen und extremem Zug, da eins der Fenster im Wohnzimmer extrem schlecht isoliert war. Dort bildete sich dann natürlich Schimmel. Glücklicherweise wurden die Techniker der Firma geschickt, um die Dichtung zu verbessern. Sie sagten uns, dass der Schimmel bei der schlechten Dichtung nicht verwunderlich sei. Im Anschluss daran erhielten wir die Mitteilung, dass die Hausverwaltung dieses eine Mal die Kosten für die Reparatur noch tragen würde, beim nächsten Mal aber nicht mehr, da die Techniker der Meinung seien, dass es nicht an der schlechten Dichtung, sondern an unserem Lüftungsverhalten liege. Das fand ich erschreckend, dass da so offen gelogen wurde.Ein weiteres Problem entstand als die Rohre im Haus kürzlich verstopft waren und eine extreme Geruchsbelästigung bei uns im Bad entstand. Wieder einmal war es unmöglich jemanden zur erreichen von der Hausverwaltung, sodass wir eine Firma anriefen, die bei uns im Haus auf einem Infozettel steht. Die Firma stellte fest, dass die Rohre im Haus verstopft waren und durch eine Blockade im Strang vermutlich ein Luftstrom zu uns ins Bad drang, die Rohre um unsere Wohnung aber frei seien. Alles sehr unangenehm. Die Firma versicherte mir, dass dies keinesfalls unser Verschulden sein könne und sie mit Hausverwaltungen bei sowas noch nie Probleme hatten, da die Versicherung die Kosten trägt. Erst kürzlich haben nun wir eine Rechnung über 500 Euro für das Abpumpen der Rohre erhalten, da sich die Gebäudeverwaltung anscheinend weigert die Kosten zu tragen.Alles in allem finde ich die mangelnde Serviceorientierung der Gebäudeverwaltung, den latent drohenden Ton und die Unehrlichkeit sehr unangenehm für mich als Mieterin. Man hat nicht das Gefühl sich mit Anliegen hier hilfesuchend an sie wenden zu können, eher im Gegenteil. Es wird versucht möglichst alles auf die Mieter abzuwälzen.
Petra Mugitsch
22.07.2023
Gebäudeverwaltung Kienzl GmbH
Noch nie in meinem Leben war ich mit einer derartigen Ignoranz, Überheblichkeit und Inkompetenz konfrontiert.Ich erwarte auch keinen übermäßigen Service....aber normales Benehmen/Verhalten im Rahmen von zwischenmenschlicher Kommunikation sollte nicht zuviel verlangt sein.Unzählige E-Mails werden (trotz Bitte um Antwort) einfach negiert, Anrufe mit der Bitte um Rückruf immer versprochen, aber niemals ausgeführt.Aufträge werden nicht ausgeführt und Vereinbarungen schlichtweg nicht gehalten.Der freundlichste und verlässlichste Teil dieser Hausverwaltung ist die automatische Mailantwort bei Abwesenheit.Bitte tun Sie sich selbst und Ihren Nerven einen Gefallen und meiden Sie diese Hausverwaltung.
Danijel Okic
21.07.2023
Gebäudeverwaltung Kienzl GmbH
Diese Hausverwaltung ist mit Abstand die Schlechteste, mit der ich es je zu tun hatte.Unter anderem werden Anrufe ignoriert, Betriebskosten scheinbar nach Gefühl und mit dubiosen Begründungen erhöht und am Jahresende werden noch zusätzlich Geldbeträge vom Konto abgebucht, weil die Konten angeblich nicht gedeckt sind. Die Aufforderung nach Aufklärung wird gekonnt ignoriert.Ich rate jedem davon ab, sich auf Geschäfte mit dieser dubiosen Hausverwaltung einzulassen. Wir haben sie mit Jahresende gewechselt und werden ihr bestimmt nicht nachtrauern.

Bewertung hinzufugen

Karte

Leonhardstraße 5, 8010 Graz
Gebäudeverwaltung Kienzl GmbH