PRAGER - Münzhandel Herrengasse 19, 8010 Graz

PRAGER - Münzhandel



102 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag10:00–12:30, 15:30–18:00
  • Samstag10:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–12:30, 15:30–18:00
  • Dienstag10:00–12:30, 15:30–18:00
  • Mittwoch10:00–12:30, 15:30–18:00


PRAGER - Münzhandel Herrengasse 19, 8010 Graz


Uber das Geschaft

Münzhandel Graz / Münzen Graz - Prager Münzen Graz |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436644744783
Herrengasse 19, 8010 Graz

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag10:00–12:30, 15:30–18:00
  • Samstag10:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–12:30, 15:30–18:00
  • Dienstag10:00–12:30, 15:30–18:00
  • Mittwoch10:00–12:30, 15:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Thomas Ebh
08.10.2023
PRAGER - Münzhandel
Super Service und faire Preise!Echt die beste Adresse für Edelmetall Käufer und Münzsammler in Österreich! Nachdem ich schon bei allen gängigen Adresse in Österreich gekauft habe, kann ich sagen dass ich bei Prager Münzhandel die definitiv besten Erfahrungen gemacht habe. Beste Grüße an Hannes!
Cordi
18.09.2023
PRAGER - Münzhandel
Es ist wirklich herzerfrischend solch nette Betreuung zu bekommen! Danke!
Familie Sölls
18.08.2023
PRAGER - Münzhandel
Ich bin mit einem Teil meiner Münzsammlung ins Geschäft gekommen. Sehr freundlicher Empfang! Man nahm sich auch die Zeit, Münzen genau anzusehen, auch wenn sie kaum von Wert waren. Es wurde mir ein sehr faires und ehrliches Angebot für die Münzen gemacht, die ich dann auch verkauft habe.Ich kann diese Münzhandlung sehr empfehlen. Würde auch noch einen sechsten Stern vergeben!
Philip Aster
18.08.2023
PRAGER - Münzhandel
In allen Belangen eine überaus kompetente, ehrliche und vor allem freundliche Beratung zu meiner alten Münzsammlung. Man nimmt sich hier viel Zeit für den Kunden und erklärt gewissenhaft, wie es um die einzelnen Werte von Münzen steht und wie diese zusammenkommen. Kann dieses Geschäft wirklich jedem weiterempfehlen! Danke nochmals!
Angelika Allmer
01.08.2023
PRAGER - Münzhandel
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Abwicklung unseres heutigen Münzgeschäftes. Wir hatten erst gestern telefoniert und uns wurde bereits für den nächsten Tag ein Termin angeboten. Unsere Münzen wurden äußerst fachgerecht begutachtet und es wurde genau erklärt, wie der Wert einer Münze zustande kommt. Wir empfanden die Preisermittlung äußerst seriös und korrekt und empfehlen Sie daher sehr gerne weiter.
Brigitte
24.07.2023
PRAGER - Münzhandel
Mein Besuch liegt zwar schon etwas zurück, aber dennoch ist mir die sympathische und sehr zuvor kommende Art von Hr. Hannes Prager im Gedächtnis geblieben, weshalb ich jetzt-spät aber doch- meine Bewertung abgebe. Sein kompetentes Fachwissen und die charmante Beratung haben mich sehr beeindruckt. Habe mich sehr wohl gefühlt, absolut empfehlenswert.Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit, gibt es leider nicht mehr sehr oft.Liebe GrüsseBrigitte
Babsi Schuli
23.07.2023
PRAGER - Münzhandel
Bin auch über das Internet auf diese Firma aufmerksam geworden und bin wirklich sehr zufrieden. Sehr nette, freundliche,kompetente, schnelle und vor allem sehr unbürokratische Abwicklung für Beratung, An - Verkauf von Münzen.Habe mich sehr wohlgefühlt, absolut empfehlenswert! Vielen lieben Dank!
Thomas Stiegler
21.07.2023
PRAGER - Münzhandel
Die Münzhandlung Prager wurde uns von einem Bekannten empfohlen. Wir waren mit der Abwicklung sehr zufrieden
Edith Andrekowitsch
20.07.2023
PRAGER - Münzhandel
Kaum zu glauben, dass es so ein Geschäft noch gibt! Bereits das Telefonat war sehr höflich. Vor Ort wurde ich noch mehr überrascht. Sehr gute Beratung und Abwicklung. Man hat das Gefühl, dass das tolle Team Vater und Sohn nicht einen Beruf ausüben, sondern ihre BERUFUNG leben. Werde bestimmt wieder kommen. Kann ich JEDEM nur empfehlen ,
Daniel S
19.07.2023
PRAGER - Münzhandel
Es war sehr viel los und trotzdem hat man sich Zeit genommen und die Freundlichkeit ist unübertroffen. Sehr kompetente und ehrliche Beratung. Sobald ich wieder Münzen bekomme oder finde, werde ich auf jeden Fall wieder hier her kommen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Herrengasse 19, 8010 Graz
PRAGER - Münzhandel