Weihnachtsmarkt Volksgarten Linz Volksgartenviertel, 4020 Linz

Weihnachtsmarkt Volksgarten Linz



453 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–21:00
  • Freitag09:00–21:00
  • Samstag09:00–21:00
  • Sonntag09:00–21:00
  • Montag09:00–21:00
  • Dienstag09:00–21:00
  • Mittwoch09:00–21:00


Weihnachtsmarkt Volksgarten Linz Volksgartenviertel, 4020 Linz


Uber das Geschaft

Christkindlmarkt Linz - Linzer Christkindlmarkt und Linzer Weihnachtsmarkt | Das Christkindl präsentiert sich auf den Linzer Weihnachts- und Christkindlmärkten am Hauptplatz sowie am Volksgarten und bringt weihnachtliche Stimmung in die Herzen der Linzer.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Volksgartenviertel, 4020 Linz

Stunden

  • Donnerstag09:00–21:00
  • Freitag09:00–21:00
  • Samstag09:00–21:00
  • Sonntag09:00–21:00
  • Montag09:00–21:00
  • Dienstag09:00–21:00
  • Mittwoch09:00–21:00

Eigenschaften

  • Kinder­freundlich


Empfohlene Bewertungen

Stefan Kaar
19.10.2023
Weihnachtsmarkt Volksgarten Linz
Das Projekt Ice Magic Linz macht Linz definitiv zu der Eis-Hauptstadt Ost-Österreichs. Ein Einzigartiges Erlebnis für Jung und Alt bei ca. -6 Grad Celsius. Zahlreiche Eisskulpturen erwarten die Besucher und laden zum Staunen und Verweilen ein. Das Eiskönigin 2 Motto wurde perfekt umgesetzt. Ein großes Danke an alle Mitwirkenden Künstler. Es war ein klasse Besuch.
Martin Becker
30.08.2023
Weihnachtsmarkt Volksgarten Linz
Die Ausstellung der Eisskulpturen ist schön inszeniert und sehenswert. Angesichts des Eintrittspreises von 12€ pro Erwachsenem wird man sich das Vergnügen aber wohl nur ein Mal gönnen. Warme Kleidung versteht sich von selbst, damit man sich alles in Ruhe ansehen kann.
Moris Mahmutovic
27.08.2023
Weihnachtsmarkt Volksgarten Linz
Der beste Weihnachtsmarkt in Linz!Es sind viele Stände vorhanden und für die Kinder gibt es ein paar kleine Fahrgeschäfte.Die Bäume im Park sind sehr schön geschmückt und der gesamte Park und generell die südliche Landstraße wird durch diesen Weihnachtsmarkt deutlich aufgewertet.Nächstes Jahr wieder!
Babs
26.08.2023
Weihnachtsmarkt Volksgarten Linz
Ich fand das Thema Eiskönigin 2 sehr gut umgesetzt. Würde mir aber mehr wünschen z.b Figuren oder größer damit mehr Platz hat. Den für den Eintrittspreis ist es zu wenig. Auch wenn man mit Stempel öfters rein kann. Für alles gucken und rumgehen genau 20 min gerbraucht. Und das finde ich schade, da die Eiskünstler wirklich tolle Figuren geschnitten haben.
Kurt Fuschlberger
10.08.2023
Weihnachtsmarkt Volksgarten Linz
Ein kleiner Ausflug in ein Wintermärchen aus Eis. In einer kleinen Halle werden Eiskunstwerke präsentiert. Eine durchdachte Beleuchtung macht aus dem ganzen eine Wintertraumwelt, nicht nur für Kinder, sehr sehenswert.
Monika P.
03.08.2023
Weihnachtsmarkt Volksgarten Linz
Ich war bereits ein Jahr zuvor im Ice Magic und fand es da schon beeindruckend. Daher war auch diesmal ein Besuch fix eingeplant. Es kam mir von den Figuren her etwas weniger vor als im Vorjahr, obwohl die Fläche gleich geblieben ist. Allerdings finde ich, dass diese Ausstellung definitiv eine Bereicherung für Linz ist. Diese Art von Kunst und die Liebe zum Detail muss man einfach gesehen haben. Ein kleines Highlight ist die Rutsche, die man sich auch als Erwachsener nicht entgehen lassen sollte. Kleinen Punkteabzug gibt es für den Preis. Mit 12 Euro nicht ganz günstig. Ich persönlich hätte 8 Euro okay gefunden. Und es wäre schön wenn die Ausstellung zb am Freitag und /oder Samstag zumindest bis 19 Uhr geöffnet hätte.
Maria Gschoszmann
24.07.2023
Weihnachtsmarkt Volksgarten Linz
Die Skulpturen sind sehr beeindruckend, der Preis für eine Familie mit 2 Kindern und 2 Erwachsenen mit 40 € ist doch angesichts der Größe der Ausstellung ein stolzer Preis. Es waren nicht übermäßig viele Leute in der Ausstellung und trotzdem hat man ein beengtes Gefühl. Alles in allem würde ich sagen, einmal sollte man sich es gönnen, aber ein zweites Mal würde ich nicht mehr dafür zahlen.
Franz Fiedler
22.07.2023
Weihnachtsmarkt Volksgarten Linz
Das muss man gesehen haben! Einzigartig! Wie haben die Künstler das nur gemacht? Das Beste - Du kannst mehrmals am Tag hinein, um Dir alle Kunstwerke anzuschauen. -6°C! Warm anziehen. Fotoapparat nicht vergessen!
Benjamin Judex
22.07.2023
Weihnachtsmarkt Volksgarten Linz
Eine einzigartige Ausstellung mit viel Genauigkeit gearbeitet . Die Temperatur im minus bereich ,warm anziehn . Auch wenns die Charaktere vom Film Frozen warn, wars doch eine Bereicherung der Kunst . Am besten hinschauen is recht vielversprechend zu guter letzt gabs noch ein erwärmendes getränk zum kauf aber der Rundgang wars wert :) . Teilweise konnte man die Künstler bei der Arbeit zu schauen. Gerne wieder . Ein Großes Dankeschön an alle die es Möglich gemacht Eisskulpturen für Besucher darzustellen :).

Bewertung hinzufugen

Karte

Volksgartenviertel, 4020 Linz
Weihnachtsmarkt Volksgarten Linz