MediaMarkt Wien Mitte The Mall Landstraßer Hauptstraße 1B, 1030 Wien

MediaMarkt Wien Mitte The Mall



1450 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00


MediaMarkt Wien Mitte The Mall Landstraßer Hauptstraße 1B, 1030 Wien


Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4357009999
Landstraßer Hauptstraße 1B, 1030 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Elektroteile


Empfohlene Bewertungen

David Luca Rockatansky
12.10.2023
MediaMarkt Wien Mitte The Mall
2 jahre Produkt Garantie sind eine glatte Lüge! Bluetooth Kopfhörer bei Mediamarkt gekauft und nach kurz über einem Jahr schon kaputt. Im Markt vertröstet worden, Ersatz ist mur bis zu 6 Monaten möglich, die Kopfhörer müssen eingeschickt werden. Jetzt habe ich mindestens 2 Wochen keine Kopfhörer, muss erneut in den Markt fahren und es ist fraglich ob ich überhaupt neue bekomme.Schlechtester Service und Garantie-Schwindel vom feinsten. Schwache leistung Mediamarkt
DaBlaue Hammer
23.09.2023
MediaMarkt Wien Mitte The Mall
Habe ein neues Ladekabel für meinen Laptop gebraucht. Der Verkäufer hat mich gefragt wieviel Watt ich brauche. Darüber war ich leider nicht informiert aber anstatt für mich oder mit mir diese Info nachzuschauen hat er mich weggeschickt und gesagt ich soll wieder kommen sobald ich weiß wieviel Watt ich brauche. Habe ich dann durch eigene Recherche heraus gefunden und als der Mitarbeiter gesehen hat das ich wieder auf ihn zukomme ist er schnell weg gegangen. Übrigens während ich nach der Info gegoogelt hab wieviel Watt ich brauche hat der Verkäufer mit zwei Mädels private Gespräche geführt.Nie wieder gehe ich in diese Filiale einkaufen und werde diese Filiale auch nicht weiter empfehlen!
Beatrix K.
06.09.2023
MediaMarkt Wien Mitte The Mall
10minuten vor Schließung lässt einem der Wachposten nicht einmal mehr rein. Wollte eigentlich nur schauen wegen Handstaubsauger.Vielen Dank, werde gleich woanders kaufen.Mediamarkt ist somit KEINE ALTERNATIVE mehr.
Alfred E. Neumann
01.09.2023
MediaMarkt Wien Mitte The Mall
Einkauf in einer Sauna - Nein danke! Wir wollten heute für unsere Kinder zwei Notebooks für die Schule kaufen, nachdem es bei 13 Grad Außentemperatur im Geschäft 29! Grad (ablesbar auf den vielen Thermometern in der Laptopabteilung) hatte, hat meine Frau nach 15 Minuten so schlimme Kreislaufprobleme bekommen, dass wir diese Sauna verlassen mussten. Der Geruch mancher Verkäufer erinnerte auch ein wenig an Hochsommer in der U6. Habe soeben 2 Laptops bei Amazon bestellt, wer so hochpreisig verkauft und dann bei der Klimaanlage geizt, hat mein Geld nicht verdient.
Karin Haider
29.08.2023
MediaMarkt Wien Mitte The Mall
Ich habe einen Kaffeevollautomat, Marke Delonghi gekauft und den Mitarbeiter ersucht zu überprüfen ob auch das Zubehör in der Schachtel ist. Der meinte, dass mit Sicherheit alles drinnen sei. Da es schon kurz vor Ladenschluss war lies ich mich dazu überreden die Schachtel nicht zu öffnen. Das war ein Fehler. Zu Hause angekommen bemerkte ich dass der Entkalkungsfilter fehlte. Also wieder retour an den Start und auf zur Reklamation. Der Mitarbeiter konnte oder durfte das Problem alleine nicht lösen, der Chef war an diesem Tag nicht mehr im Hause. Ergo dessen wurde mir nach langer Diskussion unterstellt dass ich den Filter ja einfach nochmals haben wollte. Aber ich solle am nächsten Werktag anrufen und mit dem Chef verhandeln. Sehr ärgerlich auf alle Fälle.Fazit: lass dich bei einem Kauf nie von einem Verkäufer zu irgendetwas überreden.
Lukas Anzengruber
17.08.2023
MediaMarkt Wien Mitte The Mall
Heruntergekommen, staubig, dreckig und ohne irgendeinen Anspruch auf Vollständigkeit der ausgestellten Waren.Wirkt wie ein Ramschladen, der ausnahmsweisr nicht komplett zugestellt ist.Bei jeder tastatur fehlen richtig viele Tasten.
Linda Asp
29.07.2023
MediaMarkt Wien Mitte The Mall
Musik so unglaublich laut dass es einem die Ohren wegfetzt und man den Bass im herz spürt. Wenn ich sowas brauche gehe ich in eine Disko und nicht in ein Einkaufszentrum.
Marlene Preiner
23.07.2023
MediaMarkt Wien Mitte The Mall
Schlimmste Erfahrung seit langem! Wollte mir heute einen Macbook Pro kaufen. Erste Person die ich um Hilfe und Auskunft fragte ging kaum auf meine Wünsche ein und brachte mir 1 Gerät nach dem anderen, obwohl ich des öfteren sagte was ich genau haben möchte. Zudem gab er mir Informationen über die Geräte die sich im Nachhinein als unsinnig herausstellten. Als ich dann zu dem Apple Bereich ging durfte ich mir mithilfe von google selber alles erklären und während dieser 30 Minuten in denen ich ziemlich planlos dort stand wurde mir keine Hilfe angeboten. Der nächste Mitarbeiter der sich einmischte behandelte mich von oben herab und beharrte darauf mir etwas zu verkaufen was ich nicht haben wollte! War noch nie so froh aus einem Geschäft zu verschwinden.
Валерия Назарова
22.07.2023
MediaMarkt Wien Mitte The Mall
Mein Mann hat die Ware bei MediaMarkt bestellt, sie haben den GLS-Versand genutzt, dieser Lieferdienst hat unser Paket verloren. Nach einer Untersuchung bestätigten sie den Verlust unseres Pakets und schickten uns einen Brief, in dem sie uns mitteilten, dass sie sich um den gesamten Schaden kümmern würden. Wir haben diesen Brief an den MediaMarkt-Kundendienst verschickt, später erhielten wir die Antwort, dass unser Paket bei uns zugestellt wurde, obwohl dies nicht der Fall war und wir den Brief vom Zustelldienst weitergeleitet haben. Wir haben das Geld ausgegeben und die Ware nicht erhalten, und der Laden ist absolut nicht daran interessiert, unser Problem zu lösen. In jedem neuen Brief wiederholen sie dasselbe und haben sich überhaupt nicht bewegt, obwohl die Lieferfirma den Verlust bereits untersucht und bestätigt hat das Paket durch ihr Verschulden. Wir haben diese E-Mail fünfmal gesendet und die übliche gleichgültige Antwort erhalten. Ein Geschäft, das sich nicht um seine Kunden kümmert!!! Ich warte seit 14 Tagen auf mein Produkt und verstehe nicht, wann ich es erhalten kann. Ich denke, dass mir in dieser Angelegenheit nur das Gericht und der Verbraucherschutzdienst helfen können, da ich von zwei Unternehmen getäuscht werde und niemand will mir helfen!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Landstraßer Hauptstraße 1B, 1030 Wien
MediaMarkt Wien Mitte The Mall