FIVE - Fitness, Boxen, Krav Maga Theresiengasse 25-27, 1180 Wien

FIVE - Fitness, Boxen, Krav Maga



169 Bewertungen
  • Donnerstag15:30–21:00
  • Freitag15:30–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag15:30–21:00
  • Dienstag16:30–21:00
  • Mittwoch16:30–21:00


FIVE - Fitness, Boxen, Krav Maga Theresiengasse 25-27, 1180 Wien


Uber das Geschaft

Home | FIVE Fitness, Boxen, Krav Maga | Boxen, Fitness, Krav Maga mitten in Wien. ✓ garantiert bestes Training ✓ beste Betreuung ✓ kleine Gruppen. Jetzt gratis Probetraining vereinbaren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4319257121
Theresiengasse 25-27, 1180 Wien

Stunden

  • Donnerstag15:30–21:00
  • Freitag15:30–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag15:30–21:00
  • Dienstag16:30–21:00
  • Mittwoch16:30–21:00

Eigenschaften

  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse


Empfohlene Bewertungen

Karla Tralla
13.10.2023
FIVE - Fitness, Boxen, Krav Maga
Superprofessionelle Trainer und eine sehr nette und inspirierende Atmosphäre wartet auf euch im FIVE! Danke für die humorvolle und lehrreiche Early-Bird-Trainings"
Leonie Hofer
07.10.2023
FIVE - Fitness, Boxen, Krav Maga
Richtig richtig cooles Angebot, alle Kurse, die ich bis jetzt hatte, waren mega! Trainer/innen sind auch super und sehr sympathisch. Auf jeden Fall vorbeikommen!
Johannes Mandl
15.09.2023
FIVE - Fitness, Boxen, Krav Maga
Ich hatte ein kostenlosen Probetraining per Mail ausgemacht, leider hat es mich nicht ganz überzeugt:-Das Training an sicher gefiel mir nicht so. Es gab kein wirkliches Aufwärmen und auch kein Dehnen. Das fehlte mir einfach-das Training war sehr monoton-der Trainingsplan auf der Website ist undetailiert, da die Sessions nochmal untergliedert werden. Je nach Erfahungslevel darf man nicht überall teilnehmen. Das ärgert mich, weil es von Anfang an transparenter auf der Website kommuniziert werden könnte.-der Trainer gab nach der Session kein Feedback oder sonstige Infos. Alles bezüglich Ablauf des Trainings musste ich aktiv selbst bei ihm nachfragen. Das störte mich am Ende doch sehr.Trotzdem will ich mich für das Probetraining bedanken. Es war interessant.Das Fitnessstudio an sich ist auch sehr sauber und die Kommunikation per Mail lief sehr schnell und glatt.
Siegfried Rapf (RapfSports)
01.09.2023
FIVE - Fitness, Boxen, Krav Maga
Super lässiger Club um sich mit verschiedenen Diziplinen Kraft,Boxen und Krav Maga zur Topform zu trainieren. Leute hier sind super nett und angenehm.
Hanna
24.08.2023
FIVE - Fitness, Boxen, Krav Maga
Super Ort zum Trainieren und fit werden! Alle Trainer*innen sind wahnsinnig kompetent!Einziger Minuspunkt ist das man oft weder begrüßt noch verabschiedet wird. Am Empfang sind immer super nette Mädels, aber leider grüßen sie selten.
Manuel Steffan
10.08.2023
FIVE - Fitness, Boxen, Krav Maga
Ich habe schon viele Vereine und Clubs besucht.Hier habe ich einfach ein heimisches Gefühl.Top Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre, man wird richtig gefordert und gefördert. Vielen Dank
Mager Glas GesmbH
25.07.2023
FIVE - Fitness, Boxen, Krav Maga
Nach langer Suche den richtigen sportlichen Ausgleich zu meinen Beruf zu finden, bin ich auf Managerboxen gestoßen. Beim Probetraining wurde mir von Hr. Mag. Woschner alles erklärt und nach meinen Zielen gefragt. Meine Ziele sind Colesterin und Bludhochdruck zu senken, um gesund die Pension zu erreichen. Das Körpergewicht hätte ich jetzt fast vergessen, dieses ist natürlich auch um ein paar Kilos zu viel. Wer kennt das nicht, den ganzen Tag im Büro sitzen und am Abend trotzdem Hunger zu haben als hätte man den ganzen Tag schwere körperliche Arbeit geleistet. Seit dem ich regelmäßig Boxe ist meine Koordination,die Kondition viel besser geworden und mein heißhunger auf Süsses wesentlich weniger. Vorallem meine Meinung über Boxen hat sich total gewandelt. Meine Einstellung war zwei Typen schlagen sich und das wars. Jetzt verstehe ich erst den Ausspruch von Sigi Bergmann: Boxen ist wie Fechten, ausgeführt von zwei Profis! Ich war sofort von der Atmosphäre des Clubs und der Freundlichkeit überrascht, sowie auch vom Fair play.So eine Professionalität wie in diesem Club, habe ich noch nie in einem Verein gesehen. Das ganze Trainer-Team ist der Wahnsinn!!
Stefan
25.07.2023
FIVE - Fitness, Boxen, Krav Maga
Trainiere Fitness und Krav Maga im Five. Es macht jedes mal aufs neue viel Spaß. Die Trainier sind sehr professionell, freundlich und motivieren. Man wird beim ankommen freundlich bei der Rezeption empfangen. Auch die selbst kreierten Shake's mit hochwertigen Zutaten sind der absolute Hammer. Könnten mir keinen besseren Club zum Trainieren vorstellen.
Fox1899
25.07.2023
FIVE - Fitness, Boxen, Krav Maga
Seit einem Jahr trainiere ich im FIVE. Das Trainerteam ist ausgesprochen kompetent, jede/jeder wird sehr wertschätzend behandelt, aber auch gefordert. Unabhängig vom Fitnesslevel. Man könnte zum FIVE auch sagen, Elite Training - hartes Training mit Niveau ;-)

Bewertung hinzufugen

Karte

Theresiengasse 25-27, 1180 Wien
FIVE - Fitness, Boxen, Krav Maga