Agentur Anna Stiefsohn Marktgasse 15, 3200 Ober-Grafendorf

Agentur Anna Stiefsohn



17 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00


Agentur Anna Stiefsohn Marktgasse 15, 3200 Ober-Grafendorf


Uber das Geschaft

Agentur Anna Stiefsohn - Social Media Marketing im Pielachtal | Social Media Marketing | Ein-Personen-Unternehmen, klein & mittelständische Betriebe | Strategie, Content Erstellung, Community Management

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436502523935
Marktgasse 15, 3200 Ober-Grafendorf

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Karoline Buchegger
23.10.2023
Agentur Anna Stiefsohn
Anna unterstützt mit hilfreichen Tipps und kreativen Ideen! Sie passt sich individuell an die Kundenwünsche an und steht auch außerhalb von vereinbarten Terminen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Das Team von Baby-Bag Thalinger sagt DANKE! :)
Andreas Preiser
23.10.2023
Agentur Anna Stiefsohn
Wir hatten für unseren Verein Die Initiative NÖ" einen LinkedIn Workshop geplant
Raphaela Ehrenhofer
10.10.2023
Agentur Anna Stiefsohn
Man merkt sofort, dass Anna nicht nur genau weiß, was sie tut - sie tut es auch noch mit viel Leidenschaft und Engagement!Absolute Empfehlung!
Michelle Strauss
09.10.2023
Agentur Anna Stiefsohn
Frau Stiefsohn hat unser Unternehmen im Rahmen eines Projekts sehr professionell begleitet und unterstützt. Die Arbeit wird rasch, präzise und gewissenhaft erledigt. Ihre Skills im Bereich des Social Media-Marketings sind super, außerdem kennt sie sich auch im Videodreh und -schnitt aus, worum es in unserem Projekt im Speziellen auch ging.Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit ihr und werden definitiv auch in Zukunft wieder mit ihr arbeiten! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! :)
Julia Bayrak
02.10.2023
Agentur Anna Stiefsohn
Ich habe das Angebot Organisch durchstarten" in Anspruch genommen. Anna war sehr gut vorbereitet und ist auf alle meine Fragestellungen genau eingegangen. Das Handout mit Anleitungen
Laura R
18.08.2023
Agentur Anna Stiefsohn
Wurde von meiner Vorgängerin Frau Stiefsohn sehr gut im online Marketing eingeschult. Sehr kompetent und freundlich & hat bei allen Fragen zu Social Media eine Antwort! :)
Doris Wanko
25.07.2023
Agentur Anna Stiefsohn
Ich habe im Dezember 2022 eine Beratung bei Anna Stiefsohn gewonnen und ich durfte diesen Gewinn im Jänner einlösen. Es war auf jeden Fall ein Gewinn für mich und mein Unternehmen. Aus dieser Kurzberatung konnte ich wirklich einige Tipps mitnehmen und sofort für mich umsetzen. Vielen Dank, liebe Anna!
Julia Mayer
16.07.2023
Agentur Anna Stiefsohn
Anna ist sehr bemüht und geht individuell auf die verschiedenen Schwerpunkte der unterschiedlichen Braunchen ein. Sie kennt sich auf Social Media wirklich gut aus.lg Julia Mayer (Maju made by me)

Bewertung hinzufugen

Karte

Marktgasse 15, 3200 Ober-Grafendorf
Agentur Anna Stiefsohn