Alpakaerlebnis Marchfeldmühle Schloßhofer Str. 20, 2294 Groißenbrunn

Alpakaerlebnis Marchfeldmühle



38 Bewertungen


Alpakaerlebnis Marchfeldmühle Schloßhofer Str. 20, 2294 Groißenbrunn


Uber das Geschaft

Alpakazucht | Alpakawandern | Alpakaprodukte | Alpakaseminare : Alpaka Erlebnis Marchfeldmühle | Das Alpakaerlebnis Marchfeldmühle ist ein hervorragendes Unternehmen in Bezug auf die Zucht von Alpaka in Groissenbrunn an der Bernsteinstraße ( Marchfeld , Weinviertel ) Auf unserem Hof können Sie mit Alpakas wandern und bei einer Hofführung diese tollen Tiere näher kenenlernen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436643916608
Schloßhofer Str. 20, 2294 Groißenbrunn

Stunden

Eigenschaften

  • Unisex-Toilette


Empfohlene Bewertungen

Evelyne Prochaska
23.10.2023
Alpakaerlebnis Marchfeldmühle
Es ist ein wunderbares Erlebnis mit Freunden und den süßen Alpakas durch die schöne Landschaft des Marchfelds zu spazieren. Sehr freundlich und kompetent von Doris und Michael Weyrer begleitet. Man spürt ihre Liebe und Überzeugung für ihre flauschigen Tieren.
Stephanie Li
20.10.2023
Alpakaerlebnis Marchfeldmühle
Das war meine erste Alpaka-Wanderung und es war ein wundervolles Erlebnis!Jeder bekommt ein Alpaka als Wegbegleiter und man wird auch entsprechend eingeschult. Man kann während der Wanderung wirklich mit dem Alpaka warm werden" und lernt ganz schnell die Eigenheiten jedes Tieres kennen. Danach kann man dem Rest der Herde Hallo sagen
Erich Kiss
16.09.2023
Alpakaerlebnis Marchfeldmühle
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Es ist auch sehr beruhigend, mit den Tieren spazieren zu gehen. Die Betreiber sind sehr freundlich, auch unsere Kinder hatten viel Spaß und ihnen wurde viel erklärt. Auch im Shop findet man schöne Sachen. Wir kommen gerne wieder.
Vanessa Elleder
09.09.2023
Alpakaerlebnis Marchfeldmühle
Es war ein tolles Erlebnis-ein Ausflug der anderen Art. Wie oft hat man schon die Möglichkeit mit Alpakas eine wunderschöne Wanderung zu machen! Die Besitzer sind kompetent, super freundlich und geben eine fachgerechte Einschulung wie mit dem Tier umzugehen ist.Danke für den schönen Ausflug!
Heidi Sagmeister
26.08.2023
Alpakaerlebnis Marchfeldmühle
Ich bekam die Alpakawanderung vor 11/2 Jahren zum Geburtstag geschenkt, und nach einigen Coronabedingten Verzögerungen war es heute so weit. Wir waren zu 5. mit 2 Alpakas unterwegs und es war eine sehr schöne und entspannende Erfahrung. Nach einer kurzen Vorstellung des Betriebes und der Tiere durch das Ehepaar Weyrer ging es zu einem von Michael nett geführten Spaziergang mit diesen liebenswerten Tieren. Aufgrund des leicht gängigen Geländes kann ich dieses Erlebnis jung und alt uneingeschränkt empfehlen.
Ursula Boeck
20.08.2023
Alpakaerlebnis Marchfeldmühle
Also da ist es besonders nett die Besitzer so lieb...ein wunderbarer Tag mit den süßen Alpakas. Wir kommen sicher wieder.Hier muss man unbedingt hingehen.
Marion Pikhart
13.08.2023
Alpakaerlebnis Marchfeldmühle
Ich hab diesen Ausflug meinem Mann zumHochzeitstag geschenkt.Ganz neugierig und gespannt was uns erwartet sind wir angereist.Wir wurden gleich von den Besitzern freundlich begrüßt und danach eingeschult.Über die Eigenheiten und Sachen auf die man aufpassen soll beim spazieren gehen wurden wir aufgeklärt vorweg.Dann ging’s schon los und jeder bekam sein eigenes Alpaka mit Leine in die Hand.Die Strecke ist angenehm zum spazieren und die Alpakas nutzen das natürlich gleich um zu fressen.Einige interessante Infos zu den Tieren bekommt man beim nebenbei tratschen.Am Ende darf man in den Stall zu der Herde schauen und lernt noch den Rest der Truppe ein wenig kennen.Ein kurzer Stopp im Shop lohnt sich, tolle Sachen werden hier hergestellt.Wir kommen sicher wieder und werden euch weiterempfehlen!
Kaya Hempel
09.08.2023
Alpakaerlebnis Marchfeldmühle
Ein Freund hat mich zum Alpaka wandern eingeladen. die Besitzer haben uns sehr viel wissenwertes über die Tiere beigebracht. Beim spazieren darf man sogar selbst ein Tier führen. Nette Atmosphäre und ein gelungener Nachmittag. jederzeit wieder.
wal sa
05.07.2023
Alpakaerlebnis Marchfeldmühle
War super schön mit den Alpakas zu wandern . Und das nur 40 min. von Wien entfernt . Mach ich sicher wieder . Besitzer sind ganz liebe Leute . Und man kann natürlich im Shop stöbern und was kaufen .

Bewertung hinzufugen

Karte

Schloßhofer Str. 20, 2294 Groißenbrunn
Alpakaerlebnis Marchfeldmühle