CINEPLEXX HOHENEMS Lustenauer Str. 112, 6845 Hohenems

CINEPLEXX HOHENEMS



4796 Bewertungen


CINEPLEXX HOHENEMS Lustenauer Str. 112, 6845 Hohenems


Uber das Geschaft

Kinoprogramm | Cineplexx AT |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43557674499
Lustenauer Str. 112, 6845 Hohenems

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • Essen
  • 3D-Filme


Empfohlene Bewertungen

Rosemarie Scholtes
09.10.2023
CINEPLEXX HOHENEMS
Waren heute um 20:40,leider die gesamte Gastronomie hatte geschlossen . Wir wollten vorher noch was essen. Mussten außerhalb uns was suchen.
Thomas Lehmann
08.10.2023
CINEPLEXX HOHENEMS
War an diesem Tag das erste mal dort. Ich selbst komme aus Deutschland und wohne Grenznah. Es hat mir dort sehr gut gefallen. Es sind reichlich Parkplätze verfügbar. Dazu einige Kino Räume. Es lohnt sich auf alle Fälle. Nettes Personal. Werde nicht das letzte mal dort gewesen sein.
Romeo Colic
28.09.2023
CINEPLEXX HOHENEMS
Gibt nicht viel zu meckern über das Cineplexx in Hohenems. Evtl. sollte der Parkplatz unter dem Kino mal saniert werden.Die Kinosäle sind sauber, die Toilettenanlagen ebenfalls. Bild- und tontechnisch ist sowieso alles erste Sahne. Die Tickets haben heuer im Preis ordentlich zugelegt, Kinobuffet ist auch recht teuer. Dafür werden Nachos nicht abgezählt und die Popcorn-Tüten gestopft.Das Gastro-Angebot ist OK. Pizzeria, China-Fastfood, Bier-Restaurant, 2 Bars und 1 Café.Freitag bis Sonntag wird das Cineplexx von unseren schweizer Nachbarn gestürmt. Ist also meistens recht viel los. Unter der Woche gibt's vergünstigte Tickets - Website checken!
Niklas-Hagen Weber
21.09.2023
CINEPLEXX HOHENEMS
Sehr nettes Personal. Ich gehe gern ins Kino, aber wenn die Preise weiter so steigen dann kann ich mir das bald nicht mehr leisten!Verbesserungsvorschlag wäre vielleicht ein Jugendtarif bzw. Jugendpreise auch für unter 18 Jährige.Ansonsten sehr zufrieden. Danke Cineplexx!!!
Olja König
11.08.2023
CINEPLEXX HOHENEMS
Wunderschön ...gemütlich und ich habe den besten Apfelstrudel mit Eis und Sahne gegessen...mmhhh
Cristian Rusu
10.08.2023
CINEPLEXX HOHENEMS
Kinos sind gut vor allem das iMax das immer wieder begeistert sowohl Bildqualität als auch Sound, Filme sind dann Geschmack Sache. Auswahl genug und für jeden, Kinderfilme auch sehr oft, halt das was neu so kommt. Gastronomie ist auch gut, von Pizza, über klassische Auswahl bis zum asiatischen Gericht gibts alles und schmeckt auch sehr. Gemütlich was trinken kann man in Cuba Bar, Nero und beim Segafredo. Einziges Manko ist das veraltete Gebäude das zumindest in den letzten 20 Jahren nicht mehr renoviert wurde, obwohl auch diesbezüglich ein Umbau in Planung ist.
Jenny J. (_jenny197_)
08.08.2023
CINEPLEXX HOHENEMS
Sehr großes Kino mit vielen verschiedenen Vorstellungen. Am Wochenende war das Kino so voll, dass man leider kaum einen Parkplatz bekommen hat. Auch die Schlangen für Popcorn und Getränke waren extrem lang, sodass wir direkt in den Film sind.
my.flogik
07.08.2023
CINEPLEXX HOHENEMS
Super nette Mitarbeiter, obwohl eindeutig Personalmangel herrscht, scheinen alle bemüht, die langen Schlangen schnellstmöglich abzubauen, ohne dabei den Kundenservice zu vernachlässigen. Selbst die Chefinnen kassieren und bedienen persönlich, wenn Not am Mann oder an der Frau ist. Meiner Meinung nach nicht selbstverständlich!
A
29.07.2023
CINEPLEXX HOHENEMS
heute an der kassa hat mich ein sehr nettes, brunnet haariges Mädchen mit großer Brille bedient und ich muss echt sagen, dass ich selten bis fast nie so freundliche und motivierte Mitarbeiter in einem Betrieb gesehen habe. Sie hat mir alles sehr ausführlich erklärt und Unklarheiten gelöst. Großes Lob!

Bewertung hinzufugen

Karte

Lustenauer Str. 112, 6845 Hohenems
CINEPLEXX HOHENEMS