Schmidt GmbH & Co. KG Rollladen Markisen Garagentore Karlsberger Str. 1, 87471 Durach, Deutschland

Schmidt GmbH & Co. KG Rollladen Markisen Garagentore



42 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00


Schmidt GmbH & Co. KG Rollladen Markisen Garagentore Karlsberger Str. 1, 87471 Durach, Deutschland


Uber das Geschaft

Ihr Fachbetrieb für Markisen, Sonnenschutz und Garagentore. | Ihr Meisterbetrieb aus Aalen für alle hochwertigen Arbeiten rund um Rollläden, Klappläden, Sonnen- und Insektenschutz. Unser Leistungsspektrum reicht von Jalousien über Markisen, bis hin zu qualitativen Haustüren und Fenstern.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4983161041
Karlsberger Str. 1, 87471 Durach, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Ewa Pfeiffer
17.10.2023
Schmidt GmbH & Co. KG Rollladen Markisen Garagentore
Super Service, kompetente und freundliche Beratung.Monteure haben ordentlich, schnell und sauber gearbeitet.Alles bestens. Absolut empfehlenswert.Nochmal danke.
Reinhard Franz
15.10.2023
Schmidt GmbH & Co. KG Rollladen Markisen Garagentore
Am 21.03.23 wurde bei uns in Durach-Bechen ein Rollladen durch die Monteure Dau & Rosano ausgetauscht. Wir möchten uns für die absolut professionelle Arbeit (flott, sauber, freundlich) herzlich bedanken. Wir sind seit 1980 (Neuinstallation aller Rollläden im Neubau), Schadenreparaturen nach Hagelschlag, Abnutzungsreparaturen, kompetente, freundliche Bedienung im Geschäft, immer zufriedene Kunden bei der Fa. Schmidt hier in Durach.Freundliche GrüßeHannelore & Hannes Durst
Ludwig Aschenbrenner
08.10.2023
Schmidt GmbH & Co. KG Rollladen Markisen Garagentore
Schnell, zuverlässig und fachmännisch den Rolladen-Schaden behoben. Schön, dass es so eine Firma am Wohnort gibt
J P
03.10.2023
Schmidt GmbH & Co. KG Rollladen Markisen Garagentore
Vielen Dank!Ich habe dieser Firma zum 1-sten mal einen Auftrag gegeben und bin wirklich sehr zufrieden. Ging alles problemlos per Mail. Super schnelle Bearbeitung.Gerne werde ich in Zukunft wieder auf Sie zukommen.
Katrein Mann
29.08.2023
Schmidt GmbH & Co. KG Rollladen Markisen Garagentore
gestern haben die Mitarbeiter der Firma uns eine neue Bespannung für unsere Markise angebracht (Breite 6m) - Die gesamte Betreuung, Erstberatung bei uns, zweiter Besuch mit genauer Ausmessung und die Anbringung des Stoffes war top! Sehr nette und kompetente Leute! Außerdem Ortsnah. Toll- Empfehlenswert!
Susi Römer
24.07.2023
Schmidt GmbH & Co. KG Rollladen Markisen Garagentore
Von der Beratung bis zur Markisen-Installation alles perfekt. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter
Sven Kusterer
19.07.2023
Schmidt GmbH & Co. KG Rollladen Markisen Garagentore
Unsere Markisen mit dem Sunrain Stoff überzeugen uns jeden Tag! Die Erweiterung unserer Terrasse ist vollkommen gelungen! Die erschwerte Montage an unseren Holzdachbalken mit Sonderkonstruktion wurde perfekt gelöst! Jetzt brauchen wir noch ein Glasvordach an der Westseite! 4mx4m. Bin auf das neue Angebot gespannt!

Bewertung hinzufugen

Karte

Karlsberger Str. 1, 87471 Durach, Deutschland
Schmidt GmbH & Co. KG Rollladen Markisen Garagentore