Notebook Repair Corner Promenade 23, 4020 Linz

Notebook Repair Corner



62 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00


Notebook Repair Corner Promenade 23, 4020 Linz


Uber das Geschaft

Laptopreparatur Linz - Notebook Repair Corner | Wenn Ihr Macbook, Laptop, PC, Smartphone oder Tablet nicht mehr funktionsfähig ist, möchten Sie natürlich, dass ein Experte die Reparatur durchführt.

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Elektroteile
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Klaus Gruber
20.10.2023
Notebook Repair Corner
Nach zwei Monaten keine Reparatur.Ein Mainboard-Defekt meines Asus sollte repariert werden.Gerät abgegeben, Techniker werde sich in den nächsten zwei Tagen mit Kostenvoranschlag melden.Nach 1 Woche selbst angerufen: Mainboard muss getauscht werden, Reparatur dauert etwa 10 Tage. Man meldet sich bei mir wieder.Noch 14 Tage später selbst angerufen: Mainboard musste nachbestellt werden, Lieferung aus dem Ausland, dauert noch.Nach 10 Tagen keiner ruft mich an, selbst angerufen: Nichts wurde unternommen, auf einmal heißt es, Reparatur sei unwirtschaftlich".Frau am Empfang sagte
Peter Gruber
15.10.2023
Notebook Repair Corner
Ich hatte vor einem Monat leider ein Problem mit meinem MacBook Pro, das TouchPad/Trackpad reagierte nicht mehr! Lt. Angebot eines Vergleichspartners Reparaturkosten über 300€ und Wartezeit über 2 Woche.NRC reparierte mir das Trackpad kostengünstig und innerhalb kürzester Zeit!Preis/Leistung einfach Top!Vielen herzlichen Dank nochmals!Freundliche GrüßePeter Gruber
Veronika Atzlesberger
26.09.2023
Notebook Repair Corner
Super schneller Service und gute Beratung! Finde es voll gut, dass es so eine Firma gibt und kann sie nur empfehlen!
Mehmet Tetik
29.08.2023
Notebook Repair Corner
Ich habe letztens meinen kaputten Laptop mit Wasserschaden abgegeben und nach ein paar Tagen hab ich ihn nach Hause geliefert bekommen. Perfekter Zustand plus grundlegend gesäubert. Perfektes Service!!
Lisa Novembre
21.08.2023
Notebook Repair Corner
Ich bin normalerweise keine Person, die viele Rezensionen schreibt, aber hier muss ich es tun. Ich muss sagen, alles verlief von Anfang an problemlos. Freundlicher Kontakt bei der Übernahme (wo mir auch weitergeholfen und ich gut informiert wurde) bis hin zu freundlichem Telefonkontakt. Zwar hat die Analyse ein paar Tage länger gedauert, als es mir versprochen wurde, aber das ist nicht weiter schlimm, denn wie gesagt, am Telefon waren die Ansprechpartner freundlich und geduldig. Nachdem ich die Reparatur in Auftrag gegeben habe, ging alles ganz fix und der Laptop wurde am nächsten Tag schon verschickt. Habe übrigens mein MacBook Pro (inzwischen hat es gute 3, fast 4 Jahre auf den Buckel) zur Reparatur in Auftrag gegeben. Mein Akku war kaputt. Jetzt läuft alles wieder problemlos. Fand auch die 15 Euro okay, die man sowieso zahlen muss. Bei anderen Diensten zahlt man fürs Einschicken und Anschauen erheblich mehr. Zwar hat mich die Reparatur fast 300 Euro gekostet, aber immerhin habe ich 6 Monate Garantie und ich steige auch wesentlich günstiger aus, als wenn ich mir einen neuen Laptop kaufen hätte müssen. Danke also für die schnelle Reparatur und der äußerst freundliche Kontakt. Von einem anderen Reparaturdienst wurde ich zuvor äußerst unfreundlich behandelt, aber NRC hat das wieder wett gemacht und so freue ich mich, dass ich endlich wieder vernünftig arbeiten kann. Empfehlenswert.
Erol Bademcioglu
15.08.2023
Notebook Repair Corner
Die Mitarbeiter waren sehr höflich und engagiert. Der Fehler meines Laptops wurde schnell erkannt und professionell beseitigt. Zusätzlich haben sie es auch noch schneller gemacht, was mich sehr gefreut hat. Ich kann es mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Kara Kule
14.08.2023
Notebook Repair Corner
Ich hatte ein scheinbar unlösbares Problem, da mein Laptop sich nicht mehr einschalten lies. Die überaus kompetenten Mitarbeiter von Linz haben mir sehr geholfen und mein Gerät auch zu einem sehr günstigen Preis repariert.Vielen Dank an euch:)
Peter Möstl
09.08.2023
Notebook Repair Corner
Da scheinbar kein anderer Weg daran vorbei führt hier meine Bewertung.Ich habe mein Autoradio und mein Navi zur Reparatur am 10. Dezember 2015 in Wien eingereicht. Der Kostenvoranschlag kam Mitte April 2016 und wurde von mir bestätigt, doch bisher keine Reaktion, keine Reparatur nichts.Nach mehrmaligen Anrufen kam ich dann doch durch und wurde gebeten einige Tage bis zur Klärung abzuwarten und jetzt, jetzt haben wir Mitte September 2016 und ich habe weder eine Antwort, weder eine Lösung und schon gar kein repariertes Radio oder Navi.Bei allem Respekt und aller Geduld erwarte ich mir eine sachliche Antwort bzw. Lösung von Ihnen.
chris1988 Xy
25.07.2023
Notebook Repair Corner
Normal bin ich nicht so das ich firmen im internet bewerte. Aber diesmal kann ich es mir nicht verkneifen.Mein HP lapdop war im april wegen eines defekten grafikchip zur reperatur. Habe einen KV bekommen von 200 euro. Perfekt dachte ich mir. Habe dann den auftrag zum reparieren erteilt. Die Reperatur hatte 9 Tage gedauert ohne jetzt die versandzeit einberechnet.Als der lapdop wieder von der reperatur kam hat alles wie gewohnt funktioniert. 1 monat lang um genau zum sein. Danach hatte ich wieder das gleiche problem das mein display schwarz war.OK dachte ich mir, kann passieren.Also hab ich mich entschieden das lapdop wieder einzuschicken. Am 29.6.2016 bekam ich dann per email die empfangsbestätigung und das eine analyse des fehlers erfolgt. Und dann begann mein leidensweg.Ich habe mir dann keinen stress gemacht weil ich eh schon ausgegangen bin das es sich verzögern wird da ja ende juni anfang juli die urlaubszeit in den ganzen betrieben anfängt. Also hab ich einfach mal abgewartet. Fast Den ganzen juli hab ich mal gewartet. Ende juli hab ich dann mal probiert anzurufen. Nach ca. 5 versuchen endlich mal jemanden ans telefon zu bekommen habe ich mal gefragt was da los sei. Man hat mir gesagt das es lieferprobleme mit dem grafikchip gibt. Ok dachte ich mir, wartest halt mal wieder . 2 wochen später hatte ich dann wieder ungefähr 15 mal angerufen bis jemand ans telefon geht, und wieder habe ich gefragt wie es jetzt aussieht. Die dame am telefon meinte sie geht es abklären und sie meldet sich bei mir. Danach habe ich mal 2 tage nichts gehört und ich rufte wieder an. Wieder hab ich ungefähr 10 mal anrufen müssen das jemand ans telefon geht. und dann hieß es ob wir schon einmal miteinander telefoniert hätten. Und wieder konnte man mir sagen was los ist. Einmal hat es geheißen das dass teil da ist und es eingebaut wird, dann war das teil doch nicht da, dann war es wieder da. Ein paar tage später hab ich wieder 5 mal angerufen und dann aufeinmal hat man von überhitzung des lapdops geredet. Die reperatur wird sich noch verzögern. am 23.8.2016 hatte ich mich dann wieder gemeldet und hatte anscheinend einen techniker am telefon. Den hab ich dann meinen leidensweg erklärt und er wusste nichts von diesem hitze problem am lapdop. Er hatte schliesslich nach seiner rede mein lapdop repariert. Danach hatte es geheißen das am 24.8.2016 mein lapdop verschickt wird. Habe dann bis zum 5.9.2016 gewartet und habe dann wieder 5 mal am morgen angerufen damit jemand ans telefon geht. Wieder meldete sich die dame das sie es abklärt und sie sich bei mir meldet. Leider meldete sie sich nicht, wie die anderen 100 anrufe zuvor auch nicht. Am nachmittag war mir dann die warterei zu blöd und hab dann 15 mal angerufen. Dann hat es geheißen das die post einen fehler gemacht hat und das lapdop am 6.9.2016 verlässlich bei mir sei. Und ja. diese aussage stimmte. Heute ist mein lapdop bei mir angekommen und es funktioniert.Mein lapdop war weg von 29.06.2016 bis 6.9.2016!!!!Fazit von den ganzen.Sollte es jetzt wieder kaputtgehen, gebe ich das lapdop in ne andere firma. So ein unproffessionelles auftreten hab ich in meinen ganzen leben noch nicht gesehen. Die telefonistin total unglaubwürdig und unzuverlässig.Die telefonanlage von dieser firma ist der größte schrott. Von 15 mal am tag anrufen kommt 10 mal die ansage->Der teilnehmer kann ihren anruf nicht entgegennehmen, bitte probieren sie es später noch einmal<- 4 mal klingelt es und es geht keiner dran. Verstehe ich auch, vermutlich werden kunden an der theke bedient. Und der letzte anruf wird dann angenommen, dann quatscht man und dann heist man meldet sich wieder. Natürlich meldet sich niemand. Und dann geht das telefonieren wieder von vorne los. Mails schreiben bringt auch nichts. Diese werden sowieso nicht beantwortet.Aber vermutlich wird diese bewertung schneller beantwortet als die telefonate und mails zusammen.Von mir gibt es aufjedenfall keine empfehlung. Würde man weniger sterne als null geben können, würde ich es machen
Jo Schmidthaler
23.07.2023
Notebook Repair Corner
Habe im Mai 2019 mein 2012er MacBook Pro reparieren lassen, nachdem die Grafikkarte defekt war. Das Einsenden über die Abgabestelle in Linz, der Austausch an sich samt Kühlsystem-Service und das Zurücksenden funktionierte reibungslos und in kürzester Zeit. Alles perfekt. So muss das sein!

Bewertung hinzufugen

Karte

Promenade 23, 4020 Linz
Notebook Repair Corner