Cheri Gastro e.U. Widmanngasse 6, 9500 Villach

Cheri Gastro e.U.



61 Bewertungen
  • Donnerstag13:00–20:00
  • Freitag13:00–20:00
  • Samstag13:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:00–20:00
  • Dienstag13:00–20:00
  • Mittwoch13:00–20:00


Cheri Gastro e.U. Widmanngasse 6, 9500 Villach


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Widmanngasse 6, 9500 Villach

Stunden

  • Donnerstag13:00–20:00
  • Freitag13:00–20:00
  • Samstag13:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:00–20:00
  • Dienstag13:00–20:00
  • Mittwoch13:00–20:00

Eigenschaften

  • LGBTQ+-freundlich
  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee


Empfohlene Bewertungen

Hiko Dragmire
01.10.2023
Cheri Gastro e.U.
Ein sehr beengendes Café, welches die Atmosphäre Anime ganz und gar verfehlt hat. Mit einer Anzahl von drei Tischen und einem sehr gewöhnlichen Angebot an Speisen und Getränken, verstehe ich nicht, wie es sich unter der Kategorie Anime einordnen kann. Es werden zwar verschiedene Artikel angeboten, aber da es ein Café und kein Verkaufsladen ist, einfach nur falsch. Es wird dort normale Musik gespielt, obwohl es ein Leichtes wäre, auf Spotify eine anime playlist zu spielen. Mein Fazit, fahrt nach Klagenfurt, holt euch euren merch bei chibi neko und geht ins Phoenix Café.
SirLarix
07.09.2023
Cheri Gastro e.U.
Tolle Atmosphäre, man kann sich mit den verschiedensten Leuten über Animes, Mangas, Cosplay usw unterhalten sehr schön eingerichtet und sehr gemütlich :)Werde öfter hingehen :D
Danny No Face
02.09.2023
Cheri Gastro e.U.
Ich gehe gern in das Café. Das Personal ist sehr freundlich immer um das Wohl des einzelnen bemüht. Man kann mit ihnen auch über alles reden. Sie stehen mit Rat und Tat zur Seite. Habe schon sehr viel positives im Bekannten Kreis gehört. Ich kann die ganzen Vorwürfe nicht nachvollziehen. Ich finde es gemütlich, fast noch gemütlicher als zuhause. Die Stimmung passt sehr gut, man kann Zeichnen, Lesen und einfach vom Alltag runter kommen. Ich würde sagen ein Besuch ist es aufjedenfall wert und macht euch ein eigenes Bild, dann seht ihr das es wie eine kleine Familie ist. Freu mich jedes aufs Neue wenn ich die Zeit habe vorbei zu schauen und es war noch nie dreckig.Sehr empfehlenswert 10 von 5 Stern⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Luk Hadare
29.08.2023
Cheri Gastro e.U.
Ein wirklich sehr tolles und gemütliches kleines Café, man lernt dort allerlei neue und vorallem tolle Leute kennen und wer gerne Tee trinkt kommt dort bestimmt auch auf seine kosten. Nicht zu vergessen das tolle Angebot an Anime Merch.Derinitiv seine 5 Sterne wert und ein muss für jeden Anime Fan.
Noah Auer
26.08.2023
Cheri Gastro e.U.
Ich war bisher 2-mal mit meiner Freundin da und ich muss sagen, als Anime- und Mangaliebhaber, fühlte ich mich sehr wohl. Die Geschäftsführerin und ihr Mutter sind immer sehr nett. Eine Auswahl an Figuren, Mangas und Merch sit auch immer zum Kauf bereit.Der Café und die Eisschokolade sind auch zum empfehlen.Auf jedenfall ein Besuch wert für einen Anime und Manga Enthusiast/in.
Jamie
25.08.2023
Cheri Gastro e.U.
Total freundlich und man schließt einige Freundschaften dort. Die Inhaberinnen sind total nett und immer für ein lustiges Gespräch zu haben. Ich liebe es dort hin zu gehen und es ist so egal wer dort ist, man versteht sich dort mit einfach jedem gut. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen dort hin zu gehen. ❤️❤️❤️
Nicole Knoll
11.08.2023
Cheri Gastro e.U.
Als ich neulich mit meinem Bruder da war, war ich sehr bestürzt. Ich habe mich sehr gefreut, dass in Kärnten mehr für Anime Liebhaber angeboten wird, wurde aber in jedlicher Hinsicht enttäuscht. Trotz meiner geringen Erwartungshaltung, war dies ein sehr schlechter Eindruck. Es kann halt nicht alles so toll laufen, wie im phoenix cafe in Klagenfurt.
Sandro Semler
19.07.2023
Cheri Gastro e.U.
Ein total gemütliches Café mit zwei extrem lieben und sympathischen Inhaberinen!Das Angebot an Manga Comics und Merch ist groß und die Begeisterung für alles japanische ist mitreißend.Bin immer wieder gerne bei euch auf einen Kaffee und ein gutes Stück Kuchen!Ein Café das Villach und die Innenstadt erneut bunter und vielfältiger gestaltet.Ihr macht das super!

Bewertung hinzufugen

Karte

Widmanngasse 6, 9500 Villach
Cheri Gastro e.U.