Haarstudio Monika Hieß Gebharts 57, 3943

Haarstudio Monika Hieß



45 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag07:30–12:00, 13:00–18:00
  • Samstag07:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag07:30–12:00
  • Mittwoch07:30–12:00


Haarstudio Monika Hieß Gebharts 57, 3943


Uber das Geschaft

Haarstudio Monika Hieß | Aktuelles |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43285378426
Gebharts 57, 3943

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag07:30–12:00, 13:00–18:00
  • Samstag07:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag07:30–12:00
  • Mittwoch07:30–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC


Empfohlene Bewertungen

Silvia Flicker
16.09.2023
Haarstudio Monika Hieß
Super liebe Friseurin! Top Beratung und tolles Ergebnis!! Man bekommt schnell einen Termin. Kann ich jedem empfehlen!
Johann Brei
29.07.2023
Haarstudio Monika Hieß
Bin super zufrieden! Meine Frau und ich kommen sogar aus Zwettl zur Monika! Verwöhnt mich mit sehr guten Zucker und die Frisur ist auch immer sehr Perfekt!
Kerstin Maier
25.07.2023
Haarstudio Monika Hieß
Einfach Top!Monikas Liebe zum Beruf ist in all Ihren Werken ersichtlich.Ihre Hochsteckfrisuren sind einfach ein Traum und halten den ganzen Tag über.Mit Ihrer Beratung über Farbwahl oder Haarschnitt bin ich äußerst zufrieden.Ich kann Sie jedem nur weiterempfehlen!
Viktoria Fraisl
25.07.2023
Haarstudio Monika Hieß
Hallo ihr Lieben!Ich sag euch die Monika ist der Wahnsinn sie wirkt am letzten Drücker wunder! Aus selbst vermiesten Haaren macht sie ein Wunder! Sehr sehr freundlich und sehr erlich und jeder Zeit da für ihre Kunden und zukünftigen Kunden! Ich bin sehr sehr zufrieden bin schon eine langjährige Kundin von ihr mit meiner ganzen Familie! Zum weiterempfehlen! Lg
Ingeborg Steinmetz
22.07.2023
Haarstudio Monika Hieß
Es war heute mein 1. Besuch und es hat mir gutgetan. Nach vielen Jahren der Unzufriedenheit nach einem Friseurtermin, bin ich heute glücklich nach Hause gegangen. Kurzfristiger Termin, pünktlich und das Preis - Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Ich komme wieder.
Cornelia Pigl
01.07.2023
Haarstudio Monika Hieß
Monika's große Leidenschaft zu ihrem Beruf und ihre Empathie den Kunden gegenüber durfte ich erst dieses Wochenende wieder selbst erleben. Sie machte mir sehr professionell und innerhalb kürzester Zeit eine wunderschöne Hochsteckfrisur. Ich war so begeistert von dem Ergebnis, dass ich sie gar nicht oft genug im Spiegel betrachten konnte. Das Beste aber war, dass die Frisur bis weit in die Nacht hinein super gehalten hat. Tanzen, Regen oder Wind waren kein Problem! Bis zum Schluss waren die Locken noch Locken und alles war perfekt hochgesteckt. Feine Leistung! DANKE !!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Gebharts 57, 3943
Haarstudio Monika Hieß