Lüftung Schmid GmbH Obere Wienerstraße 17, 3495 Rohrendorf/K.

Lüftung Schmid GmbH



22 Bewertungen
  • Donnerstag06:30–16:00
  • Freitag06:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:30–16:00
  • Dienstag06:30–16:00
  • Mittwoch06:30–16:00


Lüftung Schmid GmbH Obere Wienerstraße 17, 3495 Rohrendorf/K.


Uber das Geschaft

Lüftung Schmid GmbH - Wohnraumlüftung, Wärmepumpen, Klimatechnik | Lüftung Schmid ist Ihr verlässlicher Partner für energieeffiziente Haustechnik, wie Wohnraumlüftung, Wärmepumpen, Klimatechnik, etc.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43273285223
Obere Wienerstraße 17, 3495 Rohrendorf/K.

Stunden

  • Donnerstag06:30–16:00
  • Freitag06:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:30–16:00
  • Dienstag06:30–16:00
  • Mittwoch06:30–16:00

Eigenschaften

  • Reparaturen


Empfohlene Bewertungen

Anja Hueber
23.10.2023
Lüftung Schmid GmbH
Top
Andreas Schlögl
10.10.2023
Lüftung Schmid GmbH
Top Firma! Sehr Gute Beratung beim Angebot und Verkauf durch Hr. Goldnagl Lukas. Das Montage - Team (Hr. Muth David und Hr. Tüchler Harald) haben bei mir in der Wohnung das Klimagerät montiert. Die beiden waren sehr kompetent, absolut freundlich und haben mir alles sehr gut erklärt. Hier kann man nur die beste Bewertung dafür abgeben.
T F
03.10.2023
Lüftung Schmid GmbH
Eine Top Firma die wirklich zu empfehlen ist!Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Herbert Grohe
24.09.2023
Lüftung Schmid GmbH
Seit nunmehr 11 Jahren wohne ich in einem Passivhaus. Die überaus kompetente Beratung durch den Außendienst Mitarbeiter, wie auch das beste Preis-Leistungsverhältnis haben mich für dieses Unternehmen entscheiden lassen. Die Wärmepumpe in Kombination mit einer kontrollierten Wohnraumlüftung funktioniert von Anbeginn ohne das geringste Problem, ich musste nicht einmal eine Nachregulierung vornehmen. Als der 10-Jahres-Vorrat an Filtern verbraucht war wurde ich genauso freundlich und zuvorkommend wie vor der Auftragserteilung bedient. Hier stimmt einfach alles, von der Beratung bis zur perfekten Ausführung durch ein freundliches, höchst kompetentes Installationsteam. Dass die Energiekosten (Strom) für den Betrieb der Anlage sehr moderat sind wird sich jetzt, wo sie in die Höhe schnellen noch mehr rechnen.
Sebastian Pichler
23.09.2023
Lüftung Schmid GmbH
Super Firma, super Mitarbeiter. Nehmen sich Zeit und erklären alles.
Anton Schrattenholzer
06.07.2023
Lüftung Schmid GmbH
Einbau einer Klimaanlage in ein bestehendes Büro: Alle Mitarbeiter waren kompetent und freundlich. Das Montageteam hat keinen Schmutz (Teppichboden) hinterlassen, trotz Kernbohrung durch eine Betonwand. Preis/Leistung sind sehr gut.

Bewertung hinzufugen

Karte

Obere Wienerstraße 17, 3495 Rohrendorf/K.
Lüftung Schmid GmbH