Textilpflege Zimmermann GmbH Schillerstraße 53, 4020 Linz

Textilpflege Zimmermann GmbH



20 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–12:30


Textilpflege Zimmermann GmbH Schillerstraße 53, 4020 Linz


Uber das Geschaft

Textilpflege Zimmermann - persönlich, sorgfältig und zuverlässig | Textilpflege, Textilreinigung, Wäscherei, Änderungsschneiderei für private und gewerbliche Kunden, 9 Filialen & zahlreiche Annahmestellen in OÖ

Kontakte

Rufen Sie uns an
0732654729
Schillerstraße 53, 4020 Linz

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–12:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten


Empfohlene Bewertungen

Roland Schwab
18.10.2023
Textilpflege Zimmermann GmbH
Seit 5 Jahren sehr zufrieden, auch schwierige Kleidungsstücke (Federnbesatz) perfekt gereinigt. Einmal ist ein Hemd beim Bügeln zerrissen. Ich wurde sofort darauf hingewiesen und erhielt den Zeitwert ersetzt.
anita mayr
15.10.2023
Textilpflege Zimmermann GmbH
Nettes Personal sehr freundlich
Lee Kim
10.09.2023
Textilpflege Zimmermann GmbH
Ok !
A L
05.08.2023
Textilpflege Zimmermann GmbH
A package of mine went to them. It said they are open from 14:00 to 18:00 for package collection in the email. I went there at 16:30 and they are closed. They should correct their opening times for the package collection on GLS.
Mia M. B.
03.08.2023
Textilpflege Zimmermann GmbH
Hatte eine Leinenbluse zum Bügeln hingerichtet, die Dame hat das sofort gemacht, hat nur 15 Minuten gedauert.Ich bin sehr zufrieden! Fa. ZIMMERMANN (Bindermichl) Sehr nette Dame!!!
Felix
25.07.2023
Textilpflege Zimmermann GmbH
Nachdem ich hier vor circa einem Jahr ein Trachtengilet ohne Erfolg reinigen ließ wagte ich einen neuen Versuch bei der Reinigung einer Feuerwehr Ausgehuniform, die Fotos sind wohlgemerkt nach der Reinigung entstanden, ich frage mich wofür ich hier bezahlt habe
Stefano Pedemonte
22.07.2023
Textilpflege Zimmermann GmbH
Schlechtester Service den man sich vorstellen kann. Ich habe 70 Euro bezahlt, um 4 Hemden zu bügeln und einen Wollanzug und ein Seidenkleid chemisch zu reinigen. Die Hemden waren sehr schlecht gebügelt, mit vielen Falten überall und sogar großen Falten direkt in der Mitte der Brust (siehe Bilder). Der Anzug wurde ruiniert zurückgegeben: Der Wollstoff ist aufgedunsen und zerknittert, mit tiefen Rillen im Schulterbereich. Ähnliche Rillen haben sich in der Hose gebildet. Nach dem, was ich online gelesen habe, werden diese Probleme durch die Verwendung einer Presse verursacht, die nicht für feine Wolle verwendet werden sollte. Dies war ein wunderschöner Anzug für 1500 €, den ich vor einem Jahr für meine Hochzeit gekauft und nur zweimal benutzt habe und den ich noch Jahre später verwenden würde. Es war perfekt, jetzt wirkt es durch die tiefen Haine schlampig, so dass es nicht mehr verwendet werden kann. Während meine Frau den (ruinierten) Anzug aufhob, kamen zwei der Geschäftsleiter zusammen aus dem Geschäft, um direkt neben meinem einjährigen Baby zu rauchen.Zu Hause stellten wir fest, dass der Anzug zerstört war. Wir haben sie kontaktiert, um die Erstattung des entstandenen Schadens zu fordern. Als Antwort baten sie uns, den Anzug zu ihrem Hauptquartier außerhalb der Stadt zu bringen, was wir auch taten. Nach 4 Monaten und mehreren Telefonaten sagten sie uns, dass sie nichts tun können.Antwort auf Ihre Nachricht unten:Die Entscheidung Ihrer Versicherungsgesellschaft, den von Ihnen verursachten Schaden nicht zu ersetzen, trägt zu Ihrem schlechten Dienst bei. Erwägen Sie die Wahl einer besseren Versicherungspolice, um Ihren Kunden einen besseren Service zu bieten. Ihr Vorwurf der Unwahrheit trägt ebenfalls zum Bärendienst bei.Ich möchte hier hinzufügen, dass ich, bevor ich Ihnen den Anzug zurückschickte, ihn dem Geschäft zeigte, in dem ich ihn nur ein Jahr zuvor gekauft hatte. Das Geschäft erstellte und unterzeichnete ein Dokument, das das Kaufdatum und die Bewertung des Zustands des Anzugs enthält. Ich habe Ihnen eine Kopie dieses Dokuments geschickt. Die Ladenbesitzer waren entsetzt über die Art und Weise, wie das Textil im Reinigungsprozess behandelt wurde. Sie sagten, dass dies einem ihrer Kunden bisher nur einmal passiert sei: Das feine Wolltextil wurde in der Presse verarbeitet und ruiniert.Der Anzug war halb neu, als ich ihn in Ihr Geschäft brachte, und jetzt ist er nicht mehr verwendbar.Beachten Sie auch, dass ich am Tag, nachdem ich den ruinierten Anzug aus Ihrem Laden geholt hatte, zu einer wichtigen Geschäftsreise in die Vereinigten Staaten aufgebrochen bin. Da der Anzug unbrauchbar war, musste ich kurzfristig auf Reisen einen neuen kaufen. Ich habe viel Zeit und Geld verschwendet und konnte nicht so elegant sein, wie ich gerne gewesen wäre.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schillerstraße 53, 4020 Linz
Textilpflege Zimmermann GmbH