lehnermarkus.at Fotografie Quellenstraße 25, 4702 Wallern an der Trattnach

lehnermarkus.at Fotografie



20 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


lehnermarkus.at Fotografie Quellenstraße 25, 4702 Wallern an der Trattnach


Uber das Geschaft

lehnermarkus.at Fotografie |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436648374406
Quellenstraße 25, 4702 Wallern an der Trattnach

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Andrea Lehner
21.10.2023
lehnermarkus.at Fotografie
Perfekte Fotos, genau nach unseren Wünschen. Sehr angenehme Atmosphäre beim Fotografieren. Super schnelle Bearbeitung und Übergabe der fertigen Fotos. Wir sind sehr zufrieden und können zu 100% lehnermarkus.at Fotografie weiterempfehlen.
Kornelia Hofer
06.10.2023
lehnermarkus.at Fotografie
Beim Fotoshooting anlässlich unserer Hochzeit waren wir sehr begeistert von den vielen kreativen Ideen für die verschiedenen Motive und die Fotos sind wirklich toll geworden. Sogar an unserem Hochzeitstag haben wir schon ein paar erste Fotos bekommen und den Rest einige Tage später. Wir können Herrn Lehner als Fotografen auf jeden Fall weiter empfehlen.
Stefan Aigner
18.09.2023
lehnermarkus.at Fotografie
Egal ob Taufe oder Hochzeit, Markus hat die schönen Momente perfekt festgehalten und wir hatten die Bilder super schnell erhalten, welche nun bei uns in der Wohnung vergrößert hängen.Wenns ums Fotografieren geht, weiß ich, dass ich mich immer an ihn wenden kann!
Walter Schleicher
27.08.2023
lehnermarkus.at Fotografie
Hatten Markus für die Hochzeit zum Fotografieren.Ob vor, während oder nach der Hochzeit Markus hatte immer die beste Einstellung für die Fotos.Wir waren froh Markus beauftragt zu haben.Die Fotos wurden einfach perfekt.Können wir nur weiter empfehlen.Sabine und Walter
Daniela Edtmaier
29.07.2023
lehnermarkus.at Fotografie
Sehr schöne Fotos. Liebe fürs Detail.
Dominik Richtsteiger
28.07.2023
lehnermarkus.at Fotografie
- Tolle Fotos- Professionalität- Gute Ideen- Wünsche und Vorstellungen werden erfüllt- Netter persönlicher UmgangMarkus ist ein wirklich toller Fotograf, den man für jeden Anlass weiterempfehlen kann.Von unseren Hochzeitsfotos, Taufen und vielen persönlichen Anlässen, waren wir stets begeistert und zufrieden.
CHristian Posch
25.07.2023
lehnermarkus.at Fotografie
Markus hat bei unserer Hochzeit Mitte Juli supertitle Fotos gemacht. Dezent im Hintergrund hat er wunderbar die tolle Stimmung eingefangen. Danke!!
Manfred Reisinger
21.07.2023
lehnermarkus.at Fotografie
Super Fotograf! Arbeitet sehr professionell mit einer tollen Ausstattung. Das Endprodukt waren tolle Bilder und ich war sehr zufrieden!
Nicole Lettner
19.07.2023
lehnermarkus.at Fotografie
Super sympathischer Fotograf, tolle Bilder, super schnelle Bearbeitung - gerne wieder!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Quellenstraße 25, 4702 Wallern an der Trattnach
lehnermarkus.at Fotografie