Kreativagentur Herr Kaplan St. Veiter Str. 134, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Kreativagentur Herr Kaplan



41 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00


Kreativagentur Herr Kaplan St. Veiter Str. 134, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Uber das Geschaft

Kreativagentur Herr Kaplan - Werbeagentur Klagenfurt / Kärnten | Ihre Klagenfurter Kreativagentur mit Schwerpunkt Marketing, Branding, Werbung, Social Media und Webdesign. Mit strategischer Planung und einem klaren Kommunikationskonzept führen wir Ihre Marke zum Erfolg. Werbung die wirkt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369913116644
St. Veiter Str. 134, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Daniel Waschnig
17.10.2023
Kreativagentur Herr Kaplan
Mit der Kreativagentur Herr Kaplan hatte ich schon einige ganz tolle Zusammenarbeiten! Alles ist professionell und schnell abgewickelt worden. Vor allem sprechen aber die Ergebnisse für sich!
Doris B.
14.10.2023
Kreativagentur Herr Kaplan
TOP verlässlich und innovativ!!! Herr Kaplan findet aufgrund seiner Erfahrung immer die passende Lösung. Ich bin sehr zufrieden!
Klaudia Brandstätter MSc
13.10.2023
Kreativagentur Herr Kaplan
Sehr zufrieden mit meiner Homepage by Herr Kaplan. Professionell, verlässlich & persönlich, mit gutem Gespür für Details. Merci!
Ermin Kabaklija
06.10.2023
Kreativagentur Herr Kaplan
eine professionelle Agentur mit kreativen Köpfen, die um die Ecke denken und Ideen liefert, auf die man im ersten Moment nicht gekommen wäre - einfach empfehlenswert!
Markus Leikam
10.09.2023
Kreativagentur Herr Kaplan
Egal ob man mit einem (im Kopf) fertigen Konzept oder nur mit dem Funken einer Idee an Herrn Kaplan herantritt, das Endergebnis spricht immer für sich.Hauptaugenmerk möchte ich auf das verwendete Wort immer" lenken. Denn eben durch den individuellen Zugang und das sehr freundliche Arbeitsverhältnis ergeben sich langjährige Partnerschaften."
Florian Frühstück
03.09.2023
Kreativagentur Herr Kaplan
Freundlich, engagiert und überaus kreativ. Bin immer ganz Begeistert von Herrn Kaplans Arbeit und freu mich auf die nächste Zusammenarbeit.
Daniel Peter
22.08.2023
Kreativagentur Herr Kaplan
Über 15 Jahre und mehr als nur schnöde geschäftliche Zusammenarbeit: geprägt von Pünktlichkeit, Kreativität, Engagement, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Verständnis und Vielfältigkeit im Wandel der Zeiten; immer mit kompetenter, massgeschneiderter Lösung bei dem einen kleinen oder anderen größeren Problem unserer Unternehmungen und immer das Besondere und die Individualität der Kunden im Blick. Eigentlich sagt man zu selten: DANKE, Georg!
Andreas Meier
24.07.2023
Kreativagentur Herr Kaplan
Tolle Ideen. Individuelles Design... nicht der Einheitsbrei. Kann nur empfehlen.
Arnold Poeschl
19.07.2023
Kreativagentur Herr Kaplan
Ich hatte die Möglichkeit im Auftrag der Agentur Herr Kaplan und Frau Weiss ein Portraitfotoshooting zu machen.Mit diesen international agierenden Profis zu arbeiten macht eine große Freude. Freue mich schon auf eine weitere Zusammenarbeit.
Markus Witasek
19.07.2023
Kreativagentur Herr Kaplan
Die Kreativagentur der kurzen Wege. Hier erledigt der Chef höchstpersönlich alle Anliegen und dass, seit vielen Jahren, zu meiner höchsten Zufriedenheit!

Bewertung hinzufugen

Karte

St. Veiter Str. 134, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Kreativagentur Herr Kaplan