Baya Bau & Fenster GmbH Linzer Bundesstraße 61A, 5023 Salzburg

Baya Bau & Fenster GmbH



17 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00


Baya Bau & Fenster GmbH Linzer Bundesstraße 61A, 5023 Salzburg


Uber das Geschaft

Vollwärmeschutz und mehr in Salzburg - Baya Bau & Fenster GmbH | Die BaYa Bau GmbH und die BaYa Fenster GmbH sind Ihre professionellen Partner für Vollwärmeschutz, Fenster und Türen in Salzburg.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43662259875
Linzer Bundesstraße 61A, 5023 Salzburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Jochen Prühs
12.09.2023
Baya Bau & Fenster GmbH
Der Chef hat nicht alle.
Stefanie Moderegger
02.09.2023
Baya Bau & Fenster GmbH
Qualität ist schlechtPreis muss man aufpassen beim berechnen von quadratmeter ich wurde 3 Wochen sitzen gelassen erst angefangen dann nicht weiter gemacht. Ich wurde nie zurückgerufen . Mein Putz hat von August bis Mai gedauert.
Sanela Talic
12.08.2023
Baya Bau & Fenster GmbH
Ich habe besonders gute Erfahrungen mit der Fa.Baya Bau und Fenster GmbH sammeln dürfen und kann diese Unternehmen nur weiter empfehlen.
Imran Jahic
04.08.2023
Baya Bau & Fenster GmbH
Sejr nettes personal ist nur weiterzuempfehlen. Es werden einem direkt getränke angeboten und die angestellten sind sehr bemüht die kunde zufrieden wieder gehen zu lassen. Ich bin sehr überzeugt von dieser firma und kann sie ehrlich nur weiterempfehlen es gibt nie probleme was auserordentlich unüblich ist und die klima im büro ist auch sehr schön
narcis jahic
31.07.2023
Baya Bau & Fenster GmbH
Immer wieder gerne...
Max S.
22.07.2023
Baya Bau & Fenster GmbH
Wir haben für ein Bauvorhaben (Einfamilienhaus) die Firma Bayabau beauftragt. Da wir hier, wie jeder weiß mit vielen Gewerken arbeiten muss ich diese Firma wirklich hervorheben! Ab dem Zeitpunkt der Anfrage bis zur Ausfrung und Rechnungslegung TOP! Besonders möchte ich hier Herrn Jahiv loben! Vielen Dank für alles!!!!
Hannes
20.07.2023
Baya Bau & Fenster GmbH
Hatte eine kleine Reperatur. Prompte und super Beratung, sowie auch sehr schnelle und professionelle Behebung. Die Fa. würde ich weiterempfehlen

Bewertung hinzufugen

Karte

Linzer Bundesstraße 61A, 5023 Salzburg
Baya Bau & Fenster GmbH