Praxis Stampfer - Osteopathie, Chiropraktik, Naturheilverfahren in Neulengbach Garnisonstraße 8, 3040 Neulengbach

Praxis Stampfer - Osteopathie, Chiropraktik, Naturheilverfahren in Neulengbach



159 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–13:00
  • Mittwoch09:00–19:00


Praxis Stampfer - Osteopathie, Chiropraktik, Naturheilverfahren in Neulengbach Garnisonstraße 8, 3040 Neulengbach


Uber das Geschaft

Herzlich willkommen! - Christian Stampfer | Funktionelle, manuelle Medizin und Naturheilverfahren |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Garnisonstraße 8, 3040 Neulengbach

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–13:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Nico Jacobi
07.10.2023
Praxis Stampfer - Osteopathie, Chiropraktik, Naturheilverfahren in Neulengbach
Von der Anamnese über die Behandlung bis hin zu den Tipps für die weitere Übungen - einfach TOP. Enige Symptome, die ich zT schon sehr lange nicht einordnen konnte, wurden sehr schlüssig auf die Ursache zurückgeführt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür und ich freue mich auf weitere Behandlungen. LG
Andrea Strasser
16.09.2023
Praxis Stampfer - Osteopathie, Chiropraktik, Naturheilverfahren in Neulengbach
Christian Stampfer ist ein großartiger Therapeut. Geht sehr gut auf den Patienten ein.
Günther Pichler
14.09.2023
Praxis Stampfer - Osteopathie, Chiropraktik, Naturheilverfahren in Neulengbach
Wehr gute Organisation; jeder Termin wird ein paar Tage vorher bestätigt. Es erfolgt jedesmal ein angenehmes Gespräch betreffend der bestehenden Beschwerden, Verbesserungen etc. ganz ohne Zeitdruck und mit vollster Aufmerksamkeit von Mag. Stampfer. Danach werden die besprochenen Problemzonen durch entsprechende Massage gelöst und auch physisch überprüft wo noch Schwachpunkte bestehen, um später noch entsprechende Übungen zur Kräftigung der entsprechenden Körperstellen zu erhalten.Das Ergebnis nach knapp einen Monat ist verblüffend, hatte heute meinen ersten Nachtermin und bin begeistert; Rückenschmerzen sind KEIN Schicksal.
Elfi Spiegel
07.09.2023
Praxis Stampfer - Osteopathie, Chiropraktik, Naturheilverfahren in Neulengbach
Ich bin dem Zufall sehr dankbar, das ich in die Praxis von Herrn Stampfer gefunden habe. Ich fühle mich hier angenommen, gesehen und empfinde es als ein gemeinsames Miteinander auf Augenhöhe, um das Bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Prädikat sehr empfehlenswert!
TheFADD1975 TheFADD1975
27.08.2023
Praxis Stampfer - Osteopathie, Chiropraktik, Naturheilverfahren in Neulengbach
Ich war mittlerweile schon 2x bei Christian Stampfer und bin sehr zufrieden! Er erklärt alles ganz genau und geht wirklich auf einen ein! Ich fühle mich nach den „Behandlungen“ gleich viel besser! Einfach TOP
Markus „MH“ H
13.08.2023
Praxis Stampfer - Osteopathie, Chiropraktik, Naturheilverfahren in Neulengbach
Herr Stampfer ist ein ausgezeichneter Osteopath, der sein Handwerk auf höchstem Niveau beherrscht. Er verfügt über eine umfassende Ausbildung und langjährige Erfahrung in der Osteopathie, was sich in seinen exzellenten Behandlungsergebnissen widerspiegelt.Ich habe Herrn Stampfer als äußerst einfühlsamen Therapeuten kennengelernt, der sich viel Zeit nimmt, um auf die individuellen Bedürfnisse und Beschwerden seiner Patienten einzugehen. Seine ruhige und besonnene Art schafft eine angenehme Atmosphäre, die es leicht macht, sich zu entspannen und auf die Behandlung zu konzentrieren.Herr Stampfer verfügt über ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden und setzt diese sehr effektiv ein. Er geht dabei stets behutsam und vorsichtig vor, sodass man sich als Patient immer in guten Händen fühlt.Ich persönlich fühle mich bei Herrn Stampfer in jeder Hinsicht bestens aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer eine kompetente, einfühlsame und erfolgreiche Osteopathie-Behandlung sucht, ist bei ihm in den besten Händen.
Elisabeth Thaler
25.07.2023
Praxis Stampfer - Osteopathie, Chiropraktik, Naturheilverfahren in Neulengbach
Herr Stampfer ist der BESTE Therapeut, den ich und meine Familie je gehabt haben. Für uns hat er goldene Hände, ein tolles Wissen, ist super sympatisch und vor allem, weiß er, was er tut. DANKE, dass es Sie gibt, Herr Stampfer !!!!!!!!!!
Marion Gartler
25.07.2023
Praxis Stampfer - Osteopathie, Chiropraktik, Naturheilverfahren in Neulengbach
War sehr, sehr zufrieden. Herr Stampfer hat mich gerettet. Hatte seit 2 Monaten nur Kreuzschmerzen. Nun bin ich schmerzfrei.Vielen lieben Dank. Sehr empfehlenswert
Julia H
24.07.2023
Praxis Stampfer - Osteopathie, Chiropraktik, Naturheilverfahren in Neulengbach
Sehr einfühlsam, perfektes Anamnesegespräch, verständliche Erklärung und zum Abschluss auf einem zugeschnittene Übungen.. Herr Stampfer versteht sein Werk.
Sono Vista
11.07.2023
Praxis Stampfer - Osteopathie, Chiropraktik, Naturheilverfahren in Neulengbach
Mag. Christain Stampfer hat mir bereits beim ersten Termin spürbar weiter geholfen! Darüber hinaus ist er der erste Praktiker, der sich die Zeit genommen hat, mir Ursachen und Zusammenhänge grundlegend zu erklären. Mit neuen Einsichten ausgestattet, komme ich mit meinen Übungen besser voran, als jemals zuvor! Ich kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Garnisonstraße 8, 3040 Neulengbach
Praxis Stampfer - Osteopathie, Chiropraktik, Naturheilverfahren in Neulengbach