Dr. Nadine Vavra, Kopfschmerz Spezialistin Bergmillergasse 8, 1140 Wien

Dr. Nadine Vavra, Kopfschmerz Spezialistin



56 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–15:00


Dr. Nadine Vavra, Kopfschmerz Spezialistin Bergmillergasse 8, 1140 Wien


Uber das Geschaft

Neurologin Dr. Nadine Vavra in Wien | Ärztin für Kopfschmerzen | Behandlung von Kopfschmerzen ▻ Kopfweh: ✓Migräne ✓ Spannungskopfschmerz ✓ Cluster Kopfschmerzen ✓ ausführliches Beratungsgespräch.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436763193190
Bergmillergasse 8, 1140 Wien

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl


Empfohlene Bewertungen

Annemarie Zauner
17.10.2023
Dr. Nadine Vavra, Kopfschmerz Spezialistin
Mein Sohn leidet seit 39Jahren an Migräne mit Aura. Ich bin Frau Dr. Vavra unendlich dankbar, dass mein Sohn endlich eine Ärztin gefunden hat, die sich seiner annimmt und ihm hilft.Als Mutter diese Schmerzattacken mitzuerleben und nicht helfen können, ist furchtbar.Vielen Vielen Dank , es gibt Engel, und manchmal hat man das Glück einem zu begegnen.
Andrea Löffler
14.10.2023
Dr. Nadine Vavra, Kopfschmerz Spezialistin
Frau Dr. Vavra ist so eine liebe & sympathische Ärztin- sie erklärt ganz genau und nimmt sich wirklich Zeit. Noch nie hatte ich so ein gutes Gefühl!!Frau Dr. Vavra ist wirklich die BESTE Neurologin ~ überhaupt wenn es ums Thema Migräne/ Kopfschmerzen geht!! Herzlichen Dank!
Isabell Sudy-Hofer
26.08.2023
Dr. Nadine Vavra, Kopfschmerz Spezialistin
Ich kann Dr. Vavra nur jedem, der sich mit Migräne herumplagt wärmstens empfehlen. Die Ärztin hat ein unglaubliches Fachwissen und hat mir einerseits sehr wertvolle Alltagstipps" zur Prävention und mir andererseits auch einen umfassenden Behandlungsplan erstellt. Ich bin sehr froh
Anne Koch
11.08.2023
Dr. Nadine Vavra, Kopfschmerz Spezialistin
Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich bin seit meiner Jugend Migräne Patientin und habe schon so viele Ärzte konsultiert. Frau Dr. Vavra hat es tatsächlich als erste geschafft, hier eine wirkliche Veränderung/Verbesserung herbeizuführen - ich bin so froh, sie gefunden" zu haben. Ich kann sie von Herzen jedem empfehlen."
Ruby Blue
25.07.2023
Dr. Nadine Vavra, Kopfschmerz Spezialistin
Super tolle Ärztin! Dankbar mir einen Termin bei Ihr ausgemacht zu haben. Wertvolles Wissen und Tipps, konnte damit bereits meinen letzten Migräneanfall wesentlich erleichtern - wenn Ihr auf der Suche seid, wer euch bei Kopfschmerzen jeglicher Art helfen kann - seid Ihr hier definitiv in den besten Händen!
Kristine Veit
25.07.2023
Dr. Nadine Vavra, Kopfschmerz Spezialistin
Frau Dr. Vavra ist eine großartige Ärztin. Fachlich (modern + neuesten Wissenstand) wie auch einfühlsam und aufmerksam. Ich habe mich sofort top aufgehoben gefühlt. Sie hat alles super verständlich erklärt - auch für meinen Partner, der mich zwar immer wieder leiden sieht aber nicht weiß was bei Migräne genau passiert. Dr. Vavra hat mir mit der passende Therapie unheimlich schnell in meinem Akutfall geholfen. Ich bin dankbar sie gefunden zu haben um meine Migräne endlich richtig zu behandeln und für mich passenden Therapieweg zu finden.
Silvia Gr
20.07.2023
Dr. Nadine Vavra, Kopfschmerz Spezialistin
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Über den liebenswerten Charakter von Frau Dr. Vavra wurde schon viel gesagt. Ich denke, etwas, das einen weiteren Kommentar wert ist, ist, dass Frau Dr. Vavra auch eine wirklich, wirklich (!) gute Ärztin ist. Sie ist immer top informiert, up-to-date, bildet sich laufend weiter und ist immer auf der Suche nach Lösungen. Ich war sehr verzweifelt als ich mich mit anhaltender starker Migräne nach einer Impfung das 1. Mal an sie gewendet habe und habe quasi sofort einen Termin bekommen. Frau Dr. Vavra ist wirklich ein Engel!Man hat wirklich das Gefühl in den besten Händen zu sein. Wenn jemand richtig in diesem - oft schwierigen - Beruf ist, dann mit Sicherheit, Dr. Nadine Vavra!
Sandra M.
20.07.2023
Dr. Nadine Vavra, Kopfschmerz Spezialistin
Frau Dr. Nadine Vavra ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich für einen Zeit nimmt. Sie hat mir bei meinen Cluster Kopfschmerzen sehr geholfen. Bei ihr ist man in den besten Händen.
Hannah B.
19.07.2023
Dr. Nadine Vavra, Kopfschmerz Spezialistin
Ich möchte mich den positiven Bewertungen, die mich vor einigen Monaten glücklicherweise selbst dazu veranlasst haben einen Termin zu vereinbaren, anschließen. Frau Dr. Vavra ist eine wundervolle Ärztin und ich bin sehr dankbar in ihr eine wahre Migräneexpertin gefunden zu haben! Einfühlsam, humorvoll und äußerst kompetent geht sie auf alle Fragen ein und bietet hilfreiche Erklärungen und Therapiemöglichkeiten die bereits Wirkung zeigen.Herzlichen Dank für Ihren Einsatz und die Lebensqualität die sie mir (und vielen anderen Betroffenen) dadurch schenken!
Regina Ko
17.07.2023
Dr. Nadine Vavra, Kopfschmerz Spezialistin
Ich bin seit März bei Fr.Dr.Vavra in Behandlung und mir geht es ausgezeichnet.Nachdem ich seit Jahren an starken Kopfschmerzen litt keine Tabletten mehr halfen und ich schon dachte damit musst du leben, hat mich meine Bestellung beim Universum" zu Fr.Dr.Vavra geführt.Abgesehen davon

Bewertung hinzufugen

Karte

Bergmillergasse 8, 1140 Wien
Dr. Nadine Vavra, Kopfschmerz Spezialistin