Enthammer Franz GesmbH & Co KG Hochhalting 10, 5225 Jeging

Enthammer Franz GesmbH & Co KG



12 Bewertungen


Enthammer Franz GesmbH & Co KG Hochhalting 10, 5225 Jeging


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4377446220
Hochhalting 10, 5225 Jeging

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Franz Strasser
13.10.2023
Enthammer Franz GesmbH & Co KG
Brunnenbohrer 1A
Tom Pühl
22.09.2023
Enthammer Franz GesmbH & Co KG
Gäbe es 0 Sterne, würde ich sie geben.Ich hatte 2021 und 2022 wirklich viele Handwerker bei einer Generalsanierung und über alle nur Gutes zu berichten. Das ist hier nicht der Fall.Leider keine zufriedenstellende Zusammenarbeit. Arbeit zunächst gut verrichtet. Dann kam eine unfassbar teure Rechnung idHv 1.800,- € für 3 Stunden Arbeit (fast kein Materialwert, Anfahrt <10km). Bei höflicher Nachfrage einer Reduktion muss man sich beflegeln lassen.Die Reparatur hielt 2 Monate. Nachbesserungsversuch ist gescheitert und wurde nur nach Androhung weiterer Schritte per Einschreiben überhaupt durchgeführt. Danach Funkstille, niemand zu erreichen, keine Reaktion. Forderung nach Wandlung wurde über Anwalt abgelehnt. Überlegen Sie es sich gut dieses Unternehmen zu beauftragen. Es gibt in der Region freundlichere, fähigere und günstigere Alternativen.
hans-jörg Schlager
23.08.2023
Enthammer Franz GesmbH & Co KG
Voll zufrieden, super schnelle und saubere Arbeit

Bewertung hinzufugen

Karte

Hochhalting 10, 5225 Jeging
Enthammer Franz GesmbH & Co KG