Dr. Martin Kuttnigg - Ordination für Handchirurgie und Schulterchirurgie Auersperggasse 12, 8010 Graz

Dr. Martin Kuttnigg - Ordination für Handchirurgie und Schulterchirurgie



7 Bewertungen


Dr. Martin Kuttnigg - Ordination für Handchirurgie und Schulterchirurgie Auersperggasse 12, 8010 Graz


Uber das Geschaft

Orthopäde und Unfallchirurg in Graz - Dr. Martin Kuttnigg | Als Facharzt für Orthopädie und Traumatologie, Unfallchirurgie und Chirurgie stehe ich Ihnen mit meinem umfassenden Fachwissen in Graz zur Verfügung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436763328878
Auersperggasse 12, 8010 Graz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl


Empfohlene Bewertungen

Familie Klary
06.10.2023
Dr. Martin Kuttnigg - Ordination für Handchirurgie und Schulterchirurgie
VIELEN LIEBEN DANK!!!
Maria Frankl
24.08.2023
Dr. Martin Kuttnigg - Ordination für Handchirurgie und Schulterchirurgie
Mir wurde am 16.08.22 am UKH eine Dorsalzyste am Finger entfernt. Ich fühlte mich bei Herrn Dr.Kuttnigg durch seine freundliche empathische Art sehr gut aufgehoben. Herzlichen Dank Maria Frankl
Dietmar Huberts
19.07.2023
Dr. Martin Kuttnigg - Ordination für Handchirurgie und Schulterchirurgie
Hr. Dr. Kuttnigg hat mich Anfang Dezember 2022 von meinen Schmerzen am rechten Handgelenk befreit"!Von der Aufklärung vor der OP

Bewertung hinzufugen

Karte

Auersperggasse 12, 8010 Graz
Dr. Martin Kuttnigg - Ordination für Handchirurgie und Schulterchirurgie