na.schön by Eileen Rochusgasse 6, 5020 Salzburg

na.schön by Eileen



26 Bewertungen
  • Donnerstag11:00–20:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag11:00–20:00
  • Mittwoch08:00–16:30


na.schön by Eileen Rochusgasse 6, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

Na.schön by Eileen | Na.schön by Eileen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436769279996
Rochusgasse 6, 5020 Salzburg

Stunden

  • Donnerstag11:00–20:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag11:00–20:00
  • Mittwoch08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten


Empfohlene Bewertungen

Constanze A.
14.10.2023
na.schön by Eileen
Bei der lieben Eileen fühlt man sich von Sekunde 1 wohl. Das Ambiente ist wunderschön eingerichtet und die Dienstleistung (Maniküre) ist top. Die Nägel halten ewig lange und sehen so natürlich aus! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin heute :)
Denise Nicole Wulz
10.10.2023
na.schön by Eileen
Die Auszeit bei der lieben Eileen ist einfach perfekt. Ich habe lange nach jemanden gesucht der seine Arbeit mit ganzem Herzen und stets professionell macht. Bei Eileen ist das definitiv der Fall. Äußerst kompetent und einfühlsam , super schönes gemütliches Studio und faire Preise. Die Gesichtsbehandlung fühlt sich an wie ein Kurzurlaub - so angenehm und hervorragend wird diese durchgeführt. Ich bin mehr als begeistert ! Vielen Dank für deine tolle Arbeit egal in welchem Bereich !
Emily Krick
07.09.2023
na.schön by Eileen
Bei Eileen fühlt man sich von Anfang an wohl !Das Studio ist wunderschön und gemütlich eingerichtet und sie macht ihre Arbeit wirklich sehr gut !!Ich kann die Liebe Eileen echt von Herzen weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
Sophie Hollweger
25.07.2023
na.schön by Eileen
Für mich gibt es nur die liebe Eileen der ich meine Wimpern anvertraue.Habe bereits zum 3ten mal einen Termin bei ihr gehabt (Termin ausmachen geht auch super schnell & praktisch über die Homepage)& bin immer extrem zufrieden mit dem Ergebnis (welches bei mir wirklich nach 9 Wochen noch sichtbar ist).Wohlfühlatmosphäre 10/10
Manuela Haidinger
25.07.2023
na.schön by Eileen
Ich kann na.schön by Eileen nur wärmstens empfehlen - alle die eine höchst professionelle und überaus liebenswerte Behandlung suchen, sind bei Eileen bestens aufgehoben. Ich freue mich jedesmal sehr auf den Termin bei dir, danke Eileen!
Rebekka Dietrich
23.07.2023
na.schön by Eileen
Ich kann Eileen von Herzen empfehlen.Sie ist immer sehr bemüht um ihre Kundinnen und behandelt mit viel Liebe und Feingefühl.Ein Faktor, der für mich persönlich noch wichtig bei der Gesichtsbehandlung war, dass ich mich keine Minute „abgestellt“ gefühlt habe. Es war genau richtig; die Einwirkzeit, von Maske/Serum, nicht zu lange und trotzdem entspannend.Danke liebe Eileen, ich freu mich schon auf meine nächste Wohlfühl-Auszeit bei dir!
Pia S.
02.07.2023
na.schön by Eileen
Man merkt, dass Eileen mit Liebe und Hingabe arbeitet! Komme regelmäßig zum Wimpernlifting und bin jedes Mal wieder begeistert und sehr zufrieden. Fühle mich total gut aufgehoben bei ihr ❤️ Einfach perfekt!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Rochusgasse 6, 5020 Salzburg
na.schön by Eileen