Sommerrodelbahn Biberwier 6633 Biberwier

Sommerrodelbahn Biberwier



32 Bewertungen


Sommerrodelbahn Biberwier 6633 Biberwier


Uber das Geschaft

Sommerrodeln / Fun / Bergbahnen Langes Lermoos - Biberwier | Deine Bergbahn, Wander- bzw. Skigebiet in der Tiroler Zugspitz Arena - Bergbahnen Langes in Lermoos und Biberwier. Aktuelle Öffnungszeiten / Informationen, Livebilder, uvm. - wir freuen uns über Ihren Besuch.

Eigenschaften

  • Wandern
  • Kinder­freundlich


Empfohlene Bewertungen

Lars Reichert
11.10.2023
Sommerrodelbahn Biberwier
Wenn wir die Bahn gefunden hätten wäre es besser gewesen.
Dirk
17.09.2023
Sommerrodelbahn Biberwier
Sehr unfreundliches Personal, gerade die Dame an der Kasse. Wir haben es zwei Jahre hintereinander dort versucht ob sich was ändert, aber leider Fehlanzeige. Da fahren wir lieber zu den anderen Rodelbahnen!
Ines Büter
06.09.2023
Sommerrodelbahn Biberwier
Meine Tochter war die Sechste an diesem Tag, die sich auf der Rodelbahn verletzte (Iaut im Nachbarort ansässigen Arzt und Arzthelferin). Sie hat viele und teilweise sehr heftige Abschürfungen.
Josef Schmitt
29.07.2023
Sommerrodelbahn Biberwier
Die Bahn ist gut. Wenn man anständig fährt passiert da auch nichts.Das Personal an der Bergstation allerdings war wahrscheinlich überfordert und entsprechend genervt und unfreundlich.Schade aber es hat Spaß gemacht!
Simone Glaetzer
23.07.2023
Sommerrodelbahn Biberwier
top sehr schön gelegen ideal für Familien
Hanna Krempel
23.07.2023
Sommerrodelbahn Biberwier
Ich war durch die Rezessionen hier total abgeschreckt und verunsichert, ob das wirklich was für uns als Familie ist. Ich wollte ja nicht, dass wir im Krankenhaus landen.Und ich wusste auch nicht, ob unser 3 Jähriger überhaupt fahren darf. Ja, er durfte, kleine Kinder dürfen mit einem Erwachsenen zusammen kostenlos rodeln.Uns hat es großen Spaß gemacht. Mit dem Z-Ticket 1x täglich kostenlos rodeln? Das haben wir ausgenutzt und keine einzige brenzlig Situation erlebt.Im Vergleich zu deutschen Bahnen reagiert der Bob sehr viel schneller auf die Bewegung des Steuerknüppels"
Patricia Doebrich
21.07.2023
Sommerrodelbahn Biberwier
Zur BahnSchöne gemütliche Sommerrodelbahn die man vermutlich auch schneller fahren kann, hierfür müssten allerdings die Rodel bequemer sein ;-) daher gibt man von sich aus nicht sooo viel Gas.Das Personal an der Kasse und Lift unten waren nett und zuvorkommend auch im Umgang mit dem Z-Ticket und der Aufteilung etc.Oben angekommen war man etwas verwirrt von der Dame am Lift und deren Verhalten. Wir hatten einfach nicht damit gerechnet, dass man bei einer Sommerrodelbahn den Rodel selbst nimmt und auf die Bahn setzt.Eine Einführung oder ähnliches darf man nicht unbedingt erwarten oder sollte man direkt unten erfragen. Wenn man schonmal Sommerrodelbahn gefahren ist ist es eine schöne Strecke, als Neuling sollte man jemand mit Erfahrung mitnehmen oder hoffen, das jemand da ist der einem eine Einweisung gibt.Alles in allem aber eine schöne Strecke mit einem wunderbaren Panorama und der Möglichkeit eines Erinnerungsfotos, das einem ausgedruckt wird und man dann auch einen Download Link erhält, sodass man es sich auch digital speichern kann. Das Foto erhält man im angrenzenden Sport-Shop. Hier ist das Personal rundherum freundlich und Kundenorientiert.
Julian Felke
21.07.2023
Sommerrodelbahn Biberwier
Dies ist eine Sommerrodelbahn wie man sie erwartet. Die Mitarbeiter waren freundlich und die Auffahrt mit der Bahn ganz problemlos.Wenn man normal" fährt

Bewertung hinzufugen

Karte

6633 Biberwier
Sommerrodelbahn Biberwier