Hundetraining Pfote aufs Herz Tresdorfer Str., 2100 Leobendorf

Hundetraining Pfote aufs Herz



23 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–21:00
  • Freitag09:00–21:00
  • Samstag09:00–21:00
  • Sonntag09:00–21:00
  • Montag09:00–21:30
  • Dienstag09:00–21:00
  • Mittwoch09:00–21:00


Hundetraining Pfote aufs Herz Tresdorfer Str., 2100 Leobendorf


Uber das Geschaft

Herzlich willkommen auf meiner Homepage! - Tiertraining PFOTE AUFS HERZ |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369917173149
Tresdorfer Str., 2100 Leobendorf

Stunden

  • Donnerstag09:00–21:00
  • Freitag09:00–21:00
  • Samstag09:00–21:00
  • Sonntag09:00–21:00
  • Montag09:00–21:30
  • Dienstag09:00–21:00
  • Mittwoch09:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Sandra Kadlik
21.10.2023
Hundetraining Pfote aufs Herz
Super Training, individuell abgestimmt und alltagstauglich, durch viele kreative Denkanstöße nie langweilig.... Eintöniges Sitz Platz Bleib sucht man hier vergeblichOb wöchentliches Gruppentraining, intensiver Workshop zu konkreten Problemstellungen oder div. Hunddsportarten.... Das Angebot ist breitgefächert und bei Isi und Bibi merkt man, dass sie mit Begeisterung dabei sind und ihr Wissen gerne mit uns teilen... Ein Training auf Augenhöhe wie es sein soll
Gerda Balasch
17.10.2023
Hundetraining Pfote aufs Herz
Isabel hat ein großes Herz für alle ihr im Training anvertrauten Hunde und in unserem Fall auch für kompliziertere Rassen wie es unsere Tina, ein Herdenschutzhund ist. Danke für die gute Arbeit!
Sabine Müller
15.10.2023
Hundetraining Pfote aufs Herz
Kompetentes Hundetraining. Wird mit Ruhe und Rücksicht auf den Trainingsstand des Hundes (und auch von Frauchen und Herrchen) gearbeitet.Sehr empfehlenswert!!!
Julia Polster
10.10.2023
Hundetraining Pfote aufs Herz
Ich bin total begeistert. Ein Mensch mit Anstand, Respekt und Verständnis gibt hier zu verschiedenen Themen Unterricht. Ob nun Training wie hoopern, longieren, rally obedience oder alltagsübungen mit Hundebegegnungen, stadttraining und vielen mehr wird hier angeboten und es wird mit ganz viel Verständnis und Hilfestellungen gearbeitet - es findet nie Gewalt statt. Wenn mir mal die hutschnur reißt, weil mich mein border verrückt macht, macht sie mir keine Vorwürfe sondern versteht mich, bringt mich runter und ich kann durchatmen. Das bedeutet mir, Sensibelchen, sehr viel.Ich habe schon vielerorts Unterricht genommen. Nirgends gefällt es mir besser als hier.
Nicola Haslinger-Mayerhofer
06.09.2023
Hundetraining Pfote aufs Herz
Supernette Hundetrainerin, die mit uns schon lange arbeitet.
Martin Böhm
30.07.2023
Hundetraining Pfote aufs Herz
Tolles Einzeltraining, tolles Gruppentraining, viele wertvolle Tipps, danke für die tolle Betreuung!
Katrin Steinmetz
23.07.2023
Hundetraining Pfote aufs Herz
Isabel stellt sich auf jeden Hund und Besitzer ein und wir sind wirklich begeistert, wie viel Freude und Spaß das Training machen kann!Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
Martin Martinetz
06.07.2023
Hundetraining Pfote aufs Herz
Super maßgeschneiderte Betreuung, sei es im Einzeltraining oder in der Gruppe.Wüsste nicht wo wir ohne Isabel mit unserem Cooper wären.

Bewertung hinzufugen

Karte

Tresdorfer Str., 2100 Leobendorf
Hundetraining Pfote aufs Herz