Alexander Kalmar | Infina Partner Pachergasse 17, 4400 Steyr

Alexander Kalmar | Infina Partner



14 Bewertungen


Alexander Kalmar | Infina Partner Pachergasse 17, 4400 Steyr


Uber das Geschaft

Alexander Kalmar | Unser Partner in 4400 Steyr. Gleich die kostenlose Online-Anfrage starten oder einen Termin vereinbaren bei Österreichs beliebtesten Finanzierungs-Experten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436648369283
Pachergasse 17, 4400 Steyr

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Wolfgang Brunner
14.10.2023
Alexander Kalmar | Infina Partner
Sehr gute Beratung,würde ich jederzeit Weiterempfehlen.
Verena Kalmar
05.10.2023
Alexander Kalmar | Infina Partner
Wir haben unser Haus (kein Neubau) letztes Jahr über Herrn Kalmar finanziert. Er wurde uns aus dem Bekanntenkreis empfohlen. Aufgrund des Andrangs musste alles recht schnell gehen. Herr Kalmar stand uns in dieser intensiven Zeit 7 Tage die Woche mit Rat und Tat zur Seite. Vom Durchblick unserer Finanzen bis zur Kaufabwicklung mit Makler, Notar und Bank. Sogar während seines Urlaubs. Trotz der Eile wurden alle Angebote bis ins Detail verglichen und alle Fragen geduldig geklärt. Als junge Familie mit begrenzten Möglichkeiten und ohne jede Krediterfahrung waren wir sicher keine einfachen Kunden. Dank der Expertise und seinem Engagement bekamen wir eine für uns sichere Finanzierung zu den bestmöglichen Konditionen. Direkt bei der Bank wäre das so nicht möglich gewesen. Auch die ganze Abwicklung lief einwandfrei. Unser Traum(haus) wurde Realität. Jede Empfehlung!DANKE für die tolle Unterstützung!
robert morawec
02.10.2023
Alexander Kalmar | Infina Partner
Hallo,Herr Kalmar hat uns bei unserer Finanzierungsfrage sehr ausführlich und gut beraten. Er hat auch viel Geduld bewiesen und uns immer ausreichend Zeit gegeben, unsere Entscheidungen reifen zu lassen. Auch beim Zusammentragen aller notwendigen Unterlagen hat er uns massiv unterstützt und uns bei allen Fragen sehr gut Auskunft geben können. Wir sind sehr froh, dass uns Herr Kalmar bei unseren Finanzangelegenheiten zur Seite steht.
Daniel Schwarzer
01.10.2023
Alexander Kalmar | Infina Partner
Herr Kalmar hat mich immer sehr freundlich und gut beraten, er war jederzeit erreichbar und konnte auch mir ohne jeder Krediterfahrung alles verständlich erklären.Auch wenn ich allgemeine Fragen zum Immobilien Kauf, Notar oder ähnlichen hatte stand Herr Kalmar mir immer mit gutem Rat zur Seite.Letztendlich hat Herr Kalmar mir eine für mich ideale Finanzierung auf die Beine gestellt und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Doris Wottawa
22.08.2023
Alexander Kalmar | Infina Partner
Herr Kalmar hat uns sehr professionell und nett beraten. Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
Mario Leonhartsberger
02.08.2023
Alexander Kalmar | Infina Partner
Der Prozess vom Erstkontakt bis zur Auszahlung des Kredits war hervorragend. All unsere Fragen konnten sehr kompetent beantwortet werden und wir fühlten uns gut beraten. Man merkt die Erfahrung im Business und erspart sich somit böse Überraschungen. Unser Berater, Herr Kalmar, stand uns immer zur Verfügung was nicht selbstverständlich ist. Alles in allem ein gelungenes Projekt, vielen Dank!
Matthias Mayer
23.07.2023
Alexander Kalmar | Infina Partner
Herr Kalmar hat mich sehr gut bei meinem Wohnbaukredit beraten und alles verständlich erklärt. Die Abwicklung verlief schnell und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Pachergasse 17, 4400 Steyr
Alexander Kalmar | Infina Partner