Squash- und Tenniscenter Pflaum Rubensstraße 20, 4050 Traun

Squash- und Tenniscenter Pflaum



77 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag08:00–21:00
  • Freitag08:00–21:00
  • Samstag08:00–21:00
  • Sonntag08:00–21:00
  • Montag08:00–21:00
  • Dienstag08:00–21:00
  • Mittwoch08:00–21:00


Squash- und Tenniscenter Pflaum Rubensstraße 20, 4050 Traun


Uber das Geschaft

Squash- und Tenniscenter Pflaum | Die Tennishalle in Linz | 6 Tennisplätze auf Sand, 4 Squash-Courts und ein Restaurant - das ist das Squash- und Tenniscenter Pflaum. Die Nummer 1 Tennishalle in Linz!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+437229644150
Rubensstraße 20, 4050 Traun

Stunden

  • Donnerstag08:00–21:00
  • Freitag08:00–21:00
  • Samstag08:00–21:00
  • Sonntag08:00–21:00
  • Montag08:00–21:00
  • Dienstag08:00–21:00
  • Mittwoch08:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Ella & Paul
05.10.2023
Squash- und Tenniscenter Pflaum
Was besonders hervorzuheben ist, ist die Flexibilität und die Boxen der Squash Spiele die großteils immer frei sind, schläger und Bälle sind gratis immer wieder eine gute Auszeit für uns um uns auszubauen von dem stressigen Alltag zu erholen. Wir waren auch im Restaurant essen das Menü ist empfehlenswert, einen kleinen Tipp an den Koch, achte bitte darauf dass es essen heiß ist wenn es serviert wird, unsere Suppe war lauwarm, ein Schnitzel war heißt das andere Schnitzel war fast kalt. Ich habe selbstverständlich die Kellnerin darauf aufmerksam gemacht und sie hat mir auch zu verstehen gegeben dass ich mich hätte melden können um die Suppe noch mal aufzuwärmen aber wir hatten keine Lust noch länger zu warten da wir nach dem squash-spiel ziemlich verschwitzt waren und einfach nur schnell essen wollten um zu Hause das Kochen zu umgehen. In diesem Fall das ist eine konstruktive Kritik auf hohem Niveau wenn das noch passt werden Sie mit Sicherheit über sehr viel zufriedene Gäste verfügen.
Peter G
01.10.2023
Squash- und Tenniscenter Pflaum
Super Tennis und Sqashhalle. Die Sqash Plätze sind leider schon etwas abgenutztz aber wenn ich es richtig im Kopf habe gibt es 6 Boxen. Außerdem gibt es sehr viele Indoor-Tennisplätze. Das dazugehörige Lokal eignet sich sehr gut noch einen kleinen Absacker zu geniesen. Sollte man Tennis spielen wollen, würde ich vorher reservieren. Bei den Sqashboxen ist das kein Problem
Wilhelm Radinger
28.09.2023
Squash- und Tenniscenter Pflaum
Super Tennishalle mit super netter Bedienung, freundlicher Wirt
Amin Messayeh
22.09.2023
Squash- und Tenniscenter Pflaum
Einer der besten Tennis und Squash Anlagen in Linz und Umgebung wenn nicht der Beste.
Karl Heinz
30.07.2023
Squash- und Tenniscenter Pflaum
Gut: Kein Squash NetzSchlecht: Relativ teuer
Hans Peter Auer
24.07.2023
Squash- und Tenniscenter Pflaum
Essen ausgezeichnet , freundliche Bedienung , Michael immer ein Lächeln und zu Scherzen aufgelegt , war angenehmer Abend mit meinen Tennis Kollegen HPA
wolfgang freudenthaler
19.07.2023
Squash- und Tenniscenter Pflaum
Sehr gute Sandplätze und sehr freundliches Personal. Gute Küche mit Hausmannskost und einem guten Preis - Leistungsverhältnis bei den Mittagsmenues.Trotz mehrmaliger Reklamation kommt immer wieder sehr schlecht - nämlich zu wenig - eingeschenktes Bier auf den Tisch. Das wäre leicht zu korrigieren!Wolfgang Freudenthaler
Mustafa Zulic
30.06.2023
Squash- und Tenniscenter Pflaum
Nach einer schlechten Erfahrung in einer anderen Sportanlage in Ansfelden, sind wir durch Zufall zu dieser Squash Anlage gekommen. Die Anlage ist etwas älter und sollte eventuell erneuert werden. Nichts desto trotz ist die Anlage durch das sehr freundliche Personal sehr empfehlenswert. Wir hatten sehr viel Spaß, wurden freundlich empfangen!! Alles sehr positiv und empfehlenswert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rubensstraße 20, 4050 Traun
Squash- und Tenniscenter Pflaum