ANS Personalservice GmbH Sankt-Peter-Straße 25/Geb. 39/2.Stock/Chemiepark, 4020 Linz

ANS Personalservice GmbH



18 Bewertungen
  • Donnerstag06:30–15:45
  • Freitag06:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:30–15:45
  • Dienstag06:30–15:45
  • Mittwoch06:30–15:45


ANS Personalservice GmbH Sankt-Peter-Straße 25/Geb. 39/2.Stock/Chemiepark, 4020 Linz


Uber das Geschaft

ANS PERSONALSERVICE GMBH - ANS - EIN EXPERTE ALS PERSONALDIENSTLEISTER | ANS - Ein Experte als Personaldienstleister Wir sind ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Personaldienstleistung mit mehr als 20 Jahren Erfahrung. Für unsere Kunden & Mitarbeiter gehen wir ANS Limit! Bewerben Sie sich jetzt! :)

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4373269113349
Sankt-Peter-Straße 25/Geb. 39/2.Stock/Chemiepark, 4020 Linz

Stunden

  • Donnerstag06:30–15:45
  • Freitag06:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:30–15:45
  • Dienstag06:30–15:45
  • Mittwoch06:30–15:45

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Z C
04.10.2023
ANS Personalservice GmbH
Super und freundliche firma
Resul Caliskan
26.09.2023
ANS Personalservice GmbH
In meiner fast 2 jährigen Laufbahn bei der ANS Personalservice wurde ich immer stets fair behandelt. Mir wurde jedesmal geholfen. Die Angestellten waren immer sehr freundlich und nett zu mir. Ich würde es jeden empfehlen vor einer Arbeitssuche sich bei der ANS Personalservice zu melden, da jeden weitergeholfen wird, sich einen fixen Arbeitsplatz in einem Unternehmen zu sichern.Mit freundlichen GrüßenResul Caliskan
barbara haupt
14.09.2023
ANS Personalservice GmbH
Unfreundlichste und unkompetenteste Leasingfirma die es gibt. Macht einen nur fertig und setzt sich nicht für den Kunden ein.
Siegfried PIRKER (Sigi)
25.07.2023
ANS Personalservice GmbH
Schnelle Bearbeitung meiner Bewerbung.Was bei allen Personaldienstleistern immer negativ auffällt ist, dass bei einer Online-Bewerbung niemand den eigenen Personalbogen vorher ausfüllt.Mit Lebenslauf, Daten abgleichen.
chima ichenwo
20.07.2023
ANS Personalservice GmbH
Sehr gute Firma
Sandro Jozipovic
03.07.2023
ANS Personalservice GmbH
Sehr net und super

Bewertung hinzufugen

Karte

Sankt-Peter-Straße 25/Geb. 39/2.Stock/Chemiepark, 4020 Linz
ANS Personalservice GmbH